Poker Face

1.8K 89 0
                                    

Währenddessen war Misha noch beim Frühstücken und konnte noch eine halbe Stunde die Ruhe vor dem Sturm genießen. Er dachte die ganze Zeit an die Küsse mit Jensen nach und war froh wie es ist.
Jensen wurde in sein Dean Outfit gesteckt und dann ging auch er zum Frühstücks Zelt. Er musste immerzu an Misha denken, will aber ein eisernes Poker Face bewahren.
Misha war gemütlich am essen als Jensen ins Zelt kam. Er musste Lächeln dennoch versuchte es zu bewahren damit er nicht komisch rüber kam gegenüber den anderen.  Er winkte Jensen nur zu und rief: “ guten Morgen “
Jensen erblickte Misha und winkte ihn auch neutral zu. Er nahm sich sein Tablett und setzte sich Misha gegenüber. Ohne ein Wort zu sagen biss er in sein Sandwich.
 Misha versuchte alles um sein Lächeln zu kaschieren doch er schaffte es nicht und brachte ein breites grinsen herraus und kicherte ein wenig.
Unsicher sah Jensen links und Rechts. Er beugte sich etwas zu Misha vor. "Pssst Misha" dabei musste er auch grinsen.
 Misha konnte nicht anders und hielt sich die Hand vors Gesicht und musste Hals über Kopf los lachen. Er bemühte sich nicht laut zu sein doch er dachte keiner würde Verdacht schöpfen wenn er lacht. Es sind ja nur Kollegen. Für die anderen jedenfalls.
Jensen bemerkte das Misha die volle Aufmerksamkeit bekommen hat. Jared kam mit seinem Tablett an und setzte sich neben Jensen. "Was ist denn hier so lustig?" fragte er mit einem breiten Lächeln.
 Misha kicherte wie ein kleines Kind. „ Wir haben eben über das Fotoshooting geredet von gestern. Ich habe ein Gummi Hammer bekommen und der sollte eigentlich nach oben stehen wie ein normaler Hammer aber sackte immer zu Seite wie ein schlaffer... ja du kannst es dir denken.“  lachte Misha die Ausrede gekonnt weg.
Jensen Atmete erleichtert aus. Wie gut das Misha immer so Schlagfertig war. Jensen kaute weiter nachdenklich  an seinem Sandwich.
Misha hatte sich nach einer Weile gefangen und aß sein essen auf und brachte sein Tablet weg. „ Gut Jungs ich gehe zur Maske wir sehen uns nachher am Set“ verabschiedete sich Misha und ging.
Jared verabschiedete sich auch von Jensen. Jensen sah Misha hinterher und lächelte leicht.
Jensen stand am Set und las seinen Text durch. Die nächste Szene ist die, wo Sam und Dean sich um einen Geldschein streiten und sich dann miteinander prügeln.
 Jared stand auf seiner Position und wartete auf seinen Start Schuss für die Szene. Misha stand an der Seite vom Set und war schon fertig gekleidet für seine nächste Szene.  „Dean ich brauche die 5 doller!“ rief Jared sein text.
"Du hast mein Auto Schrott gefahren, also habe ich doch wohl das Recht das Geld zu behalten findest du nicht auch?" er hält den Geldschein weg von Sam.
 „Nein Dean das sind lausige 5 Dollar die wir unter anderem für unser Essen für heute Mittag brauchen also gib sie her oder ich hole es mir mit Gewalt zurück!“
brüllt Sam.
Dean blieb Hartnäckig und weigert sich weiterhin ihn das Geld zu geben.
"Nein Dean. Ich sage es dir nicht noch einmal!“  warnt Sam Dean bedrohlich.
"Gib zu das du mein Auto zerstört hast!"
 „Nein habe ich nicht wie oft denn noch?!“
Dean kniff die Augen zusammen. "Ich glaub dir nicht." Dean wendet sich von Sam ab und will das Geld in seine Tasche stecken die auf dem Bett steht.

Lovesick Liebe am Set  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt