Währenddessen ist auch Misha angekommen. Er saß auf der Couch und schaute Fernsehen. Missmutig saß er da. Zu nichts Lust. Doch dann hörte er Schritte vor dem Bungalow. Aber ihn kümmerte es nicht. Könnte ja jeder sein.
Jensen zögerte, doch dann klopfte er. "Misha...ich bins."
Misha guckte zu Tür. Er überlegte ob er öffnen sollte oder nicht. Dann entschloss er sich zur Tür zu gehen. Jensen stand da. Er hatte Freudensprünge doch dachte an das Geschehnis bin vorhin im Auto nach “ Was willst du ?” fragte Misha halb traurig halb wütend.
Verlegen sah er zu Boden. "Ich...ich wollte mich entschuldigen. Ich War nicht ganz ehrlich zu dir...der Kuss...er war unglaublich...er hat mich ziemlich angeturnt und ich will mehr....aber mir wurde dauernd klar das wir Filmpartner sind. Ich musste meine Gefühle in Griff bekommen, deshalb hab ich dich im Auto so grob behandelt, weil ich mir meine Gefühle nicht eingestehen konnte...Misha es tut mir so leid...ja das wollte ich nur loswerden, wenn du sauer bist verstehe ich das." Jensen wandte sich zum gehen.
Als Misha das hörte musste er lächeln. “ Jensen warte !” er hielt Jensen am Arm fest und zog ihn näher zu sich ran.
Jensen bekam Herzklopfen und wusste nicht was er tun sollte.
“Jensen das was ich gesagt habe ist immer noch so. Ja ich war sauer und traurig. Und jetzt bin ich es nicht mehr. Ich bin glücklich. Glücklich das du hergekommen bist. Und wie gerne ich dich jetzt wieder küssen würde..” sagt misha leise und schaute Jensen schmunzelnd an.
"Dann tus doch..." flüsterte Jensen. Misha lächelte und küsste Jensen. Er hat es so sehr verdrängt doch jetzt kommt alles raus.
Misha war so froh und erhofft sich das der Kuss nie endete. Dann aber löste er sich von Jensen und sagte “ Ich bin so froh das du gekommen bist..." und küsste Jensen wieder auf den Mund.
Nach einer Weile löste er sich von Misha und lächelte. "Wow das war super..."
“ Ja das wars..” Misha war so froh das Jensen endlich kapiert hat das da was ist zwischen ihnen. “ Wir sollten schlafen gehen. Morgen ist ein langer Tag.” meinte Misha und gab Jensen einen letzten Kuss.
"Ja...hast Recht..." Er geht zurück zu seinem Bungalow, lächelt noch einmal und schließt die Tür. Er ließ sich wieder aufs Bett fallen und starrte an die Decke. "Was war das..." sagte er mit einem Lächeln zu sich selbst und atmet tief aus.
Misha ging auch ins Bett. Er beschloss noch eine Sprachnachricht an Jensen zu senden.
“ Hey. Die Küsse haben mir heute sehr gefallen. Ich freue mich auf Morgen. Es wäre vielleicht besser wenn wir erst mal niemanden davon erzählen. Mir hat der Tag trotz allen gut gefallen. Schlaf gut. Bis morgen. ”
Jensen hörte sich die Sprachnachricht an. Er musste Lächeln. "Mir haben sie auch sehr gefallen. Ich bin begierig auf mehr...jetzt hast du den Salat du hättest mich nicht küssen dürfen."
Misha lächelte als er die abhörte. Er schrieb noch das er es eben so wollte und froh darüber ist. Danach machte er sein Handy aus und schlief mit einem Lächeln ein. Er war froh das er einen so tollen Filmpartner hat. Und ist gespannt was die nächsten Tage mit sich bringen.
Jensen musste früh raus und ging gleich in die Maske. Dort wurden seine Haare gerichtet und Make up aufgetragen.
DU LIEST GERADE
Lovesick Liebe am Set
RomanceJensen Ackles und Misha Collins wurden zum Fotoshooting eingeladen. Zuerst schien alles normal zu sein, beide machten Witze und alberten herum, doch aus diesen Albernheiten entwickelt sich langsam ein heißes Fotoshooting. Jensen fing an Misha währen...