„Entspann dich. Es wird gleich nicht mehr weh tun.” Misha gab Jensen noch einen Kuss und stößt etwas mehr zu aber so vorsichtig wie er konnte.
Jensen krallte sich in die Bettdecke und biss sich auf die Zähne. Also plötzlich ein Klopfen an der Bungalow Tür zu hören War. Es war einer der Crew Mitglieder. "Hey Misha wo bleibst du? Alle warten auf dich und Jensen. Kneifen geht nicht! "
“ Ach du Scheiße” flüsterte Misha. “ Sei ganz ruhig Jensen ich habe eine Idee „ Misha holte sein Handy vom Regal neben dem Bett und schrieb dem Mitglied eine Nachricht das er und Jensen noch mal zum Spätkauf gegangen sind.
Jensen hielt Misha auf. "Misha, wir sollten zurück gehen. Ich will es genau so wie du, aber ich denke es ist nicht der richtige Zeitpunkt." Jensen küsste Misha am Hals "
„ Einen Moment wir hatten noch etwas beredet wegen paar Szenen“ Misha hatte es sich schon so schön vorgestellt doch zog ihn aus Jensen raus und ging wiederwillig ins Badezimmer. Als er aus dem Bad kam, holte er zwei Bier aus dem Kühlschrank. „ Hier.. zieh dich an und lass uns gehen.“ Misha war geknickt doch er konnte es verstehen.
Jensen nahm das Bier an, öffnete es und trank ein Schluck daraus. Er hatte ein übles Gefühl. "Misha es tut mir echt Leid..." er stand auf und ging auf Misha zu. Er nahm sein Kinn in die Hand und sah ihn aufrichtig an. "Ich will es auch Man. Ich will es sogar sehr...Bitte sei nicht enttäuscht..." und küsste Misha zart auf den Mund, während er Mishas Hüfte nahm und an sich zog, wie beim Fotoshooting.
„Es ist nicht das. Schlaf heute Nacht bei mir Jensen. Ich will dich. Und du willst mich. Und die Nacht ist das einzige was für uns ist.“
Jensen lächelte erleichtert und küsste ihn erneut. Dann legte er seine Stirn an Mishas und leckte sich über die Lippen. "Wir sollten gehen..."
„Da seid ihr ja“ rief Jared „ Wir hatten noch was getan für die Arbeit Entschuldigung das es so lange gedauert hat.“ übernahm Misha die Ausrede. Da Jensen ihn keine Antwort gegeben hat schrieb er ihn eine sms. „ _ist das jetzt ein ja?_
Jensen lief dicht hinter Misha, biss ihn kurz ins Ohr und hauchte ein "Ja"
Misha freute sich wie ein Kind und genoss den Abend mit den anderen am Lagerfeuer.
Jensen ging nach dem Lagerfeuer zu Misha "Hey, wollen wir einen Spaziergang machen? "
Misha freute sich und nickte. Sie gingen erst durch die ganzen Bungalows und dann Richtung See.
Jensen nahm Steine und ließ sie auf dem See lang plätschern.
Misha nahm ebenfalls einem Stein und versuchte das auch. Sein Stein viel aber wie eine Bowling Kugel ins Wasser und tauchte nicht wieder auf “ du zauberst doch Jensen” lachte Misha.
"Nein du musst das so machen." Jensen ging lächelnd auf Misha zu und stellte sich hinter ihn. Er nahm Mishas Arm und machte sanft die Bewegung nach. Dabei hauchte er leicht an Mishas Nacken.
DU LIEST GERADE
Lovesick Liebe am Set
RomanceJensen Ackles und Misha Collins wurden zum Fotoshooting eingeladen. Zuerst schien alles normal zu sein, beide machten Witze und alberten herum, doch aus diesen Albernheiten entwickelt sich langsam ein heißes Fotoshooting. Jensen fing an Misha währen...