Was ich seit 3 Jahren wollte.

1.9K 78 6
                                    

Jensen stützte sich links und Rechts ab. Er küsste Mishas Hals. "Ich liebe dich auch..." sagte er keuchend und vergrub sein Gesicht in sein Hals. Seine Bewegungen wurden etwas schneller.
Mishas Handbewegung wurde auch schneller und immer schneller. Er küsste Jensen viele male leidenschaftlich und sanft. “ Oh Jensen.. ich komme.. gleich..” keuchte er auf.
Jensen stöhnte laut auf. "Warte noch ein Augenblick ich auch gleich..." Jensen kniff seine Augenbrauen zusammen. Seine Bewegungen wurden etwas langsamer, aber er Drang fester ein.
“Aaahhh...” schrie Misha mehrmals auf und presste sich fest in das Bett. Er bemerkte wie er nur wenige Handbewegungen davor war zu kommen. Er stöhnte nur noch laut auf und kam langsam ins schwitzen. Selbst wenn er eigentlich nur lag.
Jensen zog ihn langsam raus und kam zum Höhepunkt. "Haaaaa....Aaaah...."
auch Misha kam kam zum Höhepunkt und genoss das Ereignis. Er atmete tief ein und aus und atmete mit dem Mund.  “ Das war... großartig.. ich brauche... Wasser..ahh...”  stöhnte Misha entkräftet.
Jensen küsste erschöpft Misha auf den Bauch. "Ich hole dir Wasser" er stand auf und kam mit einer Flasche Wasser zurück. Er löste Mishas Fesseln und reichte ihn die Flasche.
 “Danke” Misha betrachtete die Abdrücke auf seinem Handgelenk. Er lächelte Jensen an und trank ein großen Schluck von seinem Wasser.  “ willst du auch was?” Fragte er immer noch erschöpft
Jensen nickte und trank. Er schloss die Augen und genoss die schöne kühle Flüssigkeit. Er trank die komplette Flache aus.
„ Darauf habe ich den ganzen Tag gewartet.“ sagte  Misha. „ du bist ziemlich gut“ sagte er mit überraschter Stimme.
Jensen legte sich neben Misha hin immer noch etwas außer Atem. "Danke" sagte er mit Erleichterungen in der Stimme.
 „Wie fandest du es.. also dein erstes mal mit einem Mann?“  fragte Misha leicht verunsichert.
Jensen lächelte."Ich fand es wunderbar."
 „Das freut mich“  erwiderte Misha grinsend und schloss kurz seine Augen und ging dann ins Bad.
Jensen machte es sich auf dem Bett gemütlich und schlief gleich ein.
  Misha machte sich im Badezimmer frisch. Als er sich unbeobachtet fühlte sagte er in sich hinein:“ ich bekommen was ich wollte.. seit 3 Jahren. Und ich hoffe es endet nie...“  und ging damit zu Jensen ins Bett und schlief auch ein.

THE END

In der Besetzung :

Jensen Ackles : J.S

Misha Collins : A.M

Wir hoffen das die Fanfiction euch gefallen hat^^
Liebe grüße

A.M & J.S

Lovesick Liebe am Set  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt