Coffee to go

577 21 4
                                    

Du bist 19 Jahre alt und hattest einen Kurs in Koreanisch, den du schon 4 Jahre machst und du kannst jetzt fließend Koreanisch deswegen bist für ein Austausch nach Korea gezogen.Du wohnst in einer kleinen aber süßen Wohnung in Südkorea.Du bist da jetzt schon 1 Monat und hast es dir auch gemütlich nach deinem Style eingerichtet.

Es ist Morgen und die Sonne die durch mein Fenster scheint kitzelt mich an meiner Nase, so das ich aufwache .Ich springe auf und gucke auf mein Handy,, Scheiße schon kurz vor 8, ich habe den Wecker wohl nicht gehört." Sofort renne ich los und stoße mir den Fuß an der Tür.,, AUUTSCHHH." Der schmerzt zieht durch meinen ganzen Körper. Doch ich kann nicht stehen bleiben, sonst verpasse ich die U-Bahn.Springend auf einem Bein schnappe ich mir eine Hose ein Shirt renne ins Bad und mache mich fertig. 10 Minuten später, renne ich aus dem Badezimmer Richtung Küche, nimm meine Bentobox die ich gestern Abend schon vorbereitet habe und mir eigentlich gut gelungen ist .Ich mache mir schnell noch einen Pferdeschwanz, ziehe meine Jacke rüber, packe alle wichtigen Sachen in meinen Rucksack und ziehe die Schuhe an. Als ich die Wohnungstür auf mache kommt mir die kühle Winter Luft entgegen,schnell ziehe ich den Reißverschluss meiner Jacke noch höher und schließe die Tür hinter mir zu. Renne weiter und komme endlich an der U-Bahn Stadion an.,, Puh, die U-Bahn hatte verspätung." Flüstere ich leise als ich in die U-Bahn Einstieg .Endlich kam ich an und ging erstmal zum Coffee Shop um die Ecke, um einen Coffee to go zu holen damit mir nicht mehr so kalt ist. Ich bezahlte und wollte gerade rausgehen als man Mädchen Schreie hören konnte. Auf einmal rannte ein Junge in den Shop.Er hat schwarze Haare, braune Augen und hat einen echt coolen Style.Er sieht mich nicht und rennt mit voller Wucht gegen mich . Durch den Stoß falle nach hinten und stoße mit dem hinter Kopf auf einen Stuhl und werde Ohnmächtig. Zwei Stimmen wecken mich .,, Suga, was hast du gemacht!" Die andere Stimme antwortet,, Ja, Armys sind mir gefolgt und ich musste mich irgendwo verstecken und bin dann versehentlich gegen sie gerannt.",, Weißt du über....." Sie hörten auf zu reden als sie bemerkten dass ich ihnen zuhörte . Ich blickte um mich und bemerkte das ich in einem Krankenhauszimmer bin.Jetzt bemerke ich erst das beide Jungs mich anstarren.Der eine Junge ist der aus dem Kaffee und den anderen Jungen kannte ich noch nicht er hat blonde Haare und braune Augen.Beide verbeugen sich und entschuldigen sich.,, Alles gut!" lächel ich sie an. Beide lächeln zurück.,, Es tut mir wirklich leid, ich heiße Suga und das ist Jimin." Sagte der mit den schwarzen Haaren aus dem Kaffee.

UnbekannterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt