Er öffnete seinen Mund....
________________________
„Ich habe es gesehen! Yoongi !" er blickte mich ernst an. „Das kann doch nicht wahr sein ! Ihr wisst ganz genau ihr dürft keine Freundin haben. Wir wissen nicht ob das die Fans so gut finden." sagte er immer noch voller Wut. „Sie ist ja auch nicht meine Freundin !!!!" sagte ich als Verteidigung . „Und wer Bitteschön ist sie denn ?" guckte er mich unglaubwürdig an. „Es ist seine Cousine !!!" Platzte Jimin herein. „Ja ja seine Cousine . Sie ist ja nicht mal Koreanerin ." sagte der Manager und verschränkte die Arme. „sie ist angeheiratet." kam auch J-Hope dazu. „Und warum habe ich sie bis jetzt noch nie gesehen." sagte der Manager immer noch skeptisch. „Sie ist ja von weit her gekommen!" sagte J-Hope noch. „Also bleibt sie auch länger?" fragte der Manager. „Also eigentlich...." wollte ich sagen doch dann redete mir Namjoon dazwischen. „Ja um genauer zu sagen 4 Monate!" synchron blickten wir alle geschockt zu Namjoon. „Ach so sagt das doch gleich ." sagt der Manager und atmete erleichtert aus. Wir wendeten uns von Namjoon ab und lächelten den Manager so glaubwürdig wie möglich an. zusammen beredeten wir mit ihm noch andere Dinge , als wir fertig waren gingen wir alle zu Tür. „ ok Tschüss ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor. Bei Verwandtschaft mich bitte vorher anrufen." sagte er und verschwand dann . Ich schloss die Tür hinter mir und dann ging es los. „ ist das dein Ernst ! Was sollen wir jetzt machen ." sagte Jimin verzweifelt. „Ähmm..." nervös ging Namjoon paar Schritte zurück. „Es tut mir leid...Ich wusste nicht was ich sagen sollte !" sagte er verängstigt . ,,Du hättest am besten gar nichts sagen sollen Namjoon!!!" sagte Taehyung und guckte Rapmon mit einem todes Blick an. „Wir könnten hin bekommen das (D/N) wieder her kommt aber 4 Monate welchen Grund sollen wir ihr nennen ?" erwiderte Jungkook . „Ich hätte eine Idee aber ich weiß nicht ob sie so gut ist ?" Sagte Jimin und guckte besorgt zu mir. „Gerade ist jede Idee nützlich." antworte Jungkook gestresst. „ok wie wäre es wenn Yoongi weiter was mit (D/N) macht .... Er hatte ihr ja schon Hoffnungen gemacht bestimmt wird sie drauf rein fallen, er müsste nur mit ihr 4 Monate flirten." sagte Jimin und wartete auf meine Reaktion die dann auch kam. empört sprang ich vom Sofa auf „Das mache ich nie im leben, sie ist ja nicht mal mein Typ." Jungkook sah mich Böse an. „Yoongi in dieser Situation in der wir gerade sind ,musst du das machen. Und hässlich ist (D/N) ganz bestimmt nicht." angepisst ging ich in mein Zimmer und schmiss mich wieder auf mein Bett. soll ich das jetzt wirklich machen, ok ich liebe sie ja nicht wirklich und sie ist genau so wie alle anderen also wird es auch nicht schwer.Da wir heute noch proben hatten überlegte ich mir erst später zu (D/N) zu gehen .Verschwitzt kam ich vom Tanz Training zurück und ging erst mal unter die Dusche . immer noch angepisst von allem machte ich mich fertig , ging zur U-Bahn und fuhr zu (D/N). An ihrem Haus angekommen klingelte ich. Verschlafen öffnete (D/N) die Tür „Du weißt schon wie spät es ist." sagte sie und rieb da bei ihre Augen. warte wir hatten heute ja länger Training ,hastig griff ich nach meinem Handy „23 Uhr Oh." ich guckte sie mit einem entschuldigen Blick an. „Hat es einen Grund warum du mich weckst?" sagte sie immer noch verwundert. ,,Ja ich wollte dich fragen ob wir uns morgen treffen wollen? ins Kino oder so ?,, sagte ich leicht nervös. „Ja klar,habe morgen nichts vor,aber bist du jetzt dafür extra her gefahren?"sagte sie lächelnd. „wenn ich überlege ja eigentlich schon." „dann ruf mich doch einfach nächstes mal über mein Telefon an." sagte sie und gab mir ihre Nummer. Danach verabschiedeten wir uns noch und ich fuhr wieder nach Hause.
________________________
Schaut mal alle bei yoongaysWxrld sie verdient mehr Leser und likes für ihre Geschichten❤️🔥
DU LIEST GERADE
Unbekannter
FanfictionDu kanntest BTS nicht und schon gar nicht wusstest du das sie berühmt sind!