Heute ist das Date. Ohne Lust stand ich von meinem Bett auf und ging runter zum frühstücken. Alle Mitglieder saßen schon am Tisch. „morgen" sagte ich lustlos. „Na yoongi erstes Date heute." sagte Jimin und zwinkerte mir zu . „Haha sehr witzig." Sagte ich mit einem fake lächeln und verschwand wieder ,um ins Bad zu gehen . Nach einer Dusche stylte ich mich und musste dann zu diesem bescheuerten Date. Mein Fahrer stand schon draußen und ich stieg ins auto und wir fuhren los . Gestern hatte ich noch mit (D/N) besprochen das wir uns vorm Kino treffen. Der Fahrer hielt an und ich konnte (D/N) schon sehen sie stand vorm Eingang, man konnte ihr ansehen wie nervös sie war. Mir war das egal, für mich ist es ja nichts anderes als ein Lüge um BTS zu retten. Langsam stieg ich aus und ging auf sie zu. schlecht sah sie nicht aus mit ihrem Kleid und darüber noch eine Lederjacke sah sie süß und irgenwie cool aus.
Yoongi hör auf! Meine Mimik wurde wieder kalt. „Hey,wollen wir rein gehen ?" sagte ich mit einem gefakten Lächeln im Gesicht. „Ja sehr gerne." lächelte sie so das man ein Stück ihrer Zähne sehen konnte. Wir gingen in den großen Saal, wo uns gleich warme Luft entgegen kam. Es roch nach Popcorn und der Raum war mit rotem Teppich belegt ,wo schon kleine Popcorn Stückchen abgetreten waren. Als ich nach rechts sah waren mehrere Kassen neben einander aufgestellt. Zusammen gingen wir an die erste Kasse. Wir entschieden uns für einen Film und begaben uns in einer der 4 Kino Säle. Der Film hatte schon begonnen , also ließen wir uns leise auf einer der freien Plätze nieder. Ich merkte ihre Blicke und guckte sie verwundert an, als sich unsere Blicke trafen sah sie sofort auf den Boden und ich merkte wie sich ihre Wangen in ein leichtes rosa färbten. Mein Kopf drehte sich wieder zur Leinwand und ich ertappte mich beim grinsen,ich schüttelte meinen Kopf und guckte weiter. Als der Film vorbei war , war es schon dunkel draußen. Wir gingen die Straßen entlang um zu ihrer Bahn Station zu kommen. Aus welchem Grund auch immer fragte ich sie : „hey willst du vielleicht noch zu uns kommen." sie drehte sich zu mir wo durch ihre Haare in ihr Gesicht flogen. Meine Hand fuhr durch einer ihrer Strähnen und legte sie hinter ihr Ohr sodass ihr Gesicht vollkommen sichtbar war. Unsere Blicke trafen sich wieder, dies mal doch blickte sie nicht sofort weg sondern es war so als würde die Zeit stoppen und nur wir würden existierten. Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Wange und immer noch Augen Kontakt haltend Antworte sie „Ja, gerne würde ich mit kommen." Erst jetzt realisierte ich die ganze Situation. Sofort schritt ich ein Stück zurück und nickte nur. Zusammen gingen wir also wieder zu mir.
DU LIEST GERADE
Unbekannter
FanfictionDu kanntest BTS nicht und schon gar nicht wusstest du das sie berühmt sind!