Zu Besuch

338 17 1
                                    

Ich ging mit Jimin und suga aus dem Krankenhaus,,wir gehen zu Fuß ,denn unser Haus ist nicht weit entfernt „ sagte suga. Als ich neu nach Korea gekommen bin ist mir aufgefallen das es anscheinend hier Mode ist Mundschutz zu tragen was ich eigentlich auch voll cool fand doch Suga und Jimin haben nicht nur eine Mundschutz auf sonder eine Sonnenbrille und eine Cap so als würden sie wollen das man sie nicht erkennt, ich wollte aber lieber nichts sagen fals es auch Mode ist sich so zuverkleiden das man das Gesicht nicht sieht , ich bin ja erst seid einem Monat hier in Korea. Als wir an einem sehr großen Haus ankamen nahmen die Jungs ihre Brille,ihren Mundschutz und ihre cap ab in dem Haus sind verschiedene kleine Wohnung drinne so wie bei mir nur das bei mir viele Studenten wohnen und hier eher ältere Leute

 Als wir an einem sehr großen Haus ankamen nahmen die Jungs ihre Brille,ihren Mundschutz und ihre cap ab in dem Haus sind verschiedene kleine Wohnung drinne so wie bei mir nur das bei mir viele Studenten wohnen und hier eher ältere Leute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

als wir in das Haus reinkamen begrüßte uns gleich eine ältere Frau sie hatte graue Haare ,war sehr klein und kam mir sehr sympathisch vor ,,: hallo Jimin und Yoongi . Hallo Frau Cheong„ Antworteten die Jungs ....Ich gucke verwundert zu Suga : warum nennt sie dich Yoongi „ fragst du Suga . Das ist mein Geburtsname Sagte Suga . Und was ist Suga denn für ein Name. Suga guckt verzweifelt zu Jimin . Ähmm Suga ist nur so ein Spitzname sagte Jimin schnell . Ist Jimin dann auch ein Spitzname guckte ich fragend zu Jimin . Nein das ist mein richtiger Name . Ich wundere mich doch fragte nicht weiter nach.....Wir gingen weiter in das Haus hinein , im zweiten Stock war dann schon deren Wohnung . Als wir in die Wohnung kamen. kam ein Junge auf uns zu gerannt er hat Grau gefärbte Haare und war echt hübsch ....warum sind alle Jungs hier so hübsch . Chim chim , Hyung endlich seid ihr da warum seid ihr zuspät , ich habe mir sorgen gemacht sagte der Junge mit einer wunderschönen tiefen Stimme . Die Jungs machten platzt so das man mich sehen konnte ,denn davor hatte ich mich nur hinter Suga und Jimin versteckt . Peinlich berührt guckte ich den Jungen an . Jungs ihr wisst doch das wir keine fa... Aufeinmal halten Suga und Jimin gleichzeitig die Hände vor dem Mund des Jungen so das er nicht weiter reden kann . Verwirrt guckte ich die Jungs an . Ich muss dir was erklären Hyung sagte Jimin und ging mit ihm in einen anderen Raum . Ähmm also das war Taehyung Sagte Suga lächelnd. Wie viel Jungs seid ihr denn fragte ich Suga . Genau sieben Jungs . Was so viele guckte ich erstaunt zu Suga .


Jimin P.O.V

Ich ging mit Ihm in die Küche wo auch Jin war : Also Hyung nein es ist kein Fan , sie weiß nicht mal das wir BTS sind . „Was , was für ein Mädchen Sagte Jin und kochte dabei weiter da ist so ein Mädchen im Flur sagte Tae grinsend . Du weißt ganz genau das wir keine Fans einladen dürfen sagte Jin und vergaß das Essen immer noch es ist kein Fan sagte Ich mit einem genervten Ton und was ist sie denn . Tae guckte mich grinsend an . Also ich erzähle euch die ganze Geschichte . Ich erzählte alles . Also ist sie nur diese Nacht da . Versicherte sich Jin . Ja sagte ich.

UnbekannterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt