Suga und ich waren im Wohnzimmer wo ein Flachbildschirm Fernseher eine Couch stand und ein kleiner Tisch in der Mitte . Die Wohnung schien mir sehr unpersönlich, als wären wir in einem Hotelzimmer es hängen keine Bilder an der Wand es sind keine Bücher da . Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Jin's Stimme hörte . „ oh dann müsste das Essen fertig sein" sagte Suga zu mir, ich nickte und wir standen auf und gingen gemeinsam in die Küche . Es roch so gut. „können wir dir helfen Jin?" fragte ich lächelnd . „ Ja du kannst in der Zeit wo wir decken, den Müll runterbringen" er deutete auf einen prallen Müll Sack neben der Tür. Es stank ganz schön, aber die haben mich hier auch aufgenommen und ich bekomme essen und und und,da kann ich auch einen stinkenden Müllsack weg bringen. Ich nickte lächelnd . Suga erklärte mir noch kurz den Weg zu den Mülltonnen ,dann ging ich auch los . Ich ging die Treppe runter ,als ich den nächsten Schritt machen wollte blieb ich auf meinem offenen Schnürsenkel stehen und stolperte . Zum Glück viel ich nicht die ganze treffe herunter sondern fiel nur nach vorne und landete auf meinen Händen, Doch der Müll war beim Sturz geplatzt also lag überall um mich herum Müll .,,Na super heute ist mein Glückstag erstmal verschlafen, dann einen Unfall gebaut und jetzt bekomme ich es nicht mal hin eine Treppe wie ein normaler Mensch runterzugehen." fluchte ich lautstark durch das Treppenhaus . Da hörte ich aufeinmal ein lachen über mir . Ich guckte nach oben . Ein Junge mit braunen Haaren ,gut gebauten Schultern und einem niedlichen Lächeln grinste mich an . Ich wurde knallrot und richtete mich auf . Plötzlich spürte ich einen Schmerz in meinem Knöchel und brach zusammen . Ich schob ein Stück meiner Hose hoch so das ich meinen blau angeschwollenen Knöchel sah . „Alles gut ?" Sagte der Junge . Ich hatte vergessen das er da ja immer noch stand. Erschrocken guckte ich ihn an. Er hockte vor mir und sah mich an . Ich biss meine Zähne zusammen und nickte um ihm damit zu zeigen das alles gut ist . „Da sagen deine Augen aber was anderen." In dem Moment bemerkte ich erst das mir eine Träne die Wange runter lief . „bleib hier sitzen ich komm gleich wieder ." er stand auf und sammelte den Müll auf . Als er alles hatte lief er schnell die Treppen runter nach 5 min war er schon wieder da . „ so der Müll ist weg , ich bringe dich zu deiner Tür." sagte er lächelnd. Ich wischte meine Tränen weg und nickte , denn was anderes könnte ich auch nicht tun . Er hilf mir hoch und ich stütze mich bei ihm ab . „Wo hin musst du denn ?" fragte er mich . „ zweiter Stock .". „Oh da wohne ich auch ." sagte er . Wir gingen nur ein paar Treppen und waren da . „hier." Ich zeigte auf die dritte Tür . „Da musst du dich verguckt haben das ist meine Wohnung , ich wohne hier mit meinen Freunden." sagte er verwundert . „ ich bin mir sicher das es hier war ." wir diskutieren und aufeinmal kamen zwei Jungs in den Gang. „ Hey Jungkook." riefen die Jungs , wir beide drehten uns gleichzeitig zu denen um. Der eine hatte rote Haare und lächelte uns strahlend an der andere war eher cool und trug eine cap ,trotzdem konnte ich sehen das er blonde Haare hat, manche blonde Strähnen gucken aus der cap heraus . „ oh hey Hoseok und Namjoon." sagte der Junge und winkte zu Ihnen . Warte mal Namjoon und Jungkook kommen mir doch bekannt vor . Ich dachte nach :„Jungkook .....Jung....kook."
„Ja , das ist mein Name."sagte der Junge verwundert". ,,Kook.... ahh ich hab's ....deswegen kam mir der Name so bekannt vor Kookie wie Jimin gesagt hatte und wenn das da vorne Namjoon ist , ist der Junge neben ihn J-hope ." sagte ich grinsend und merkte das Jungkook mich genervt ansah . „ sag etwa nicht das du ein F..." aufeinmal ging die Tür auf . Jimin guckte uns beide an. „ (D/N) wir haben uns schon sorgen gemacht warum hast du so lange gebraucht?" Namjoon und J-hope standen auch schon neben uns und haben alles mitbekommen. „Warte du kennst Sie ?" sagten alle drei Jungs gleichzeitig . „ Deswegen wusste ich eure Namen, woher sollte ich das sonst wissen ?" Guckte ich die Jungs fragend an . „Ja hast recht ." Sagte Jungkook und guckte verwirrt zu Jimin rüber der sich das Lachen verkneifen musste. „Man ich hätte eure Gesichter gerne fotografiert,als ihr erfahren habt das ich sie kenne ." Sagte Jimin und fing doch an zu lachen . „ kommt jetzt das Essen wird sonst kalt ." Jimin machte uns Platz damit wir rein gehen und schloss dann die Tür hinter uns. Die drei Jungs zogen ihre Schuhe und Jacken aus und gingen ins Esszimmer ,doch ich blieb am Türrahmen stehen . Verwundert guckte mich Jimin an . „ Alles gut ?" sagte er . Ich erzählte ihm die ganze Geschichte . „ Ähm und ich glaube er ist verstaucht. Ich kann nämlich nicht auftreten ohne starke Schmerzen zu spüren ." Ich zeigte auf meinen immer noch blau ,angeschwollenen Knöchel . „ Ohh , Ok wir kühlen es erst einmal und wenn es nicht besser wird müssen wir anscheinend wieder in die Notaufnahme." Jimin holte mir also ein Kühlpack und bund es mir um meinen Knöchel damit es nicht wegrutscht . Ich humpelte an Jimin's Arm gestützt ins Esszimmer , und die Blicke richteten sich auf mich .„ (D/N) was ist passiert ?"
„(D/N) geht es dir gut?"
„(D/N) nicht schon wieder?"
„(D/N) müssen wir wieder in die Notaufnahme?"
USW........
Sofort schossen mir unzähligen Fragen ins Gesicht . „ Alles gut, ist wahrscheinlich nur verstaucht .Bitte bleibt sitzen . Wir wollen essen ,ich habe Hunger." antwortete ich Ihnen lächelnd. Ich saß mich hin und der Tisch war voller Essen .„ WOW, das hatte ich lange nicht mehr . Ich lebe alleine und komme nicht so oft dazu zu kochen. Danke fürs Essen!" Ich guckte erstaunt zum Essen und mir knurrte der Magen. Die Jungs mussten grinsen von meiner Aussage, aber dann begannen wir alle zu essen.
——————————————————
Schaut mal bei parkgirl03 sie macht richtig gute FF's❤️❤️❤️❤️❤️❤️sie ist einer sehr gute Freundin von mir , also spamt sie voll 😉💗💗
DU LIEST GERADE
Unbekannter
FanfictionDu kanntest BTS nicht und schon gar nicht wusstest du das sie berühmt sind!