Hasst er mich?

246 14 3
                                    

P.O.V Jungkook

Nach dem Essen ging ich mit Namjoon und Hosoek zu Jimin der mit Suga und dem Mädchen im Flur stand und redete. „Ey Jimin , Suga wir müssen mit euch reden nur mit euch." Ich guckte das Mädchen an und ging dann mit den Jungs in mein Zimmer. „ Okay wer ist das , ihr wisst ganz genau wir dürfen keine Mädchen einladen. Egal wie hübsch sie ist oder ob irgendwas passiert ist." sagte ich zu Jimin, der guckte  wiederum zu Suga. „Ja das wissen wir , aber es musste sein . Sie brauch jemanden der auf sie die nächsten 8 Stunden aufpasst ." sagte Suga. „Was ist denn überhaupt passiert ?" sagte Namjoon . „ Ja , Ähm ....Suga erzählte uns die ganze Geschichte. „ Das heißt sie bleibt nur bis morgen früh ?" fragte Hosoek . „ Ja, genau ." sagte Jimin und Suga fügte hinzu „ Sie weiß aber nicht wer wir sind . Also bitte verplappert euch nicht es ist doch mal toll ein Mädchen kennenzulernen das dich einfach als normalen Jungen sieht ." Ich guckte zu Namjoon und Hoseok , dann nickten wir alle drei gleichzeitig.



P.O.V. (D/N)

Als Jimin und Suga mit Jungkook, Namjoon und J-hope etwas besprechen mussten ging ich zu Jin und half ihm beim abwaschen . „Es tut mir wirklich leid das ich euch störe." sagte ich und trocknete dabei einen Teller ab. „Ist doch ok, also mich stört es nicht." sagte er und lächelte mich an,ich lächelte zurück . „ Ich geh dann so früh wie möglich hier weg." sagte ich und stellte den Teller ins Regal. „Bleib ruhig so lange wie nötig und Ruhe dich aus. Weißt eigentlich wollten wir morgen in den Freizeit Park ,weil wir endlich Frei haben, kein Concert ." sagte er lachend. „Concert ?" Ich guckte ihn fragend an . „Ja klar du weißt doch...." Er verstummte aufeinmal „ Ich meine weil ich hinter der Bühne arbeite von einem Theater und deswegen habe ich endlich mal frei und die anderen Jungs arbeiten sonst auch immer aber haben heute frei , deswegen wollten ich und die Jungs in den Freizeit Park . So meinte ich das !" „Willst du vielleicht mitkommen?" stotterte er leicht. „Aber der Tag ist nur für euch ! Genießt es lieber ." sagte ich trocknete meine Hände ab und guckte ihn an . „Na und man muss ja mal auch spontan im Leben sein." als er das sagte stupste er mich leicht an . Ich nickte lächelnd. Auf einmal hörte ich eine Stimme hinter mir . Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir war Taehyung angelehnt an den Tür Rahmen . „ so so , sie soll also mit kommen ." grinste er . Jin nickte schweigend. „Na gut ." er ging aus dem Raum in ein Zimmer und schloss die Tür in dem Moment kam Suga und die anderen herein . „ ist Taehyung immer so komisch ?" fragte ich Suga . „ Manchmal ." sagte er lachend . „Achso nochmal an die anderen ich heiße (D/N) ." sagte ich lächelnd . „Schön dich kennenzulernen!" Jungkook verbeugte sich leicht und ich auch . Genau das gleiche machte ich auch bei Namjoon und J-hope.

„Leute,wir wollten ja morgen in dem Freizeit Park der neu aufgemacht hat und .....könnte (D/N) mitkommen ?" bettelte Jin. „ Klar kann sie ." sagte Suga lächelnd , aber dann wurde aus dem Lächeln einen es tut mir leid Blick . Jungkook guckte Suga böse an. Ich glaube Jungkook mag mich nicht besonders.



——————————————————
Bisschen kürzer als sonst .... schaut mal bei WinniThePuuh vorbei sie macht richtig gute FF's ....und ist auch eine sehr gute Freundin xD💖Spamt sie einfach mal voll ! 💗💗

UnbekannterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt