Endlich wieder (D/N) P.O.V
Mein Kopf dröhnte. Meine Augen immer noch geschlossen , tastete ich meine Umgebung ab. Auf einmal spürte ich ein Gesicht und schreckte hoch. Ich saß auf einer Couch in einem sehr bekannten Raum auf dem Boden neben mir schlief yoongi. Langsam stand ich auf mit dem Versuch kein laut zu machen. Tapsend durch das Apartment stolperte ich über eine weitere Person „Namjoon" . Ich ging wieder weiter ohne Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und wollte mir grad was zu trinken aus der Küche holen als plötzlich jemand auf meine Schulter tippte. Sofort drehte ich mich um und blickte in die Augen von Yoongi . Erleichtert atmete ich aus. „Was machst du hier !?" Er guckte mich verwundert an: „ Ich wohne hier? Und du hast mich mit deinem Gesicht betatsche geweckt!" Mein Mund formte ein ohh und ich entschuldigte mich. „Wo sind die anderen?" fragte ich ihn dann, „ Ich schätze mal, verteilt in dieser Wohnung." wir lachten beide. „Willst du vielleicht eine Schmerztablette?" fragte er mich nett ich blickte ihn an. „Ja das wäre gut. Ist es normal das man so Kopfschmerzen hat?" Er holte die Tabletten aus dem Schrank:„Dafür das es dein erstes Mal ist und du sehr viel getrunken hast , ist es völlig normal." Nach dem mit einem Schluck Wasser die Tablette in meinem Magen verschwand, beschlossen wir die anderen zu wecken. Erst mal weckten wir die , die ich schon auf dem Weg zur Küche gefunden habe, dann suchten wir die restlichen .Jimin lag in der Badewanne ,Jin auf dem Badezimmer Boden neben Jimin und Hosoek fanden wir nicht. Wir standen schon alle in der Küche und frühstückten. Auf ein mal hörten wir die Klingel verwundert blickten wir uns alle gegenseitig an, da klingelte es nochmal . Namjoon ging zur Tür und öffnete sie ein durchnässter hosoek kam entgegen. „Warum bin ich vor der Tür auf gewacht !? Und warum musste es in der Nacht regnen !?" sagte er und blickte uns angepisst an.
DU LIEST GERADE
Unbekannter
FanfictionDu kanntest BTS nicht und schon gar nicht wusstest du das sie berühmt sind!