Wir sind jetzt schon seid circa einer Stunde hier und bis jetzt ist noch nichts spannendes passiert . Wir saßen nur da , der Raum umgeben mit einer unangenehmen Stille. „Ich hätte eine Idee,lass was spielen!" sagte J-Hope. Namjoon schaute ihn fragend an:„Und was?" Da kam Taehyung auch schon aus der Küche mit 8 Gläsern und einer großen Flasche Alkohol. : „wie wäre es mit dem kleinen trink spiel „ich habe noch nie"?" sagte er als er die Gläser auf den Tisch vor uns stellte. „Und wie geht das Bitteschön?" fragte (D/N). Ich versuchte es so gut wie möglich zu erklären: „ also , wir bekommen alle ein Schnaps Glas mit Alkohol . Jetzt wird immer reihum gesagt „ich habe noch nie .... das darf man sich dann aussuchen zum Beispiel „ich habe noch nie gelogen." sobald man aber etwas schonmal getan hat muss man trinken." Sie nickte um mir zu zeigen das sie es verstanden hat. Namjoon fing an: „ich habe noch nie mehr als ein Sekt Glas Alkohol getrunken." alle tranken ihr Glas leer außer (D/N). „Oh deswegen kanntest du das Spiel auch überhaupt nicht." sagte jimin ,darauf nickte sie. Wir machten also weiter. Nach einer Zeit waren manche von uns schon Sturz besoffen oder einfach leicht betrunken. Was klar war das alle bis jetzt eine gute Menge Alkohol konsumiert hatten. „Aldooo, isch habeee no...noch nie eide andere peeerson geküüsst." sagte Jimin und grinste am Ende nur zufrieden. Diesmal tranken alle außer (D/N) und ich. „Uiuiui! Jetzt müsst ihr euch aberrr küüüssseeenn!!!!" sagte J-hope belustigt. Zusammen feuerten sie uns an. (D/N) die schon voll war kam auf allen vieren auf mich zu, sie grinste mich an und blieb paar centimeter vor meinem Gesicht stehen. Danach ging alles so schnell meine Lippen legten sich auf ihre und es entwickelte sich zu einem leidenschaftlichen Kuss.
________________________
Ich fang jetzt mit kürzeren Kapiteln an. Ich bekomme einfach diese 1000 Wörter Kapitel nicht mehr hin,tut mir leid... Schul Stress usw.....
DU LIEST GERADE
Unbekannter
FanfictionDu kanntest BTS nicht und schon gar nicht wusstest du das sie berühmt sind!