Mein Blick fiel auf eine Kamera die mitten im Raum stand. „Leute wem gehört diese Kamera?" alle schauten auf die schwarze Kamera die auf einem Tisch stand um geben von leeren Gläsern. „mit der Kamera nehmen wir Sachen auf die zum Beispiel nicht von den Kameraleuten gefilmt werden, damit wir unser ganzes Leben den Army's zeigen können. so ungefähr jede Woche kommt unser Manager und guckt sich die Aufnahmen an, um sie entweder zu löschen oder wenn gute dabei sind sie aus zu strahlen." antwortete Jimin. Doch Namjoon guckte nur verwundert: „und was macht Sie Bitteschön hier ? Mitten im Raum ?"
Alle sprangen auf und Jungkook konnte sich gerade so die Kamera schnappen bevor jemand anderes zu griff. Er setzte sich in die Mitte und alle um ihn herum, um ein Blick auf die Kamera zu werfen.
Es kamen Bilder wie Jimin sich beim trinken fotografierte, dann wie Taehyung und Jungkook sich gegenseitig beim trinken helfen, nun hatte Hosoek zwei Zöpfe anscheinend von mir bekommen.
Dann kamen die ersten Videos. Im ersten flirtete namjoon mit der Zimmerpflanze und Jin schupste die Pflanze dann eifersüchtig zur Seite am Ende hörte man nur ein genervtes seufzen.
Was im nächsten Video aufgeklärt wird , denn da versucht yoongi die Blumenerde, die ausgeschüttet wurde von seinem weißen Shirt zu bekommen.Im dritten Video wurde klar das wir ein trink Spiel gespielt hatten.
„Ich habe noch nie im Freien übernachtet" sagte Jin im Video , alle tranken nur hosoek nicht. „Hoseok dann heißt es wohl für dich du schläfst heute Nacht draußen!" sagte ich im Video.Ich merkte hosoek's genervten blicke. „Oh jetzt macht es Sinn warum hosoek draußen war...." sagte yoongi lachend.
Es kamen noch ungefähr 10 Video die Jimin gefilmt hatte und dann kam es zum aller letzten Video.
In dem Video schrieen alle etwas:„Küssen ! Küssen ! Küssen !"
Ich guckte geschockt auf den Bildschirm von der Kamera.Yoongi und ich küssten uns!
W-wir küssten uns !!!
Erschrocken guckten wir uns gegenseitig an. „W-wir haben d-doch nicht wirklich?" stotterte ich. „Doch genau das habt ihr!" sagte jimin grinsend. Mein Gesicht lief knallrot an.
DU LIEST GERADE
Unbekannter
FanfictionDu kanntest BTS nicht und schon gar nicht wusstest du das sie berühmt sind!