Yoongi P.O.V
Alles verschwamm , alle redeten durch einander , das atmen viel mir immer schwerer . Das kann nicht sein ..... NEIN. Ich ignorierte alle und ging einfach Richtung Balkontür .Als ich draussen ankam atmete ich erst mal tief durch ,wenn das irgend jemand von der presse erfährt bin ich tot, dann kann ich meine Kariere vergessen. Was hab ich gemacht, wieso habe ich sie überhaupt eingeladen?!
(D/N) P.O.V
Yoongi rannte raus. Auf einmal wurde es still. „Vielleicht sollte ich gehen": Sagte ich leise. Mit zitternden Beinen stand ich auf und holte meine Sache. Ohne ,dass die Jungs überhaupt dazu kamen mich auf zu halten war ich schon aus der Tür. Mir liefen die Tränen über die Wangen ohne das ich es überhaupt wollte, mit zitternden Händen wischte ich sie mir weg. Ohne es zu merken war ich in einen Park angekommen. Er war sehr groß und es waren nicht wirklich viele Menschen da, weil es noch früh am Morgen war. Ich ließ mich auf die nächst beste Bank nieder ,und holte sofort meine Kopfhörer raus um Musik zu hören.
Yoongi P.O.V
Ich hörte die Eingangs Tür zu knallen. Wahrscheinlich ist d/n gegangen, ist auch verständlich nach dem ich ihr einen Korb gegeben habe.
Bevor ich wieder rein ging atmete ich noch ein mal tief ein und aus und begab mich in die Wohnung. Alle Blicke vielen auf mich. „Yoongi was war das ?" : sagte Namjoon in einem genervten Ton.________________________
Ehhh .... sorry . Ich habe bestimmt 2 Monate nicht mehr geschrieben und eigentlich hätte dieses Kapitel auch länger sein können ,aber ich habe nicht wirklich Zeit dazu gefunden. Auf jeden Fall versuche ich jetzt wieder weiter zu schreiben und einfach zu hoffen die Geschichte bald beenden zu können. Yap peace out 💕
DU LIEST GERADE
Unbekannter
FanficDu kanntest BTS nicht und schon gar nicht wusstest du das sie berühmt sind!