~Melodie P.O.V.
„Alles in Ordnung?", flüstert er in mein Ohr. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte.
Diese Meeresblauen Augen hauten mich einfach immer um!
„Ja, danke James.", lächelte ich ihn an und sofort erwiederte er es.
„Ist das etwa dein Zuhälter?", fragte Black mich extra provokant grinsend.
„Nein, aber ihr Date! Und wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet, wir müssen zum kleinen.", beantwortete James Rider.
„Komm, gehen wir! So etwas möchte ich nicht länger sehen.", ich zeigte mit einer Kopfbewegung auf das Paar vor uns.
„Du bist doch so wie alle anderen, Melodie! Du bist nur scharf nach dem Geld! Ich würde mich nicht wundern, wenn du dich dafür Flach legen lassen würdest!", giftete Rider mit einem wütenden Blick. Ich merkte wie plötzlich meine Sicht verschwamm und meine Augen anfingen zu brennen. Nicht weinen! Diese Genug tuhung gibst du ihm nicht! Soll er doch mit seiner Schlampe glüchlich werden.
„Na, wenigstens mach ich es nicht kostenlos wie dein Betthäschen, welche schon mit der ganzen Schule geschafen hat!", schrie ich ihn an. Es drehten sich schon ein paar Leute um und warfen uns verwirrte Blicke.
„Aber ok, wenn du mich als eine Schlampe siehst ist ok, denn ich scheiß auf deine Meinung, Black! Hörst du? Du kannst mich mal mit deinem scheiß gelabber! Wir gehen jetzt!", damit nahm ich James Handgelenk und lief, ja rannte, schon fast zum Saal.
„Hey, alles oke?",fragte James mich besorgt und schrich mir eine Strähne hinters Ohr.
„Ja, lass uns in den Film gehen." Er nickte nur und nahm meine Hand. Seine hand war viel größer als meine und angenehm warm. Was mach ich hier eigentlich? Ich habe ein Date mit meinem Chef und halte seine Hand. Oh Gott, aber ich fühlte mich so wohl, als er meine Hande genommen hatte.
Ich setzte mich rechts von Tom und James rechts von mir. Während des Filmes hatte er nicht einmal meine Hand los gelassen. Als nach fast zwei Stunden der Film zu Ende war, war Tom schon eingeschlafen. Gerade als ich ihn hoch heben wollte, packen mich zwei große Hände an den Hüften und schoben mich ein bisschen weg. „Ich mach das schon.", flüsterte James mir ins Ohr, was mir meine Nackenhaare aufstellen lies. Ich nickte nur und sah zu wie James, Tom langsam im Brautstil hoch hob. Lächelnd bedankte ich mich und bekam ein bezauberndes Lächeln von ihm zurück.
An seinem Auto an gekommen, setzte ich mich auf den Beifahrersitz und sah zu wie James einen schlafenden Tommy anschnallte und sich dann selber auf seinen Platz setzte.
Dann fuhr er auch schon los. Die dunkle Nacht, strich an uns vorbei und dann schlief ich ein.
„Hei...Mel. Mel.Aufwachen!", flüsterte eine Stimme. Eine männliche. „Hmm... Ichwillschwalfen..", murmelte ich. Plötzlich hörte ich ein tiefes und inniges lachen. Jemand lachte mich aus!
„Melodie! Du musst in die Arbeit!", versuchte es die Stimme es noch mal. Sofort riss ich meine Augen auf und saß kerzen gerade. „Also so kriegt man dich wach.", lachte James.
„Wie spät haben wir es?"
„20.06 Uhr. Tom schläft immer noch."
Ich sah nach hinten und tatsächlich, er schlief noch. Zufrieden lächelte ich und drehte mich wieder zu ihm um. Ich sah ihm in die schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe und er tat es mir gleich. Eine halbe Ewigkeit sahen wir uns nur so in die Augen bis sein Blick plötzlich zu meinen Lippen wanderte. Nein, er will mich doch nicht...? Oder doch? Mein Blick wanderte ebenfalls zu seinen roten und vollen Lippen. Aufeinmal kam er mir mit seinem Gesicht näher und mein Blick richtete sich wieder nach Oben zu seinen Augen und ich merkte wie er auf meine Lippen sah und seine leicht mit der Zunge befeuchtete. Ich musste schlucken. Unsere Lippen waren nur noch ein paar Millimeter von einander entfernt und dann endlich, waren unsere Lippen vereint. Seine Lippen waren so weich! Ihr sollt jetzt aber nicht denken, dass es mein erster Kuss ist.
DU LIEST GERADE
Maybe It Was Fate? (Breaking Free #1)
Romance"Bin ich die einzige, die wie ein HonigkuchenPferd grinst??"-Kitty-Unicorn14 "Ich muss sagen, dass deine Story einfach wunderbar ist! Ich musste weinen, lachen und grinsen. Sie ist einfach so schön geschrieben. Wirklich toll und ein schönes Ende."...