Maybe it was fate? ~Kapitel 4

15.9K 596 29
                                    

Melodie

Zusammen mit...

Black!

Dem Teufel.

Dem verdammt heißen Teufel...

Oh Shit! Ich hatte sowas von keine Lust darauf!

„Mrs. Klenk, das kann doch nicht ihr Ernst sein! Sie können mich doch nicht mit dem Nerd in eine Gruppe tun!", beschwerte Rider sich lauthals.

Wie hatte er mich gerade genannt? Nerd? Ich bin doch kein Nerd! Ich habe zwar nur sehr gute Noten aber ich war doch kein Nerd. Nie im leben!

Oder kam ich wirklich als einer rüber?

„Mrs. Klenk, sie können das doch nicht Ernst meinen... Black und ich würden uns nur gegenseitig  umbringen.."

"Das kannst du lautsagen, Pears." Oh oh, Black stimmt mir zu.

Er drehte sich wieder zu Mrs. Klenk um. "Ich flehe sie an. Ich komme auch nie wieder zu spät zu ihrem Unterricht. Versprochen!" Er blickte sie hoffnungslos an.

Diese schnaupte nur. "Sie sollten grundsätzlich nicht zu spät zum Unterricht erscheinen, Rider. Bei keinem Lehrer.", damit drehte sie sich wieder zur Klasse um und teilte diese weiter in Gruppen ein.

Ich sah wie Black sie wutentbrannt anblickte. Oh oh.

Das kann ja noch lustig werden...

Ich hatte schon genug Probleme. Er war hotteste Kerl auf dieser Schule, jeder vergötterte ihn. Die Mädels wollen alle 'die Eine' für ihn sein, während die Jungs alle wie er seien wollen.

Wenn er was privates über mich in Erfahrung bringen würde,...

... dann würde das die ganze Schule.

Und dann würde ich von dem einen normalen, ruhigen Mädchen zu dem Mädchen werden, über das gelästert wird, das bemitleidigt wird, dass .... 


Der Rest der Stunde verflog wie im Flug. Mike und ich machten uns auf den Weg in die Mensa, wo Jay auf uns bereits wartete.

"Hey."

"Ugh..."

Verwirrt blickte sie zwischen uns hin und her.

"Was ist passiert?"

"Black ist passiert"

"Was? Ich verstehe nicht...?"

"Mrs. Klenk hat uns Partner für die Gruppenarbeit zugeteilt, welche über die nächsten Wochen stattfinden wird."

"Ja, und? Wo ist da das Problem? Ich mein ... Ohhh... OH!" Ensetzt blickte sie mich an.

"Bitte sag mir nicht, dass sie dich mit ..."

"Mit Black zusammen getan hat? Doch hat sie. Das ist mein Untergang. Ich werde mich nie wieder in der Schule blicken lassen können. Ich muss die Schule wechseln, nein die Stadt, das Land. Und um ganz sicher zu sein, am besten auch den Kontinenten."

"Ach komm! So schlimm kann es doch nicht sein.", versucht sie mich aufzumuntern.

"Haha."

"Jetzt reichts aber mit dem selbstmitleid! Du bist Melodie Pears! Verdammt noch mal. Nichts bringt dich aus der Ruhe. Du bist schlau, ehrgeizig, liebevoll, loyal und verdammt noch mal stark! Du wirst das schaffen. Genau wie jede andere Hürde." Geschockt sah ich Mike an.

Maybe It Was Fate? (Breaking Free #1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt