Yoongis Sicht:
Was hatte sie denn auf einmal? Sojin war einfach wütend in ihr Zimmer gegangen. Hatte sie vielleicht gemerkt das ich sie eigentlich küssen wollte? War sie deswegen sauer? Ich hatte es genau deswegen nicht getan. Ich wusste sie würde wütend werden wenn ich sie einfach küsste. Gott dieses Mädchen machte mich verrückt. Ich vermisste jetzt schon Sojins Lippen. Sie heute einmal geküsst zu habe löste in mir ein Verlangen aus wie ich es bisher nie hatte. Ich war so sehr in sie verliebt. Ich hatte meine besten Freunde belogen, hatte Jungkook extra verletzt damit ich Sojin für mich alleine hatte. Würden die beiden das herausfinden, dann gäbe es ein riesen Theater. Was man doch nicht alles für die Liebe tat...
Am nächsten morgen bereitete ich das Frühstück vor, weil Sojin noch schlief. Ich hatte beschlossen alles dafür zu geben um ihr Herz für mich zu gewinnen! Heute wollte ich mit ihr ausgehen und ihr Blumen kaufen, natürlich rote Rosen. Moment mal. Was tat ich hier eigentlich? Ich hatte mich nie um Dinge wie Beziehungen oder Liebe gekümmert. Nicht mal meine Freunde bekamen mehr Beachtung wie ich es für richtig hielt und nun? Ich war Hals über Kopf in eine Zicke verliebt, mit der ich mich andauernd streiten musste. So ein Mensch war ich doch gar nicht! Menschen ändern sich, wenn der/die richtige ins Leben tritt... Das stimmte. Trotzdem hatte ich mit mir zu kämpfen. Als ich das Frühstück fertig hatte, ging in Sojins Zimmer um sie sanft zu wecken.
Ich setzte mich auf ihre Bettkante und strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Sie sah so wunderschön aus. Ganz sanft fuhr ich mit meinem Finger über ihre Wange, doch dann schlug sie meine Hand weg. Ich dachte erst sie wäre wach geworden, doch sie schlief immer noch tief und fest. Ich rüttelte zärtlich an ihr, doch dafür bekam ich einen Tritt mit ihrem Knie gegen mein Bein, was ziemlich weh tat. Wieso um alles in der Welt wurde sie gewalttätig wenn sie schlief?! Nun reichte es mir. Ich stand auf, lief zu den Fenstern und riss die Vorhänge auf. ,,Sag mal geht's noch?!" Fauchte sie mich an. Zärtlich wecken funktionierte bei ihr schon mal nicht. ,,Du wolltest nicht aufstehen." Sagte ich und ging auf sie zu. ,,Los steh auf." Forderte ich sie auf, doch sie saß weiterhin bockig in ihrem Bett.
,,Beweg jetzt deinen Hintern!" Ich hatte mir so viel Mühe gegeben, es sollte sich verdammt nochmal lohnen! ,,Herr Gott! Ich kann ausschlafen! Wieso nervst du mich so früh?!" Schnauzte sie weiter. ,,Yoongi reicht." Sagte ich und Sojin sah mich verwirrt an. Eindeutig verstand sie den Scherz nicht. ,,Du brauchst mich nicht Gott nennen, Yoongi reicht." Klärte ich auf und sie verdrehte die Augen. Endlich stand sie auf und bewegte ihren Hintern. ,,Ich verstehe immer noch nicht warum ich jetzt aufstehen sollte!" Moserte sie weiter. Und in diese Frau hatte ich mich verliebt ha ha.
Sojin zog sich eine ihrer Strickjacken über und folgte mir dann endlich ins Wohnzimmer wo ich alles vorbereitet hatte. ,,Du hast ja Frühstück gemacht! Und es sehr hübsch angerichtet!" Sagte sie begeistert. ,,Setz dich und iss was." Sie tat was ich gesagt hatte und nahm Platz. Ich bemerkte direkt das sie meinen Ring immer noch trug. Nicht einmal hatte ich gesehen das sie ihn abnahm. Das war irgendwie...schön. Sie schmierte sich eins der Brötchen und biss anschließend ab. Sollte ich sie nun fragen ob sie heute mit mir ausgehen wollte? Ein Versuch war es doch wert! ,,Sojin, ich hab eine Frage an dich." Begann ich und sie sah mich abwartend und neugierig an. Mein Herz schlug wie bescheuert. Ich war in meinem ganzen Leben nicht einmal so aufgeregt. ,,Gehst du heute mit mir aus?" Oh Gott, sie würde nein sagen, ich wusste es.
Sojin's Sicht:
Hatte ich das gerade nur geträumt? Hatte Yoongi mich gerade gefragt ob ich mit ihm ausgehen würde? Mein Herz schlug wie verrückt und ich konnte mir ein breites Lächeln nicht verkneifen. Ich freute mich so sehr. Aber sollte ich das tun? Ich wusste immerhin das er mir etwas verheimlichte und bevor ich nicht wusste was, sollte ich doch besser meine Gefühle zügeln oder? Wieso schaffte ich das denn nicht? Ich würde trotzdem noch herausfinden was er vor mir verheimlicht.
Ich hatte das Gefühl das Yoongi den anderen nur aus einem bestimmten Grund gesagt hatte das wir ein Paar waren. Um Jungkook eins auszuwischen. Ich wollte unbedingt wissen, wieso er seinen Freund so verletzte. ,,Sojin?" Ich wurde aus meiner Gedankenstarre gelöst und kam zurück in die Realität, wo ich Yoongi eine Antwort schuldete. ,,Sehr gerne. Was schwebt dir denn vor?" Fragte ich meiner Meinung nach viel zu glücklich. Er lächelte breit. ,,Ich habe alles schon geplant. Wenn du fertig gegessen hast geht es los."
Gesagt getan. Ich hatte mir ein hübsches gelbes trägerloses Kleid angezogen und sah einfach total nach Date aus. Wir saßen gerade im Bus und ich hatte noch immer keine Ahnung wo es hin ging. ,,Yoongi jetzt sag schon wo es hingeht." Nervte ich und bohrte weiter. Er schüttelte jedoch nur den Kopf. Augenverdrehend sah ich wieder aus dem Fenster und war einfach nur aufgeregt. ,,Okay ich habe uns einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen und danach, dachte ich, schauen wir uns einen Film zuhause an." Ich lächelte ihn breit an. Das war so süß.
Der Bus hielt an und wir stiegen aus. Eine Weile mussten wir scheinbar noch laufen bis wir da sein würden. Als wir dann aber ankamen, war ich erstaunt. Es war kein protziges Restaurant, im Gegenteil. Es war klein, edel und total süß. ,,Können wir?" Yoongi hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie. Wieso fühlte sich mit ihm nur alles so richtig an? Im Restaurant setzten wir uns an den reservierten Tisch und gleich darauf kam schon eine Kellnerin zu uns. ,,Was darfs denn sein?" Fragte sie freundlich. Wir sahen uns beide noch die Karte an und ich hoffte das ich mich schnell entscheiden konnte, damit die ärmste da nicht Stunden stehen musste.
,,Ich bekomme einmal Ramen." Sagte Yoongi und sah mich abwartend an. ,,Ich nehm das gleiche." Kam von mir. Die Kellnerin fragte noch wegen den Getränken und wir beide bestellten uns Sake. ,,Wenn du betrunken bist werde ich dich nicht nach Hause tragen." Kündigte Yoongi an. ,,Ganz der Gentleman. Wie immer." Lachte ich. ,,Du hast so ein wunderschönes Lachen." Ein Kompliment von ihm. Mein Herz würde jeden Moment aus meiner Brust springen. Wieso musste auch alles hier so perfekt sein? ,,Du kannst ja richtig süß sein. Ich dachte du wärst nur ein Dauerschlafender miesgelaunter Esel." ,,Danke? Ich fasse das mal als ein Kompliment auf." Antwortete er und lachte leise für sich. Als unser Essen kam, aßen wir schön gemütlich und unterhielten uns ab und zu. Ich fand es war der Moment gekommen ihn auf Jungkook anzusprechen.
,,Yoongi, sag mir bitte was das ganze mit Jungkook sollte. Ich will nicht das...wir Geheimnisse voreinander haben." Er schien einen Augenblick zu überlegen, doch dann nickte er. ,,Bitte hass mich nicht, aber ich habe den Jungs gesagt das wir angeblich ein paar wären, weil ich nicht wollte das Jungkook sich weiter an dich ranmacht und vielleicht sogar eine Chance von dir bekommt." Gestand er. ,,Weist du was davon das Jungkook in mich verliebt ist?" Fragte ich immer noch gelassen und ruhig. ,,Ja deswegen habe ich das ja gesagt. Ich wollte nicht das du dich in ihn verliebst und ihr zusammen kommt." Ich war erstaunt darüber wie ehrlich er gerade mit mir redete. ,,Warum?" Fragte ich zum Schluss. Bei dieser Frage schien er zu stocken. ,,M-merkst du das hier alles nicht? Warum ich das alles hier mache?" War seine Gegenfrage. Bevor ich aber antworten konnte, beantwortete er für mich seine Frage.
,,Ich bin in dich verliebt."
_______________________________________
Sorry das das neue Kapitel so lange gedauert hat. Hatte viel zu tun (#`-_ゝ-)
DU LIEST GERADE
My Hateful Roommate
ФанфикIn der Story zieht Sojin bei ihren Eltern aus um auf eigenen Beinen zu stehen. Aus Unachtsamkeit hat sie im Internet aber das Kleingedruckte in der Anzeige für ein Apartment übersehen. Sie hat einen Mitbewohner. Natürlich hat sie all ihr Erspartes i...