Der Tag ging sehr schnell vorbei. Ich war seitdem ich dachte das Yoongi mich küssen würde irgendwie in Gedanken sehr beschäftigt. Ich versuchte wie eine verrückte mir keine Sorgen zu machen. Eigentlich wäre es nicht schlimm wenn ich etwas für ihn empfinden würde, aber keine Ahnung. Wenn man bedachte das wir uns sehr viel stritten...
Ich saß gerade auf meinem Bett und ging meine Nachrichten auf meinem Handy durch, als es bei uns an der Tür klopfte. Wer kam denn noch so spät vorbei? Ich stand auf und schob meinen Kopf zwischen Tür und Türrahmen um zu gucken. Ich hörte Jungkooks Stimme und die von Yoongi. Danach folgten noch die Stimmen der anderen Jungs. Sollte ich raus und hallo sagen? Ne, er sollte mit seinen Freunden mal allein seinen Spaß haben. Ich legte mich dann letztendlich ins Bett und schlief, weil es schon sehr spät war...
Yoongi's Sicht:
,,Warum wolltest du uns denn sprechen?" Fragte mich Namjoon. Die anderen saßen gespannt auf Couch, Sessel und Boden. ,,Es gibt Neuigkeiten und ich hielt es für richtig euch diese mitzuteilen." Kündigte ich an und sah zufrieden Jungkook an. Ich wusste das er Sojin sehr gern hatte, mehr als das und das gefiel mir nicht. Seit wann war ich denn eifersüchtig? Und seit wann empfand ich überhaupt Gefühle für jemanden? Sojin hatte es mir echt angetan... ,,Komm zum Punkt!" Fuhr Hoseok mich aufgeregt an. Ich atmete einmal tief ein und aus. ,,Sojin und ich sind ein Paar." Sagte ich. Meine innere Stimme sagte mir das ich mich schämen sollte, das ich meine Freunde aus Eifersucht anlog.
Was hätte ich denn tun sollen? Ich hatte mir eingestanden das ich Sojin liebte. Was wäre wenn sie begann was für Jungkook zu empfinden? Wenn sie statt mich, ihn nehmen würde? Ich hatte Angst vor der Zurückweisung. ,,Ey Glückwunsch!" Alle jubelten und pfiffen, nur Jungkook tat es eher halbherzig. ,,Was ist denn hier los?" Sojin stand auf einmal im Wohnzimmer und rieb sich müde und total verschlafen ihre Augen. Sie war so süß. ,,Glückwunsch euch beiden." Gratulierte Jin uns. Sojin sah verwirrt in die Runde...
Sojin's Sicht:
Ich sah sie alle verwirrt an. Wieso gratulierten die mir und Yoongi? Jungkook stand auf und zerrte mich auf einmal mit in mein Zimmer. Ich sah noch aus dem Augenwinkel wie Yoongi aufsprang und uns hinterher rannte, doch Jungkook schloss meine Tür hinter sich ab. Yoongi hämmerte gegen die Tür wie verrückt. ,,Du bist mit Yoongi zusammen?" Fragte er traurig und hinterlies mir ein großes Fragezeichen auf der Stirn. Wie kam er denn auf sowas? Hatte Yoongi etwa...? Zögerlich nickte ich dann. Ich konnte ihm jetzt nicht in den Rücken fallen, immerhin half er mir bei meinen Eltern auch... Ich wusste auch noch nicht wieso er das gesagt hatte.
Jungkook schnaubte wütend. ,,Dann wünsche ich euch nur das beste." Er lächelte einmal ganz kurz und schloss dann die Tür auf. Was hatte er denn auf einmal? Jungkook verschwand und Yoongi kam rein. ,,Was war das da eben?" Fragte ich leicht wütend. Yoongi hatte nicht den Anstand gehabt mir wenigstens vorher bescheid zu sagen. ,,Das ist eine komplizierte Geschichte über die ich noch nicht reden möchte." Mir fiel die Kinnlade runter. Er erwartete doch jetzt nicht etwa das ich mitspielte ohne zu wissen was los war oder? ,,Frag bitte nicht. Pass auf wir regeln das jetzt einfach so. Mein letzter Wunsch fällt weg, aber dafür hilfst du mir." Also musste er vor meinen Eltern meinen Freund spielen und ich vor seinen Freunden seine Freundin. Na schön. Immerhin fiel sein letzter Wunsch dann weg.
,,Okay." Yoongi sah mich glücklich an, trotzdem ging mir Jungkook nicht aus dem Kopf. Er sah so verletzt aus und wütend noch dazu. ,,Was war mit Jungkook? Er war so aufgewühlt." Fragte ich und Yoongi zuckte mit den Schultern. Ich beließ es dabei und setzte mich auf mein Bett. ,,Komm doch noch mit rüber. Jungkook ist ja weg." Meinte Yoongi, doch etwas in dem Satz alarmierte mich. ,,Wieso soll ich rüber kommen wenn Jungkook weg ist?" Fragte ich skeptisch und stand wieder auf. ,,Ach keine Ahnung, der war nicht gut drauf und hätte deine Laune nur mit runter gezogen." Sagte er und lächelte flüchtig. Ich glaubte ihm nicht. Yoongi verheimlichte mir etwas und es würde zu 100% nicht lange dauern bis ich herausfand was.
Ich ging voraus ins Wohnzimmer und Yoongi folgte mir. ,,Jin? Hast du einen Moment?" Fragte ich ihn und er nickte. Yoongi sah uns nervös hinterher. Er wusste das Jin derjenige aus der Gruppe war der fast alles wusste. ,,Weißt du was vorhin mit Jungkook war?" Fragte ich direkt heraus. Jin kratzte sich am Hinterkopf. ,,Ich weis nicht was du meinst, ich hab nur gesehen wie er dich mitgezerrt hat und Yoongi vor deiner Tür ein Drama gemacht hat." ,,Jungkook sah traurig aus als ich bestätigt hatte das ich mit Yoongi zusammen bin." Erklärte ich ihm. Jin atmete einmal tief ein und aus. ,,Du darfst es keinem sagen und ihn nicht darauf ansprechen aber, Jungkook ist in dich verliebt." Gestand Jin.
Einen Moment setzte mein Herz aus. ,,Weis Yoongi davon?" Fragte ich wütend. Jin nickte. ,,Sprich ihn aber nicht darauf an. Ich glaube er weis es, aber was genau da zwischen den beiden abgeht weis ich nicht." Ich nickte. ,,Danke Jin." ,,Ich habe dir das nur gesagt weil ich glaube das das Geheimnis bei dir sicher ist. Aber ich habe noch eine Frage an dich. Bist du wirklich mit Yoongi zusammen?" Fragte er mich und wartete gespannt ab. Sollte ich Jin die Wahrheit sagen? Immerhin hatte er mir auch etwas anvertraut. ,,Nein sind wir nicht. Ich weis selber nicht warum er das behauptet hat. Er wollte es mir nicht sagen." Sagte ich ehrlich.
Jin sah nicht ansatzweise geschockt aus. ,,Ich glaube ich weis es, aber da musst du selber hinter kommen." Sagte Jin und ging. Na toll. Ich wusste zwar jetzt mehr, aber nicht genug um nicht weiter grübeln zu müssen. Ich war aber stinksauer das Yoongi mich angelogen hatte. Ich brauchte noch einen Moment um alles wirken zu lassen, dann ging ich aber zu den anderen zurück ins Wohnzimmer und setzte mich auf den Boden. ,,Hey Sojin! Warum sitzt du da auf dem Boden? Ihr seid doch zusammen, setz dich auf seinen Schoß." Meinte Jimin und grinste breit.
Ich sah zu Yoongi, welcher nickte. Ich stand auf und lief in langsamen Schritten zu ihm. Zögerlich blieb ich vor ihm stehen und war unsicher ob ich mich auf seinen Schoß setzen sollte oder nicht. Die Entscheidung wurde mir aber von Yoongi genommen. Er packte meine Hüfte, drehte mich mit dem Rücken zu sich und drückte mich auf seinen Schoß herunter. ,,Wie süß, sie ist schüchtern." Lachte Jimin und ich wurde knallrot. Ich war wütend auf Yoongi und trotzdem fühlte ich mich gerade gut so nah bei ihm zu sein...
DU LIEST GERADE
My Hateful Roommate
Fiksi PenggemarIn der Story zieht Sojin bei ihren Eltern aus um auf eigenen Beinen zu stehen. Aus Unachtsamkeit hat sie im Internet aber das Kleingedruckte in der Anzeige für ein Apartment übersehen. Sie hat einen Mitbewohner. Natürlich hat sie all ihr Erspartes i...