jaja rede nur weiter 2

4.4K 191 7
                                    

Jenn pov

Ich ließ meine blauen augen auf blitzen da ich keine lust mehr hatte . als ich wieder sehen konnte waren wir schon nicht mehr am Ausgang sondern da wo mich scott zu diesen derek geführt hat.mir war das ganze nicht mehr geheuer aber ich wehrte mich nicht da wenn ich jemanden verletzte man merkt das ich ein alpha bin.toll jenn wirklich toll dachte ich mir.derek ging auf mich zu wodrauf hin ich leise knurrte . er soll gefälligst weg von mir bleiben . also um zusagen wenn ich mich mit Gewalt befreien würde wäre mir die jägerin im auge da ich immun gegen Eisenhut bin. toll ne. das beste kommt immer zum Schluss ich bin unsterblich jop ich kann net sterben. geil ne aber egal. derek stand mir schon ziemlich nahe weswegen ich ein bisschen lauter knurrte was die anderen zu schockieren wirkte . ok mich würde es auch schockieren wenn ein beta ein alpha anknurrt. derek bekam rote augen was heißt ich soll mich unterordnen . ich schüttelte nur amüsiert den kopf.

er starrte mich aus eine Mischung von Interesse,erstaunen und wut an. ich sah gelangweilt zu ihn hoch da ich mit meine 1,60 nicht grade groß war . das war mir aber egal da ich stärker bin als die zusammen wenn es hart auf hart kommen sollte . da begann er endlich zu reden "wir oder besser gesagt ich möchte dir nix tun du brauchst nicht weglaufen." wo drauf hin ich erstmal lachen musste . alle sahen mich verwirrt an wo drauf hin ich sagte"ich weis das ihr mir nix tut. ich habe aber grade keine lust zureden " ok eigentlich habe ich lust aber ich wieder setzt mich gerne "na dann geht es woll nicht anders. ich möchte wissen wer DEIN alpha ist"den letzten satz sagte er in seiner alpha stimme wo drauf die anderen zusammen zuckten. "wieso sollte ich dir das den bitte schön sagen hu?!" antworte ich normal.

hey wölfe das ist bis heute nachmittag das letzte Kapitel da ich kein wlan habe aber in der zeit schreibe ich bestimmt weiter also und danke für die ganzen reads und vots also bis dann

eure kimi :*

Das Rudel und ich (teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt