Jenn pov
hier stand ich nun vor der beacon hills highschool. ich sehe auch schon mir 2 bekannte Gesichter aber so leicht mach ich es ihnen nicht. Dachte ich sauer aber zum glück sahen sie mich nicht . ich bin ja auch für sie zu weit weg. ich fahre grade mit mein Motorrad volle kanne auf den highschool Parkplatz .jap ich liebe manchmal die Aufmerksamkeit aber ich bin keine Barbie ie sich Tonnen make up in die fresse klatscht um Gottes willen. jetzt sehen mich alle an die denken bestimmt das ich nh kerl bin . wieso?! naja ich habe nh schwarze lederjacke für jungs an und schwarze hose für die . aber ich habe auch high hills an aber das sehen die nur nicht^^. egal ich nehme den helm ab und steige von meiner Maschine ab ich muss grinsen . alle Augen folgen meine Bewegungen manche boys hinten reden davon wie sie mich am besten flachlegen können. oder was beim jungs wie mädchen ist die reden ob ich kriminell bin. ok ich kann es verstehen ich habe ein großen Wolfskopf an mein ganzen hals .und an an mein armen einmal rechts rote augen und links blaue augen . aber eine gruppe fällt mir auf sie reden weder ob ich kriminell bin oder wie sie mich flachlegen können nein sie reden ob ich ein werwolf bin . aber da ich mein Geruch verstecke was allerdings nur alphas können is es kein problem .
DU LIEST GERADE
Das Rudel und ich (teen wolf ff)
Fiksi Penggemares geht um ein Mädchen Name jenn(jenny) die anfangs ihren brüdern das leben als rache schwerer macht aber mehr verrate ich nicht^^