dann kommst du in mein rudel ich brauch noch mitglieder

4.2K 180 3
                                    

Jenn pov

Er sah mich einfach an und überlegte anscheinend was er machen soll . in der zeit denke ich selber nach was mit mein rudel ist ob es noch kommen wird oder der 2 alpha es über nehmen soll da ich immer am reisen bin. als mich ein räuspern aus meinen gedanken Ries ich sah derek an und da begang er schon zu reden"da es in Moment gefährlich ist für omegas . wirst du in mein rudel kommen." ich sah ihn entgeistert an "das denkst auch nur du " knurrte ich laut. wo durch er zu grinsen Beginn und auf mich zu kam . toll jenn jetzt musst du das alte rudel nachher anrufen und das erklären. war mein erster Gedanke . ich sah mich um und erkannte das es außer Derek,Scott und dieser Erika noch 2 weitere Werwölfe gab und 2 Menschen. ich tat so als ob ich überlegen würde und fragte "was ist wenn ich nicht in dein rudel kommen würde hu?!" ich war mehr lass angepisst . "dann wirst du von ein anderen rudel getötet " antwortete er stirnrunzelt  anscheinend bekam er sowas nicht oft. ich überlegte jetzt wirklich soll ich mich anschließen oder lieber 'sterben'. ich nickte und antwortete "ich komm in dein rudel unter einer Bedingung ". er sah mich fragend an und sagte "und welche wäre das denn?!" wo drauf hin ich schmunzelte "das ich mich nicht unterordnen muss so wie die 2 jungs und diese erika da scott es sich ja auch net gefallen lassen tut . aber eins sage ich dir versuchst du das einmal bin ich nicht mehr so nett" wo er kurz überlegte und dann nickte und sofort ließen mich die 2 Jungs los.

hey wölfe 8 uhr schon das nächste fertig jetzt habe ich schon Finger schmerzen ^^  aber egal ich freu mich schon auf nachher  wenn ich das veröffentliche also

bye eure kimi :*

Das Rudel und ich (teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt