Jenn pov.
Derek und die andern 2 rannten vor mir als mein Handy Wecker läutet .und ich wusste was das heißt da der alarm ton es schon sagte. heute ist Vollmond eig. is es kein thema mit der Kontrolle aber aber bei Vollmond ist es was anderen. ich bremste sofort ich hatte nur noch 7 Stunden und die brauchte ich auch. Die andern haben es gemerkt das ich nicht weiter fahre weswegen sie zurück kamen ."was ist den jetzt schon wieder los" fragte Erika. ich knurrte sie nur an wo sie direkt ruhig war."heute ist Vollmond da möchte ich lieber in mein haus bleiben . bis morgen" sagte ich schnell."das kommt nicht in frage. du gehörst zum Rudel und das Rudel ist bei Vollmond zusammen zu mindestens Isaac,Erika,Jackson und ich" sagte derek. wenn der wüsste dachte ich und schüttelte nur den kopf"tut mir leid. aber ich kann mich erstens nicht kontrollieren und zweites bei mir im haus sind meine ganzen ketten "sagte ich und fuhr einfach los so schnell wie ich konnte nach hause. ihr müsst wissen ich kann mich erst kontrollieren wenn ich mein seelenverwandten gefunden habe und mit ihn zusammen bin. ansonsten verwandel ich mich immer das heißt: das meiste wie bei den normalen werwölfen aber ich bekomm meine augen so wie die tattoos also links blau und rechts rot. und ich brauche mindestens 5kg stahl um mich fest zu halten . da ich so was wie eine Legende unter den Wölfen bin . ich bin nicht nur immun gegen Eisenhut und kann nicht sterben sondern auch das mit den Augen und meine sinne sind doppelt so geschärft was es mir leicht macht aufzupassen wegen Jäger. aber ich bin mit einer Jäger Familie befreundet die heißen argent.
hey wölfe meine mittagspause zuhause habe ich 30min für das kapitel geopfert also bis nachher
eure kimi :*
DU LIEST GERADE
Das Rudel und ich (teen wolf ff)
Fanfictiones geht um ein Mädchen Name jenn(jenny) die anfangs ihren brüdern das leben als rache schwerer macht aber mehr verrate ich nicht^^