vollmond mit derek

2.8K 122 9
                                    

Jenn pov

Ich biss die zähne zusammen wegen den schmerzen. "derek geh bitte!" Knurrte ich wodrauf hin derek den kopf schüttelte "nein werde ich nicht und wie meintest du das ,dass du ein etwas anderer werwolf bist ?" fragte er. "Also das ist so ich bin im den Bestiarium(an:ich habe null ahnung wie das geschrieben wird sry) als der 2 farbige alpha""das weist du hast 2 verschiedene augenfarben?" Fragte derek und ich nickte "ja deswegen hab ich auch letzte mal rote augen ich kann es kontrollieren bis auf vollmond wie heute" sagte ich wahrheitsgemäß. Ich atmete tief durch als die schmerzen mit Wucht wieder kamen und ich leise jaulte,Ich merkte außerdem das sich meine augen änderten."Ich muss von dir weg" knurrte ich animalisch . "Nein ich werde dir helfen auch wenn ich dabei verletzt werde!"knurrte er zurück . Ich blickte ihn dankbar an. ich hatte nur bei neu-wölfen Gesellschaft bei vollmond da sie mit mir zusamm lern es zu kontrollieren . Ich wollte grade danke sagen als ich mich vor schmerz krümmen tun musste. Nun lag ich also zusamm gerollt auf den waldboden und derek neben mir stehend . Ich stieß ein kleinen schmerzensschrei aus , grade als er vorbei war richtete ich mich ruckartig auf und roch in der luft . ICH WAR NICHT MEHR ICH SELBST!! Das musste anscheinend auch derek gemerkt haben denn auf einmal stand er direkt vor mir in angriff stellung. Ich knurrte laut da mein werwolf ich zu den menschen . Ich wollte grade derek angreifen als er mich auf einmal umarmte . WTF?! okey es fühlt sich schon gut an aber trotzdem ich kann ihn grade in den zustand töten! Er schlag seine arme um mich damit ich mich nicht mehr bewegen kann , was auch klappte ich konnte nix mehr machen . Nach einiger zeit wurde mir wie immer schwarz vor den augen.

Hey wölfe ich hoffe es gefällt euch so und morgen mach ich vllt eins aus dereks sicht aber ich weis noch nicht da ne freundin bei mir schläft also bis morgen oder übermorgen abend

eure kim :*

Das Rudel und ich (teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt