anna was machst du hier?!

3.8K 165 4
                                    

Jenn pov

wir haben noch 3 stunden die jagt geplant und jetzt ist es schon 21 uhr . ich ziehe mir grade die schuhe an als diese Allison kommt und mich mustert . ich verdrehe die augen "was ist den?" fragte ich nach dem ich die schuhe und jacke an gezogen habe "was machst du hier ? wir wollen werwölfe jagen und da du einer bist ist es nicht so toll oder?" fragte sie mich verwirrt da ich grinste." tja süße ich gehe mit und dein vater weiß das ich ein werwolf bin " antworte ich ihr und wartete auf chris . als er kam war ich froh "und habt ihr noch Platz auf den quad? " fragte ich grinsend. "ja klar du fährst und hinter her ok? " antworte er auch grinsend . "klar so wie früher nh" sagte ich und setzte mich auf das quad. Chris und Allison setzten sich auf den anderen und fuhren los und ich hinter her. ich rufte Chris an "ja was gibst jenn?" fragte er mich "ob ich wieder den Lockruf machen soll wollte ich fragen" antwortete ich auf seine frage . "klar so ist die jagt dann nicht um sonst aber such du aus ob alpha oder beta " "dann nehme ich alpha da dann betas als auch alphas kommen so ist es einfacher " sagte ich nach ein wenig nach denken. "ok mach das wir sind in 5 Minuten da dann kannst du ja den lockruf machen" sagte er und legte auf. ich folgte ihn nach 5 Minuten waren wir da die 2 stiegen ab . ich sprang runter und verwandelte mich und heulte in meine alpha-stimme . gott wie ich es vermisst habe. das machte ich noch 2 weitere male . gab chris mit einer Handbewegung zu verstehen das ich da lang ging . er nickte und ging mit Allison zu der anderen Seite. ich rannte in den wald tiefer rein und sah eine mir sehr bekannte Person ich ging langsam auf diese zu "anna was machst du den hier?!" fragte ich geschockt.

Anna pov

Ich irrte gerade durch den Wald von Beacon Hills, als ich das rufen meines Alphas vernahm. Ich rannte durch den Wald, als ich aufeinmal Jenns Stimme hörte die mich fragte was ich hier mache.,,Jenn endlich hab ich dich gefunden. Ich hab dich gesucht!", sagte ich und mir liefen Tränen die Wange runter. Früher war ich immer an Jenns seite, da ich noch nicht lange ein Werwolf bin/ war und mit der Kontrolle Probleme hatte. Als sie dann gegangen ist kam ich mir so Hilflos vor und wusste nicht was ich tun sollte, also machte ich mich auf den Weg und jetzt hab ich sie endlich gefunden.,,Anna warum hast du mich gesucht?", fragte mich Jenn auch sie weinte, aber nur ganz leicht.,,Ich schaffe das ohne dich nicht. Ich brauche dich!", sagte ich mit zittriger Stimme.,,Immerhin bist du mein Alpha!", fügte ich noch hinzu. Unsere Vereinigung wurde von einem räuspern gestört. Ich drehte mich um und erblickte Jäger.,,Jenn? Was machen die hier?", fragte ich sie.

Jenn pov

ich sah chris und anna abwesend an "also anna ich helfe chris " ich zeige auf chris "die werwölfe zu töten die hier menschen töten . so wie ich es in unsern gebiet selbst gemacht habe ich hier hilfe von netten jägern." versuchte ich anna zu erklären . chris sah mich komisch an "und wer ist das jenn?" fragte chris mich . ich atmete tief durch "das ist anna sie ist der beste beta und beste freundin die hatte und sie hat mich gesucht da ich ihr gefehlt habe was mir nicht anders erging " sagte ich und wischte mir die tränen weg und lächelte und schloss anna in einer Umarmung. chris lächelte leicht und steckte die hand anna entgegen . anna sah skeptisch zu der hand. ich nickte aufmundert zu und anna lächelte leicht . "hallo ich bin chris argent  " sagte er lächelt und schüttelte annas hand . anna erwiderte das lächeln zaghaft "hallo chris, ichbin anna smith " sagte sie . "chris es tut mir leid aber wir müssen das hier erstmal verschieben  ich möchte anna ersmal nach hause bringen." chris nickt und ich zog anna mit zu mir nach hause .

-------bei jenn im haus--------

"so anna hier werden wir wohnen, jetzt sich dir erstmal ein zimmer aus du musst müde sein morgen kommst du dann direkt mit zur high school" sagte ich . anna grinste und umarmte ich "danke jenn ich habe dich vermisst bis morgen." ich lächelte. " bitte anna ich habe dich auch vermisst und schlaf schön morgen wird es anstrengend " anna nickte wünschte mich noch eine gute nacht suchte sich ein zimmer aus und ging schlafen. ich setzte mich auf der couch und lies den tag noch mal ablaufen und schief letzten Ende auf der couch ein

hey wölfe so das war die erste von jenns rudel anna wird von Anna-alli gespielt  also wird es wahrscheinlich öfterst so lange kapi geben viel spaß noch

bye eure anna und kim :*

Das Rudel und ich (teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt