Jenn pov
Wir sahen uns an als plötztlich ein schuss ertönte. Ich sah mich panisch um, mein einzigster gedanke war das ich mein rudel schützten muss. Derek sah sich auch um sah aber anscheind nix. Ich hörte schritte und fing an zu knurren sie komm genau in richtung rudel was mich beinah rasend vor wut machte. Derek schaute mich geschockt an als wäre ich jemand anders den er nicht kennt. Ich spitzte meine ohren um besser zu hören , da wurde schon wieder geschossen! Ich knurrte sehr laut damit die jäger mich hören"versteck dich derek!" Derek wollte grade wieder sprechen als eine kugel ihn fast traf. Da versteckte er sich selber wollte aber mich mitziehen doch ich wich aus. Da kamen sie auch schon. Ich dreht mich zu den jäger um und verwandelte mich ganz . Der jäger ginste und schoss auf mich.ich wich allen aus ,dachte ich zumindestens. Ich merkte nähnlich nicht das es noch ein 2ten jäger gab. Dieser schoss "JENN PASS AUF!!"schrie derek . Ich drehte mich ruckartig um und die kugel drang durch mein fleisch in richtung herz. Die jäger waren schnell abgehauen und nun rannte derek auf mich zu und fing mich auf. Komisch ich hatte garnicht bemerkt das ich falle . Ich legte ihn eine hand auf die wange dabei lächelte ich . Die kugel drang weiter ich hatte glück das ich schneller heilte so hatte ich noch ein paar sekunden. "I ich l l liebe di dich der derek" würgte ich . Derek hatte tränen in den augen und nickte "ich dich auch jenn." Ich lächelte ich hatte es ihn gesagt , da traf die kugel auf mein herz . Ich schloss die augen aus mein mund floß etwas etwas flüßiges.das letzte was ich merkte das mein rudel kam und ein trauerlied anstimmte und derek mein namen schrie. Dann wurde alles schwarz um mich herum………
DU LIEST GERADE
Das Rudel und ich (teen wolf ff)
Fanfictiones geht um ein Mädchen Name jenn(jenny) die anfangs ihren brüdern das leben als rache schwerer macht aber mehr verrate ich nicht^^