Anna pov
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ließ ich den Abend nochmal durch meinen Kopf laufen. Da traf es mich wie ein Schlag heute ist mein erster Schultag. Ich sprang aus meinem Bett und machte mich für die Schule fertig. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr 7:45. Um 8 beginnt die Schule. Mist und wir müssen laufen!
Ich rannte die Treppe runter und rief:,,Jenn beeil dich wir sind spät--" weiter kam ich nicht, da ich mal wieder tollpatschig sein musste, stolperte und die Treppe mit einem lauten RUMS runterfiel.,,Dran", murmelte ich noch als ich der länge nach vor Jenns Füßen zum liegen kam. Ich schaute zu ihr hoch und pustete mir eine Strähne meines roten Haares aus dem Gesicht.,,Genauso tollpatschig wie früher.", lachte Jenn.,,Jaja lach du nur!",zischte ich und stand auf.,,Du hättest garnicht so einen Stress machen müssen, da wir zur Schule fahren haben wir noch Zeit.", erklärte mir Jenn. ,,Wie wir fahren?", fragte ich verwirrt. Sie zeigte mir an zu folgen und führte mich zu einem Motorrad. Ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd und zusammen fuhren wir dann zur Schule.
Ich hoffe Jenn kennt sich besser aus als ich un passt auf mich auf!
Jenn pov
ich musste immer noch grinsen anna ist schon mit ihrer tollpatschigen art süß . ich fuhr auf den Parkplatz und anna dicht hinter mir ich fuhr zu mein parkplatz und anna neben mir . ich stieg ab und wartete das anna auch abstieg was auch passiert und ging langsam Richtung high School . ich schau anna die glücklich zu sein schaut . ich ging zum Sekretariat und klopfte an und musste fast 2 Minuten auf ein blödes 'herein' warten. dann gingen wir rein und stellten uns vor den tisch der alten schachtel . "hallo das ist Anna Smith ich habe sie heute morgen schon telefonisch angemeldet ." anna schaute mich verwirrt an aber ich winkte ab . "ach ja ein Moment " sagte die alte und kam 3 Minuten später mit alles raus . wir bedanken uns , gingen raus wo ich mir erst mal ihr stunden plan schnappte und grinste "wieso grinst du so jenn?" fragte mich anna ." du bist in meiner klasse und nur ein spint weiter als ich" antworte ich strahlend .
Anna pov
,,Dann gehe ich also zu recht davon aus, das du weisst wo alles ist?", fragte ich.,,Spint ja Raum nein. Bin ja selbst erst seit kurzer zeit auf der Schule, aber ich kenne welche, die es wissen!".
Freudestrahlend lief sie voran. Ich blieb einen Moment stehen und schaute mich um, als ich dann doch merkte das ich mich hier nicht auskannte rannte ich jenn hinterher und klammerte mich an ihren Arm. Wir liefen noch einen Moment weiter bis Jenn stehen blieb.,,So da ist mein Spint und das ist dein spint anna.",,Danke Jenn. Und wen kennst du jetzt der sich hier auskennt?"
Sie dreht sich um und schaute den Gang runter wo eine Gruppe von Leuten Werwölfen genauer gesagt standen. Verdammt jetzt habe ich echt Angst.,,Du willst nicht wirklich DIE um hilfe fragen oder Jenn?". Doch sie antwortete nicht und bewegte sich in die Richtung der Gruppe. Ich schaute mir die Gruppe näher an und erkannte einen total süßen Typen mit lockigen haaren und grün blauen augen. Leider bemerkte Jenn meinen blick.
jenn pov
ich ging zu scott und den anderen als ich merkte das anna isaac an starrte drehte ich mich um und grinste anna an. "also leute wo ist mathe scott hat mich ja letzte mal in eine falle gelockt?" fragte ich . "neben den chemie raum . und wer ist das da" fragte isaac und zeigte auf anna. "das ist anna. und sagt derek ich gehöre nicht mehr zu sein rudel mein rudel komm anscheinend wieder und danke noch mal" ich winkte und ging zu anna" ich weis wo der raum ist komm" sagte ich und zog sie mit zum mathe raum und gingen rein. ich zog anna nach hinten und setzte mich. deutete anna sich neben mir zu setzten was sie auch machte. "wer ist den der lehrer?" fragte sie "harris der macht auch chemie " antwortete ich ihr und sah scott an der mich sekptisch musterte .
Anna Pov
mhh irgendwie war das jetzt komisch.,,Jenn wer war denn der Typ vorhin?",,Wen meinst du denn Anna?" fragte Jenn grinsend. Verdammt sie weiß doch wen ich meine.,,Dieser Kerl mit den Locken. Du weisst doch wen ich meine." ,,Achso das war Isaac. Warum?" ,,Ach nur so."
Der restliche Tag lief unspektakulär ab, wenn man davon absieht, das ich mich wie sooft in Schwierigkeiten gebracht habe, aber zum Glück hatte ich ja jetzt Jenn die mir helfen konnte. Nach der Schule gingen wir raus als aufeinmal ein schwarzer Camaro hielt und ein Kerl mit dunklen Haaren ausstieg.,,Verdammt Jenn was soll das?",fragte er. Upps was ist denn jetzt los?
hey wölfe was läuft ich weis alles was beine hat und was ist das mit anna und isaac ? tja das weis nur anna ne? was sagt jenn jz zu derek fragen über fragen tja das nächste kapi wird hoffe ich mal welche beantworten
bye eure anna und kim :*
DU LIEST GERADE
Das Rudel und ich (teen wolf ff)
Fanfictiones geht um ein Mädchen Name jenn(jenny) die anfangs ihren brüdern das leben als rache schwerer macht aber mehr verrate ich nicht^^