katastrophe

2.4K 116 3
                                    

Hey wölfe erstmal SORRYYYYY ich hatte 1.ne volle schreib Blockade und 2.in den Ferien viel unternommen wie z.b mein dad hat mir ein zug ticket nach gelsenkirchen gekauft für ne woche und nun habe ich wieder eine idee also nochmal sry und hoffe es gefällt euch. Und es stürmt gleich bei mir *0*

eure kim ;*

jenn pov

Ich sah zu wie anna mit Isaac redet und freute mich für sie. Als mich plötzlich mein handy wecker aus meinen gedanken zieht. ich sah auf mein handy da bei mir jeder alarm eine Beschreibung hat wieso er klingelt . Doch als ich sah wieso er klingelte wurde ich blass . Mist in 3stunden ist vollmond , dachte ich mir (an :sry habe vergessen wie komma setztung geht hoffe ist nicht so schlimm :)) . So erstmal ruhe bewahren sonst verwandel ich mich noch vor vollmond das ist nicht schön . Daher machte ich das erste was mir einfiel ich ging zu anna und isaac ."du isaac ich muss dir mal kurz anna entführen du bekommst sie gleich zurück" isaac wollte grade etwas sagen als ich auch schon anna am arm wegziehte. Anna schaue mich erst sauer an doch das änderte sich schnell als sie mein blass es Gesicht sah ."jenn was ist los?" besorgt sah sie mich an. "in 3 Stunden ist vollmond, ich muss hier schnell weg " antwortete ich etwas abwesend. "Soll ich mit kommen ?" "Nein lass nur bei dir und isaac läuft es grade sehr gut wie ich gesehen habe "sagte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu . Als sie das sah wurde sie tomaten rot , ich lachte leise und umarmte sie ."pass bitte bloß auf ich muss mich im wald verwandeln " sagte ich noch streng und schubste sie leicht in isaacs Richtung , sie nickte und ging. Gut erstes problem gelöst nun muss ich schauen das ich hier unbemerkt weg komme , dachte ich mir. So ging ich richtung wald schaute mich nochmal kurz um und ging mit schnellen schritten rein , als ich dann tief genug drin war atmete ich erleichtert aus. "Wieso bist du nicht bei dem spiel jenn?"frage mich auf einmal eine stimme …

------------------------------

So da bin ich nochmal kurz hoffe es hat euch gefallen und sry das mit den ende war etwas fies aber das hab ich ja extra gemacht damit mir nicht wieder die ideen aus gehen und als sry nochmal geht es jetzt weiterrrr ;)

------------------------------

Isaac pov

Ich wollte grade was sagen als jenn auch schon anna am wegziehen war , da es aber so laut war konnte ich ihr Gespräch nicht mithören schade. Als dann anna wieder kam hatte sie eine etwas besorgte mine auf . "Alles inordnung anna ?" Fragte ich sie zuckte kurz zusamm und sachute mich an "ja ich war nur im gedanken sry" antwortete sie mir. "Ist schon gut , was wollte jenn den von dir eigentlich ?" Auf die anwort bin ich sehr neugierig "ach nix wichtiges sie hat nur gesagt das sie nach hause fährt da ihr schlecht ist " sagte sie . "Oh dann sag ihr nahher gute besserung " "okey werde ich machen ". Ich lächelte und umarmte sie  grade als ich was sagen wollte rief der Coach uns in die Umkleidekabine ."ich muss los bis nach dem spiel"sagte ich schnell und ging in die Umkleidekabine .

Das Rudel und ich (teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt