Jenn pov
Ich stellte grade den motor ab als schon die Jägerin kam die in der Schule war. sie schaut mich verwirrt an doch ich stieg einfach ab und sah schon mein 'Ersatz' dad und grinste . ich umarmte Chris und löste mich nach einer minute . "du kommst uns auch mal besuchen ?" fragte er mit ein grinsen . "ja so kann man es sagen. können wir unter 4 Augen und Ohren irgendwo reden?" fragte ich lächelnt. "klar komm mit in den 'hobby Keller' " antwortet er mir. als er los ging folgte ich ihn obwohl ich das Haus auswendig kenne. ich ging ihn nach als er den Keller aufschloss . er drehte sich zu mir um und lächelte stoltz mich an natürlich wusste chris das ich ein werwolf bin und die blauen augen habe. aber nur weil ich helfe andere werwölfe zu töten die sich nicht kontrollieren können oder einfach menschen töten. "hier können wir ungestört reden jenn" holte mich chris stimme auf den gedanken. ich nickte einfach nur. wir gingen rein und setzten uns an den Tisch es herrschte eine angespannte stille "und was möchtest du mit mir reden ?" fragte chris dann um das schweigen zu brechen. "also ich wollte 1. sagen das ich durch ein fehler in dereks rudel gekommen bin aber das ist nicht weiter tragisch da ich die welpen beobachten kann 2. wollte ich fragen wie es mit den anderen rudel läuft und zu guter letzt 3. wann geht ihr auf die jagt?" sagte ich alles was ich zu sagen hatte. chris überlegte kurz "also das mit dereks rudel ist nicht weiter tragisch das könnte sogar hilfreich sein . mit den anderen rudel ist bis jetzt nicht viel passiert da sie sich an die regeln halten und wir gehen heute abend jagen wenn du lust hast kannst du so lange hier bleiben und dann mit kommen " fragend sah er mich an. Ich grinste "natürlich chris das du dass fragst du kennst mich doch " sagte ich lachend. er schüttelte lachend den Kopf und ging zum Tresor und öffenete und holte etwas raus was meine augen zum strahlen brachten "ihr habt mein bogen immer noch?!" fragte ich geschockt von der Freude ."ja wir haben ihn nie weg geschmissen " antwortete chris mir und da fiel ich ihn in die arme "danke chris" er umarmte mich lachend zurück "du musst dich doch nicht bedanken du gehörst immer noch zur familie jenn" sagte er . ich löste mich und nahm den bogen aus chris hand und grinste .
hey wölfe das ist das nächste kapitel hoffe euch gefällt das und ich versuche nochmal zu schreiben letzte mal konnte ich leider nicht mehr sry
bye eure kim :*
DU LIEST GERADE
Das Rudel und ich (teen wolf ff)
Fanfictiones geht um ein Mädchen Name jenn(jenny) die anfangs ihren brüdern das leben als rache schwerer macht aber mehr verrate ich nicht^^