•Gespräche•
•Maria POV•
Ich zuckte zusammen und drehte mich um "Ian" ich strich ihm über die Wange und weinte stumm "Mit Mickey ist Schluss er will das ich die Pillen nehme" sagte er leise "Mickey und ich verstehen uns er hat um mich gesorgt während du weg warst" schluchzte ich "Verdammt du hast mich schon wieder allein gelassen" schrie ich heulend und schlug auf seine Brust. Er ließ es einfach zu da er wahrscheinlich wusste das ich schwach war und bald aufhörte "Was hat mein Bruder getan" fragte er und strich mir über den Arm "Er liebt mich ich liebe ihn und er fickt Frauen aufm College" er guckte mich an und ich sah keinen Ausdruck "Das wird wieder Mickey war auch so ich weiß wie sich das anfühlt" sagte er nur das war ja eine große Hilfe "Komm leg dich in dein Bett es ist spät" er nickte und stand wieder auf "Ian?""Hmm""Hab dich lieb" sagte ich leise "Ich dich auch" er schloss die Tür und somit war ich wieder allein. Nachdem ich mir ein Pulli anzog ging ich runter und setzte mich zu Fiona aufs Sofa "Ich brauche einen Rat" sagte ich leise "Um was geht es""Lip und ich wir lieben uns führen aber keine Beziehung da da es einfach so stressig momentan ist aber trotzdem fickt er jemanden im College" seufzte ich "Ihr solltet mal in aller Ruhe reden jetzt ist doch ein guter Moment jetzt ist Ruhe" ich fuhr mir übers Gesicht und nahm mir mein Handy 'Kannst du kommen wir müssen reden?''Bin in 30min da' ich ging vor die Tür und beschloss Mickey an zurufen "Hey" sagte ich leise "Hey" kam von der anderen Seite "Wirst du gehen?""Wahrscheinlich ich weiß es nicht" ich schluckte und guck auf meine Finger "Versprich mir dich von mir zu verabschieden""Natürlich ich muss jetzt auch auflegen bis dann" ich hörte nur noch tuten und legte auf. Ich nahm mir meine Kippen und fing genüsslich an zu rauchen "Hey""Hey" Lip setzte sich neben mich und guckte auf den Boden "Fio meinte wir sollten mal reden da es jetzt mal eine ruhige Phase hat" er nickte und drehte sich zu mir "Lass uns reden" ich drehte mich auch etwas zu ihn und guckte ihn unsicher an "Lip ich bin mit dir hergekommen um dir zu helfen und weil ich dich liebe aber ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann" sagte ich leise "Maria hör zu du warst mir schon immer wichtig und natürlich kannst du mir vertrauen ich liebe dich und niemand anderen" ich lächelte leicht und guckte ihn an "Wollen wir es versuchen" fragte er "Versuchen wir es" grinste ich er nahm mein Kopf in seine Hände und küsste mich sanft und leidenschaftlich "Ich liebe dich Maria Dark""Ich liebe dich auch Philipp Gallagher" lächelte er...Ich spürte wie sich jemand zu mir legte und drehte mich um und sah Lip "Hey Schatz auch wieder da" fragte ich müde und kuschelte mich an seine Brust "Ja tut mir leid dass ich nicht so oft da bin" sagte er leise und fuhr über mein Kopf "Lip kann ich dich mal was fragen" ich löste mich etwas von ihm um ihn anzugucken "Klar frag" lächelte er "Naja wir kennen uns schon lange deswegen weiß ich ja das du naja viel Sex hattest" murmelte ich "Auf was willst du eigentlich hinaus Schatz" fragte er "Wieso hatten wir noch kein Sex" fragte ich direkt "Naja ich dachte wegen Derek...""Und was ist wenn ich das will" fragte ich und legte meine Hände auf seine Brust "Dann bekommst du das " grinste er und küsste mich sanft "Sag wenn du was nicht willst" nuschelte er und fuhr langsam unter mein Shirt wir küssten uns und währenddessen zogen wir uns aus "Bist du sicher" fragte er leise und küsste mein Hals "Ja Lip" er nahm meine Hände und drückte sie aufs Bett "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" er küsste mich und drang währenddessen in mich ein was mich zum stöhnen brachte "Du bist einfach die schönste" stöhnte er leise "Verdammt Lip" stöhnte ich und drückte mich hoch "Einfach die beste" er wurde härter und ich schlang meine Beine um ihn wir bewegten uns gleichmäßig und stöhnten leise vor uns hin es war einfach der beste Sex bis jetzt. Ich lag mit den Kopf auf seiner Brust und malte Kreise auf seine Brust "Dieser eine Lehrer auf der Uni er hat mir vorgeschlagen Dozent zu werden er sagte ich soll drüber nachdenken ich weiß aber nicht so recht" sagte er leise "Lip du solltest wirklich drüber nachdenken" lächelte ich und setzte mich auf ihn "Das ist deine Chance was mit deinem Wissen anzustellen" lachte ich "Vielleicht hat du recht ich denk drüber nach" er drehte uns um und grinste "Ich liebe dich egal was passiert""Ich dich auch" lächelte ich leicht und küsste ihn ich liebe diesen Idioten einfach ich hoffe das bleibt alles so.
~825 Wörter~
DU LIEST GERADE
Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie
FanfictionMaria Dark wird in das Familien Leben der Gallagher's gezogen und hat nun ihr eigenes Chaotisches Leben ---------- Passiert auf die Fernsehenserie Shameless....es ist nicht alles nach Reihenfolge Cover by: @kim240302