Epilog

1.7K 32 0
                                    

•10 Jahre später•

•Maria POV•
Ich setzte Olivia an der Schule ab und lächelte "Onkel Ian holt dich heute Mittag nach der Schule ab und nimmt dich mit zur Oma okay" fragte ich "Okay Mami" grinste sie süß "Krieg ich ein Kuss" fragte ich lächelnd. Liv beugte sich nach vorne und küsste meine Wange "Viel Spaß mein Schatz""Tschüüss" Liv hüpfte aus dem Auto und rannte in die Schule rein. Die Zeit vergeht einfach so schnell unsere kleine Livi ist schon 11 Jahre alt und Lip und ich sind nun auch schon 10 Jahre lang verheiratet. Es hat sich nicht eigentlich nicht viel getan Ian ist immer noch Rettungssanitäter und glücklich zusammen mit Trevor, Ian nimmt nun auch regelmäßig seine Tabletten. Fiona besitzt mehrere Läden und verdient somit ihr Geld. Micky ist immer noch in Mexico aber besucht uns sehr oft, mittlerweile sucht man ihn auch nicht mehr. Carl ist immer noch bei der Army, Debbi macht immer was anderes als Job. Liam macht mittlerweile sein Abi und hat es schon sehr weit geschafft und Frank naja Frank ist mittlerweile gestorben es hat uns mehr mitgenommen als wir dachten. Ich dagegen bin Hausfrau pur und mache alles damit das meine Familie glücklich ist und alles hat und Lip...Lip hat eine erfolgreiche Werkstatt die viel Geld ein bringt. Ich hielte vor der Werkstatt von Lip, der gerade aus der Werkstatt kam "Na Fr.Gallagher" grinste er "Na Hr.Gallagher" lachte ich. Lip küsste mich sanft und lächelte dann "Du hast dein essen stehen lassen" grinste ich leicht und gab es ihm "Du bist die beste" hauchte er und gab mir noch ein Kuss "Ich hab ein Tisch für morgen Abend reserviert für unseren Hochzeitstag" grinste er leicht "Fio wird auf unsere kleine aufpassen" lächelte er "10 Jahre das muss gefeiert werden" hauchte er und küsste mich dann wieder "Ich liebe dich" sagte er leise "Ich liebe dich auch" lächelte ich. Nach so viel scheiß Dreck denn wir durch gemacht haben, haben wir es endlich geschafft glücklich zu werden.

~336Wörter~
Zum Ende hin hatte ich irgendwie keine Lust mehr gehabt diese FF zu schreiben. Ich weiß auch nicht warum

Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt