•Geständnis•
•Maria POV•
Ich schmiss mich aufs Bett und vergrub mein Kopf ins Kissen was nach Lip roch "Alles okay" fragte Fiona die vorbei lief "Können wir reden" fragte ich leise "Natürlich" sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich aufs Bett ich setzte mich auf und guckte sie an "Ich war überfällig und heute Morgen habe ich mich übergeben darauf ist Ian mit mir zum Arzt gefahren" murmelte ich "Du bist schwanger" fragte sie ich holte das Bild raus und fing an zu schluchzen "Komm her" ich lehnte mich an sie und weinte "Weiß es Lip schon""Nein" schluchzte ich "Willst du es denn behalten" fragte sie "Ich will erst mit Lip reden ich hab aber Angst davor ich bin erst 21 Jahre alt""Hey aber du kannst das ich meine du nimmst mir schon allein Arbeit damit ab das du dich um Ian kümmerst du kannst das zudem hast du auch noch Lip okay" ich nickte und schluchzte leicht "Komm ruh dich aus" ich legte mich hin und guckte sie an "Du solltest mit Lip reden" ich nickte leicht und lächelte etwas "Ich mach das morgen" sagte ich leise "Und Fio""Ja?" fragte sie "In meiner Jacke ist mein Portmonee da sind 500€ drin nimm dir das Geld fürs Haus""Aber?""Fio bitte nimm es das ist alles was ich dir zurück geben kann" sagte ich sie gab mir ein Kuss auf die Wange und lächelte "Danke""nichts zu danken" murmelte ich und kuschelte mich ins Bett. Am nächsten Tag ging ich zum College und kuschelte mich in den Pulli von Lip ich klopfte vorsichtig an seiner Tür und guckte mich vorsichtig um ich fühlte mich hier irgendwie nicht wohl "Hey was machst du hier" lächelte Lip und küsste mich sanft "Wir müssen reden" sagte ich leise er guckte mich an und sagte nichts "Ich will nicht Schluss machen oder so""Ich hatte schon Angst" lachte er "Übrigens hübscher Pulli""Danke hab ich in nem Kleiderschrank gefunden" grinste ich er setzte sich aufs Bett und zog mich auf sein Schoß "Also Schatz was machst du hier" lächelte er und küsste meine Wange "Versprich mir das du mich erst ausreden lässt" sagte ich mit gebrochener Stimme "Natürlich" sagte er besorgt "Ich...ich gestern Morgen habe ich mich übergeben" schluchzte ich "Und da ich überfällig war ist Ian mit mir zum Arzt gefahren" weinte ich. Ich holte das Bild raus und gab ihn es "Ich bin schwanger" weinte ich als Lip das Bild sah bekam er Tränen in den Augen "Das ist wirklich mein...unser Baby" fragte er "Ja" er legte das Bild weg und strich mir die Tränen weg "Ich weiß wir sind Jung aber wir schaffen das okay" sagte er leise "Du..willst das Kind behalten" fragte ich "Natürlich es ist unser Baby" lächelte er und strich mir über den Bauch "Wir schaffen das schon" sagte er leise und küsste mich sanft. Die Tür flog auf und ein Junge stand in der Tür "Ich störe ungern aber wir müssen zur Vorlesung""Ich geh...""Er kommt gleich" unterbrach ich Lip "Ist schon okay ich fahr nach Hause kommst du heute Abend?" fragte ich "Natürlich" lächelte er und küsste mich nochmal "Kann ich das Bild behalten" fragte er leise "Klar" ich stand auf und küsste ihn nochmal "Bis heute Abend""Bis heute Abend" lächelte er.~555 Wörter~
DU LIEST GERADE
Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie
Fiksi PenggemarMaria Dark wird in das Familien Leben der Gallagher's gezogen und hat nun ihr eigenes Chaotisches Leben ---------- Passiert auf die Fernsehenserie Shameless....es ist nicht alles nach Reihenfolge Cover by: @kim240302