Kapitel 25

1.2K 30 0
                                    

Olivia Mickey Gallagher

•Maria POV•
~1 Stunde später~
Ian legte mir mein Baby in die Arme und ich weinte "Hallo du kleines Ding" schluchzte ich "Wie wird sie heißen" fragte Mickey leise "Olivia Mickey Gallagher" hauchte ich und guckte Mickey an der nasse Augen hatte "Du und Ian werden auch Paten der kleine" sagte ich leise "Du musst trotzdem ins Krankenhaus" sagte Ian "Ist gut" murmelte ich kaputt. Ian rief ein Krankenwagen der uns dann ins Krankenhaus fuhr auf den Weg dort hin rief Ian Fiona an. Im Krankenhaus wurde mir Oliva abgenommen zum waschen und alles während ich untersucht wurde und dann in ein Zimmer gebracht wurde wo ich Olivia wieder bekam "Klopf Klopf" sagte Fiona und betrat das Zimmer mit Debbie "Hey" lächelte ich "Herzlich Glückwunsch Mutter" lächelte Fiona und guckte auf die kleine "Wie heißt sie" fragte Debbie "Olivia Mickey Gallagher" lächelte ich Debbie an "Wo ist Lip?" fragte ich "Der müsste jeden Moment eintrudeln er redet mit Ian auf dem Flur" ich nickte und lächelte leicht "Du hast sie also beim Treffpunkt von Mickey und Ian bekommen" ich fing an zu lachen und nickte "Ja mit Mickey und Ian" grinste ich. Die Tür ging langsam auf und Lip kam mit Ian rein "Hey" sagte er leise "Hey" hauchte ich "Wir holen mal Kakao" sagte Fiona und alle außer Lip verließen das Zimmer "Komm her" sagte ich leise und machte Platz auf dem Bett. Er setzte sich neben mich und guckte die kleine an "Darf ich Vorstellen das ist deine Tochter Olivia Mickey Gallagher" ich gab sie Lip der auf schluchzte und über die Wange der kleinen strich "Hallo meine kleine Tochter" lächelte er leicht und strich zitternd über ihre Wange ich lächelte und verlor kleine Tränen "Es...Es tut mir leid ich weiß das bringt nichts mehr bei allem was passiert ist und allem aber ich gehe gleich zu einem AA treffen ich hoffe einfach das du mir eine Chance geben wirst" sagte Lip schluchzend "Hey ich werde dir noch eine Chance geben aber du musst mir beweisen das es dir ernst ist" er nickte und strich sich die Tränen weg und guckte auf die kleine "Ich verspreche es" murmelte er und guckte auf die Uhr "Geh schon du wirst die kleine noch paar Jahre am Hals haben" Lip gab mir Olivia wieder und küsste ihre Stirn "Ich versuche nochmal herzukommen bevor die Sperrstunde ist" lächelte er leicht ich strich ihm die Tränen weg "Wenn nicht komm morgen früh" er küsste meine Stirn lange und lies uns dann alleine "Er liebt uns Olivia" ich strich über ihre Wange und lächelte.

~434 Wörter~

Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt