•Endlich weg•
•Maria POV•
Ich seufzte leise und guckte einfach aus dem Fenster "Dark besuch" die Tür ging auf und Lip stand mit Liam im Türrahmen "Hallo wer ist denn da" grinste ich und nahm Lip Liam ab der fröhlich lachte ich gab ihn ein Kuss auf die Stirn und grinste den süßen an "Was macht ihr hier" fragte ich Lip "Ich brauch deine Hilfe allein kriege ich das nicht mehr hin" er setzte sich auf mein Bett und fuhr sich über das Gesicht "Guck mal Liam willst du damit spielen" fragte ich und zeigte ihn ein Teddy "Jaa" ich setzte ihn auf den Stück Teppich und gab ihn den Teddy. Ich setzte mich neben Lip und legte meine Hand auf sein Oberschenkel "Was ist los Lip?" er nahm meine Hand in seine und spielte mit meinen Fingern bevor er unsere Hände verschränkt "Liam lag im Krankenhaus er...er hat Koks abbekommen Fiona ist deswegen im Knast. Ian ist in einer Schwulenbar und ihm geht alles am Arsch vorbei und Frank liegt im Sterben" er hat die ganze Zeit Liam angeguckt und guckte nun mich an "Ich pack meine Sachen und komm mit euch okay wir kriegen das schon hin" lächelte ich leicht "Warum?""Warum was" fragte ich nach "Jedes Mal habe ich dich enttäuscht egal ob wir was mit einander hatten oder nicht und trotzdem hältst du zu mir""Lip die Familie Gallagher ist die einzige Familie die ich noch habe. Ian und du wart immer meine besseren Hälften. Ian ist mein bester Freund und du okay Lip ich weiß nicht was du für mich bist da es einfach ein hin und her ist aber du bedeutest mir viel" er strich mir über die Wange und küsste mich auf einmal sanft "Es tut mir alles so leid" flüstert er "Vergessen wir das erstmal okay wir haben jetzt wichtiges zu erledigen" ich lächelte leicht und schloss die Augen "Danke" murmelte er ich stand auf und packte meine Tasche "Komm ich nehme die" er nahm mir die Tasche ab und ich nahm die Tasche wo Liam's Sachen drin sind und nahm ihn hoch "Jetzt fahren wir wieder nach Hause" lächelte ich ihn an. Wir liefen die Treppe runter und verschwanden "Kriegst du keine Probleme" fragte Lip "Nein das interessiert sie nicht vor allem da ich in paar Wochen 18 bin" lächelte ich und setzte Liam auf mein Schoß. Nachdem ich Liam ins Bett gebracht habe als wir zu Hause ankamen wollte ich die Treppe runter und hörte Lip schreien "Er wäre fast gestorben und es ist deine Schuld es war dein Koks und dein Lover" schrie Lip Fiona an "Lip" sagte ich leise und ging zu beiden. Fiona guckte uns an und sagte nichts "Frank liegt Ohnmächtig im Bad" sagte Carl der gerade runter kam wir liefen die Treppe hoch und guckten nach ihm "Ist er Tod" fragte Carl "Nein" murmelte ich und zog Frank mit Lip raus "Ihr werdet jetzt verschwinden" sagte Lip zu Samantha die gerade hoch kam, seine Schwester oder so "Aber..""Nein ihr verschwindet aus meinem Haus ich hab euch vor gewarnt" schrie Lip und verschwand in sein Zimmer "Räum seine Sachen zusammen Carl" sagte ich leise und lief Lip hinter her. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich aufs Bett und strich einfach über sein Rücken "Kannst...Kannst du dich einfach neben mich legen" murmelte er ich stand auf und krabbelte über ihn und kuschelte mich an seine Brust "Wir kriegen das hin Lip" sagte ich leise "Warum bin ich mir da nicht so sicher" murmelte er "Wenn Fiona das hinbekommt dann du auch du hast ja auch noch mich" er guckte mich an und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr ich lächelte leicht und drückte ihn meine Lippen auf seine "Lass uns schlafen" hauchte ich "Guter Plan nimmst du morgen Liam""Mach ich" er lächelte und drückte mich an sich ran bevor ich einschlief...~651 Wörter~
DU LIEST GERADE
Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie
FanficMaria Dark wird in das Familien Leben der Gallagher's gezogen und hat nun ihr eigenes Chaotisches Leben ---------- Passiert auf die Fernsehenserie Shameless....es ist nicht alles nach Reihenfolge Cover by: @kim240302