•Shawn•
•Maria POV•
Ich fuhr mit Bus und U-Bahn zum Diner wo Fiona mich grinsend erwartet "Hallo ihr beide" lächelte sie und nahm mich in den Arm "Hey" lächelte ich "Willst du was essen?""Pommes, Cheeseburger und Milchshake" sie lachte leicht "Kommt sofort setzt dich schon mal" ich setzte mich an einen Tisch und laß mir eine SMS von Lip durch 'Wurde rausgeworfen aus der Wohnung. Wohne jetzt in einem Wohnheim da ist leider kein Platz für dich du müsstest zu Fiona' ich verlor Tränen und guckte Fiona an die sich zu mich setzte "Hey was ist los" fragte sie leise und setzte sich neben mich ich zeigte ihr die SMS und weinte stumm "Ich würde dich aufnehmen aber die Sache ist bei uns ist es wie eine Hausparty" sagte sie leise "Aber warte mal okay" sie stand auf und redete mit Shawn der nickte sie kam zu mir und legte einen Arm um mich "Du ziehst erstmal zu Shawn ins Gästezimmer bis zu Hause alles okay ist""Und was mach ich mit Lip. Fio immer wieder sagt er das er uns liebt und dann sowas ich brauche ihn doch" weinte ich "Ich regele das okay" ich nickte und aß meinen Burger alles wird gut was rede ich mir da eigentlich ein.~2 Wochen später~
Ich lag im Gästebett und weinte stumm vor mich hin vor gestern bekam ich Bilder von Lip gesendet sehr wahrscheinlich war er voll die Bilder...sie zeigen ihn und irgendeine Studentin beim Ficken und ich dachte wirklich er liebt mich. Es klopfte leise und die Tür ging auf "Ian ist da" sagte Shawn leise "Lass ihn rein" sagte ich brüchig Ian kam rein und zog seine Schuhe aus bevor er sich zu mir legte und mich in seine Arme zog. Ich fing bitterlich an zu weinen und klammerte mich an ihn "Willst du erzählen was passiert ist" fragte er leise "Nein" schluchzte ich "Weißt du ich war mit Caleb, den Feuerwehrmann, auf einer Hochzeit und es war verdammt heiß und und wir hatten total zärtlichen Sex" sagte er zum Ablenken aber ich weinte nur noch mehr "Lip hat mich betrogen""Komm hoch komm zieh dich an" sagte er leise und setzte sich auf "Wohin willst du" fragte ich schluchzend "Wirst du sehen" er half mir dabei mich anzuziehen und ging dann mit mir ausm Zimmer "Ich geh mit Maria einen Ausflug machen ich bring sie heute Abend wieder" sagte Ian "Okay gut nimm ein Schlüssel mit liegt auf der Kommode" sagte Shawn. Ian und ich setzten uns in die Bahn und ich lehnte mich gegen ihn "Mein Bruder kann ein Arschloch sein" murmelte er "Ich weiß" brummte ich als wir aussteigen und los liefen wusste ich wohin es geht "Du willst zu Mickey" fragte ich "Er wird dir gut tun" sagte er und lief mit mir rein. Er setzte sich vor das Glas und redete irgendwas mit Mickey "Komm setzt dich" sagte er leise und setzte mich auf den Stuhl "Dieser Wixxer hat dich betrogen" fragte er sauer "Ja" schluchzte ich "Wenn ich hier raus bin gibt's Ärger egal ob ihr wieder zusammen seit oder nicht" sagte er "Ich dachte er liebt mich ich dachte endlich bin ich mal angekommen und jetzt werde ich vielleicht mein Baby allein großziehen" weinte ich "Hey hör zu kleine du wirst nicht alleine sein du hast Ian und mich denn sobald ich hier draußen bin helfe ich dir wo ich dir kann""Willst du ein Foto sehen" fragte ich schluchzend "Natürlich" ich zog das Ultraschallbild raus und zeigte ihm das Bild "Das sieht aus wie eine ganz groß Erdnuss" ich lachte leicht und guckte ihn an "Du weißt das du mir wichtig bist und das du die einzige bist der ich Gefühle zeige""Ich weiß" lächelte ich leicht "Ich hab dich lieb""Ich dich auch" ich legte die Hand auf die Scheibe und er legte sie auch drauf "Bis dann" murmelte ich "Bis dann" lächelte er leicht.~656 Wörter~
DU LIEST GERADE
Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie
Fiksi PenggemarMaria Dark wird in das Familien Leben der Gallagher's gezogen und hat nun ihr eigenes Chaotisches Leben ---------- Passiert auf die Fernsehenserie Shameless....es ist nicht alles nach Reihenfolge Cover by: @kim240302