Kapitel 6

2.6K 60 0
                                    

•Schmerz•

•Maria POV•
Es sind nun Tage vergangen und Ian ist wieder zu Hause nur dachte ich das Mickey der erste ist der auftauchte nur ist er dies nicht weshalb ich bei ihm klopfte als mir aber keiner aufmachte brach ich die Tür auf und lief rein "Oh Mickey" murmelte ich, als ich ihn in seinem Bett mit der Jacke von Ian fand, ich strich ihm über den Kopf und seufzte "Ich vermiss ihn""Ich weiß...ich auch" sagte ich leise "Ian ist bei uns es wird im gut tuen wenn du bei ihm bist er braucht dich mehr als sonst""Ich werde vorbei kommen"Versprich mir keine Scheiße zu Bauen""versprochen" sagte er leise ich lächelte leicht und stand auf "Bis dann" sagte ich noch und schloss die Tür. Menschen die sich lieben haben es schwer. Ich schloss die Tür und Debbie kam mir entgegen "Wo warst du?""Bei Mickey" ich ging an ihr vorbei und setzte mich in die Küche "Sag mal?""Mal" grinste ich "Idiotin" lachte sie "Zwischen dir und Lip was läuft da?""Ach keine Ahnung wir lieben und sind aber nicht zusammen da es im Moment andere Probleme gibt" seufzte ich "Hmm habt ihr schon du weißt""Nein wir hatten noch kein Sex" die Tür ging auf und flog wieder zu. Mickey kam in die Küche und guckte uns an "Hey ist er oben""Im Bett" er nickte und lief die Treppe nach oben "Meint er es ernst mit Ian" fragte Fiona "Ja glaub mir er liebt ihn" lächelte ich "Dann ist gut""Naja gute Nacht Fio""Gute Nacht Maria" ich lief die Treppe hoch und lies mich ins Bett fallen. Am Morgen war ich schon früh wach und lief die Treppe runter und begegnete Ian "Ian warum bist du schon wach" fragte ich er holte auf einmal aus und schlug mir mit den Baseballschläger in den Magen zusätzlich fiel ich noch die letzten Stufen runter "Was war das" hörte ich Fiona. Ich lag gekrümmt am Boden und weinte "Alles wird gut okay" sagte Fiona die sich zu mir kniete"Das ist nicht Ian" weinte ich "Ich weiß, er ist mit Mickey Tabletten holen" sie strich mir über den Kopf und versuchte mich zu beruhigen""Ich hab Lip angerufen er ist unterwegs" sagte Debbie leise "Mein Magen tut weh" weinte ich. Ich hab es mit Hilfe von Fiona und Debbie in mein Bett geschafft und lag einfach nur da und weinte "Lip" schluchzte ich als die Tür auf ging "Hey hey alles ist gut ich bin nun hier" er kniete sich ans Bett und strich mir über die Wange "Darf ich mir die Verletzung angucken Fiona meinte du wolltest es nicht" sagte er "Es hat Ian getan. Ian unser Ian mein Ian" weinte ich "Du weißt doch selber das er bipolar ist""Ich weiß" schluchzte ich "Darf ich mir das angucken" ich drehte mich langsam auf den Rücken und zog das Shirt aus. Lip schmierte eine Salbe drauf und gab mir Tabletten "Werden wir irgendwann mal eine Beziehung führen" fragte ich leise "Dann wenn unsere Zeit gekommen ist" lächelte er leicht und küsste mich "Ich bleibe bei dir bist du eingeschlafen bist" er legte sich zu mir und zog mich an seine Brust "Gute Nacht""Gute Nacht süße" sagte er leise. "Keine Bewegung" ich schreckte auf und lief die Treppe schnell runter wo auf einmal eine Waffe auf mich gehalten wurde "Ganz ruhig" sagte ich und lief eine Stufe höher "Wir können" hörte ich eine andere Stimme "Bitch" hörte ich dann noch Ian sagen "Ian" rief ich und lief ihnen hinter her "Sie können ihn nicht mit nehmen. Ian!" rief ich Mickey zieht mich zurück und nimmt mich in den Arm "Alles wird gut" Fiona kam auf uns zu und guckte die Männer an "Sie können ihn doch nicht einfach abführen""Ian" rief ich dem Auto hinter her "Scheiße wenn jemand abgeführt wird den man liebt" sagt Samantha "Du blöde Nutte" ich riss mich von Mickey und ging auf sie zu und schlug auf sie ein "Du beschissene Drecks Nutte wenn du in 10min nicht weg bist gibt's ärger" Mickey zog mich von sich runter und hielt mich fest an sich und ich weinte an seine Brust.

~702 Wörter~

Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt