Kapitel 22

1.3K 32 0
                                    

•Trevor•

•Maria POV•
Ian machte die Tür auf und lächelte "Herein Spaziert gnädige Dame""Danke gnädiger Herr" lächelte ich und betrat nach 1 Woche endlich das Haus wieder "Hallo ihr beiden oder eher drei" lächelte Trevor "Hey" lachte ich und umarmte ihn da Lip im Diner arbeitet die letzten Tage waren Ian und Trevor täglich bei mir ich mag ihn aber trotzdem vermisse ich Mickey "Ich hab essen gemacht da ihr ja zu Lip wollt" sagte Trevor "Wie ging es ihm heute morgen" fragte ich nach und setzte mich auf ein Stuhl "Er war nervös sehr nervös er geht alles mit seinem Professor durch" ich nickte und schnupperte leicht "Was hast du gekocht" fragte ich Trevor "Bandnudeln mit Pilzen Ian hat erzählt das es dein Lieblingsessen ist" lächelte er "Monica hat mir das immer gemacht wenn ich zu Hause nichts bekommen habe" lächelte ich leicht "Das stimmt" murmelte Ian "Nun setzt dich" lächelte Trevor Ian an "Ist ja gut" lachte er und setzte sich dann hin und lächelte mich an. Nachdem wir gegessen haben gingen wir zu Lip der draußen hin und her lief "Hey ihr drei" lächelte er und küsste mich sanft "Ihr sollt doch in Bett bleiben" lächelte er leicht und strich mir über den Bauch "Ich wollte nach dir gucken ich gehe auch gleich wieder mit Ian" lächelte ich "Na gut" Ian ging rein und ich blieb draußen bei Lip "Setzt dich wenigstens" sagte er besorgt und lief mit mir zu einer Bank wo wir uns langsam hin setzten "Es wird bestimmt alles wieder gut Schatz auch wenn sie dich nicht annehmen" lächelte ich "Ich hoffe es" sagte er leise und strich über mein Bauch lächelnd "Ich liebe euch" sagte er leise "Und wir lieben dich" ich hob sein Kinn an und küsste ihn sanft "Ich hab alles getan was ich konnte" sagte Ian "Ist gut danke" lächelte Lip "Wir müssen noch Liam abholen""Ist gut pass auf sie auf" sagte Lip und küsste meine Wange "Melde dich" sagte ich streng "Mach ich" lächelte er ich stand auf und ging dann mit Ian "Meinst du sie nehmen ihn an" fragte Ian "Nein" seufzte ich und guckte ihn an "Das kriegen wir hin" lächelte er und legte sein Arm um mich.

Ian schloss die Tür auf und schon rannte Liam rein "Langsam kleiner" lachte ich "Hey" kam es von der Küche und man konnte einen nackten Frank sehen "Du verkacktes Arschloch" brummte Ian "Was soll der scheiß Frank""Die Toilette ist in Ordnung, das Haus geputzt, ich hab eine neue Waschmaschine besorgt ich denke das die angenehme Form Danke Daddy ist" sagte er "Wenn du ein Daddy wärst" sagte ich "Fick dich ins Knie Frank" sagte Ian sauer "Los raus hier""Vielleicht möchtest du dein Lover zu einem Mittag's Fick abholen ich kann auf den kleinen aufpassen" schlug er vor "Wenn er das will kann ich das auch machen du bist hier nicht Willkommen Frank" sagte ich langsam "Du sollst hier verschwinde raus hier" schrie Ian sauer "Komm runter ich muss hier im Haus Reparaturen erledigen" ich verdrehte die Augen und lief ins Wohnzimmer und hörte nicht weiter zu und setzte mich neben Liam aufs Sofa. Ian lies sich neben uns fallen und seufzte "Kann es schlimmer werden" fragte ich ihn "Ja wenn Monica auftaucht" murmelte er und guckte mich an ich küsste seine Wange und lächelte leicht "Wir kriegen das alles hin irgendwie" lachte ich. Die Tür ging auf und Trevor kam rein "Hey ihr""Hey" Trevor küsste Ian und setzte sich dann zu uns während Liam hoch ging "Wie wars bei Lip""Gut Gut hoffen wir das sie ihn annehmen" ich guckte auf mein Handy und seufzte "Er hat sich noch immer nicht gemeldet""Wer weiß wie lang sowas dauert" sagte Ian beruhigend "Ich leg mich mal hin weck mich falls was ist" Ian nickte und küsste meine Wange bevor ich hoch ging und mich in das gemütliche Bett legte.

~651 Wörter~

Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt