Kapitel 11

1.8K 43 0
                                    

•Gebote•

•Maria POV•
Ich verließ das College und bekam ein Anruf von Ian "Hey was gibt's?""Ich war gerade nochmal bei der Feuerwehr bei der Schwulenschicht" man hörte sein grinsen durch Telefon "Und wie war's""Oh Gott die sind heiß und dann ging die Glocke los und alle stürmten los" sagte er voller Elan "ich find's gut das du wieder etwas mehr Elan hast zum Leben" lächelte ich "Ja ich weiß nicht ich fühle mich besser befreiter" lächelte er "Alles geht irgendwann gut aus" lächelte ich und "Du hast recht. Wie hat eigentlich Lip reagiert?""Er will es behalten und freut sich" sagte ich leise "Das freut mich für dich kleine "Danke Ian""Ich muss los wir sehen uns heute Abend bei der Auktion""Ist gut bis später" ich lief entspannt nach Hause wo aber keiner wahr weshalb ich mich einfach entspannt ins Bett legte und eine Runde schlief. Ich spürte küsse auf meinem Bauch und zuckte leicht zusammen "Hey" grinste Lip "Hey" lächelte ich müde und zog ihn hoch um ihn zu küssen "Am liebsten würde ich jetzt hier liegen bleiben mit dir aber wir müssen los""Nur ne schnelle Runde" murmelte ich und küsste ihn "Geht das überhaupt naja mit Baby" fragte er "Du darfst nur nicht zu hart sein" grinste ich.

"Waren wir schon dran" fragte ich und nahm Liam auf mein Schoß "Nein" sagte Fio "Das ist unseres" sagte Ian leise "5000€ wer bietet 500€ da hinten wer bietet 6000€" ich guckte mich um das ist total komisch hier "130.00€ zum ersten" sagte der Typ "Wir sind raus" sagte Fiona leise "zum zweiten und zum dritten" ich guckte geschockt und lehnte mich an Lip. Wir Verliesen alle das Gebäude und liefen still schweigend zum Haus ich hatte mich an Lip eingehakt und lief etwas torkelnd "Alles okay" fragte Fiona "Bin nur müde und dazu kommen noch die Hormone" murmelte ich "Du bist schwanger" kam es von allen außer Fiona, Lip und Ian "Ja und naja wir wollen das Baby behalten" lächelte ich leicht "Glückwunsch" lächelte sie uns leicht an. Als wir zu Hause kamen fuhr Lip direkt wieder da er eine Vorlesung hatte, ich nahm mir einfach Ians Hand und zog ihn mit zum Bett "Ich will nicht allein schlafen""Hey keine Angst ich bleibe bei dir" lächelte er und legte sich dann zu mir. Am nächsten Tag liefen alle in aufruhe da wir das Haus leeren mussten, ich nahm ein Karton hoch der mir aber gleich abgenommen wurde "Vergiss es du bist schwanger" sagte Ian "Schwanger nicht krank""Du könntest aber die Treppe runter fallen" sagte Lip der gerade kam und gab mir ein Kuss "Ist gut" brummte ich. Ich saß in einem Sessel draußen und guckte einfach zu "Nik und ich suchen uns ein Hotelzimmer" sagte Carl "Ich schlafe bei der Familie bei der ich arbeite" sagte Debbie und war schon verschwunden "Ian und Maria schlafen bei mir" sagte Lip "Gut und ich geh mit Liam zu Shawn" lächelte sie leicht "Das wird alles wieder das ist doch immer so" lächelte ich sie an "Da hat sie recht" sagte Ian der unsere Klamotten in den Kofferraum machte "Gut bis dann und meldet euch wenn was ist""Machen wir" sagten wir gemeinsam und fuhren dann los. Wir setzten Ian in der Nähe der Feuerwache ab und fuhren dann zum College "Ich muss noch zu einer Vorlesung meinst du, du kommst allein zu recht" fragte er leise "Ich will ne Runde schlafen" murmelte ich "Nimm dir einfach was aus dem Kleiderschrank" er küsste meine Stirn und strich mir über die Wange "Bis später""Bis später" lächelte ich leicht. Ich nahm mir ein Shirt und eine Boxer und legte mich dann einfach ins Bett und schlief.

~616 Wörter~

Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt