Prolog

7.3K 106 6
                                    

•Alte Freunde•

•Maria POV•
5 Monate ist es nun her dass Ian weg ist und nun sitze ich wieder hier im Kinderheim. Ich heiße Maria Dark, früher habe ich mit meinem Vater neben den Gallagher gewohnt. Sie sind eine reizende Familie dadurch habe ich zwei Beste Freunde gewonnen Ian und Lip. Einer davon brauchte mich.

~Flashback~
~Flashback~
Ich lag zusammen gerollt im Bett und hielt mir den Bauch, mal wieder wurde ich zusammen geschlagen von der Betreuerin aber naja ich bin's gewöhnt. Als mein Handy klingelte ging ich zitternd dran "Ja" hauchte ich "Maria" hörte ich Ian "Hmm""Was ist los?" fragte er "Tägliche Prügel wieso rufst du an?" fragte ich nach "Schaffst du es abzuhauen und herzukommen? Ich brauch dich wirklich es ist dringend" sagte er brüchig "Gib mir mindestens zwei Tage""Verband liegt schon bereit" man konnte sein leichtes lächelnd raushören "Bis dann großer""Bis dann kleine" ich legte auf und fing langsam an meine Sachen zu packen und warf sie aus dem Fenster. das wird ne schmerzhafte reise.
~Flashback Ende~

Ich klingelte und wenig später ging die Tür auf und Ian stand lächelnd vor mir "Maria" er kam die Treppen runter und nahm mich hoch "Rippen" keuchte ich lachend er lies mich runter und umarmte mich. Fiona stellte sich in den Türrahmen und lächelte, ich kraulte Ian leicht und löste mich dann von ihm "Komm lass uns rein gehen" lächelte er ich lief die Treppen hoch und umarmte Fiona erstmal "Willkommen zu Hause" flüstert sie "Danke" lächelte ich und lies sie los "Komm ich verbinde dich gleich mal" sagte Ian und legte die Hand auf mein Rücken. Wir liefen hoch und ich legte erstmal meine Tasche ab und zog mein Shirt aus "Verdammt das sieht schlimm aus" murmelte Ian und taste leicht meine Rippen ab "Hatte schon schlimmere Flecken" murmelte ich er nahm sich eine Salbe und fing an mir die Rippen einzucremen "Ich bin Schwul" ich grinste leicht und guckte runter zu ihm "Ich weiß""Woher" fragte er überrascht und machte den Verband drum "Ian du hast mich schon so oft nackt gesehen und gerade stehe ich nur in Hose und BH vor dir jeder Junge würde einen Ständer bekommen außer du, dich lässt es kalt ist doch nicht schlimm" ich zog mir mein Shirt an und guckte zu Ian der auf den Boden starrte "Ich muss weg von hier und dem Jungen...ich will zur Army" ich guckte ich an und wurde auf einmal Down "Army du willst weg? Und uns allein lassen? Mich allein lassen?" fragte ich leise "Du musst das verstehen ich kann nicht hier bleiben""Ich soll verstehen das du wegen einen Jungen Jahre zur Army willst" schrie ich "Nein du kannst nicht gehen" rief ich "Du kannst mich doch nicht allein lassen" rief ich und schlug gegen seine Brust "Maria beruhig dich" sagte Ian und hielt meine Hände fest "Du kannst mich nicht allein lassen" heulte ich er zog mich fest an sich was mich noch mehr zum Heulen brachte ich schlug noch weiter gegen seine Brust bis ich meine Kraft verlor. Ich stieß mich weg und rannte die Treppe runter "Maria" rief mir Ian noch hinter her aber ich rannte aus der Tür und direkt gegen Lip "Hey hey was ist los" fragte er und zog mich zurück er guckte mir in die Augen und zog mich einfach an sich "Komm" sagte er und nahm meine Hand er lief mit mir eine Weile bis wir weiter weg waren und uns hinsetzten. Er gab mir ein Kuss und gab mir dann ein Joint, er guckte mich an und sagte nichts "Er will wirklich zur Army" fragte ich ihn "Ja er ist sehr entschlossen" sagte er ich nahm ein großen Zug und lehnte mich gegen die Wand. Wir saßen eine ganze Weile da bis Lip's Handy klingelte aber er achtet nicht drauf als er sah wer's war "Deine Freundin?""So in etwa" grinste er leicht "Komm wir sollten gehen Ian macht sich bestimmt sorgen" sagte Lip. Ich machte den Joint aus und stand auf "Lip?""Ja" fragte er und drehte sich um ich legte meine Hand in sein Nacken und küsste ihn Leidenschaftlich "Dafür das ich dich nicht mehr küssen konnte als ich weg gegangen bin" er grinste nur und legte ein Arm um mich "Lass uns gehen" er zog an seiner Kippe und schmiss sie dann weg.

Wir kamen zu Hause an und alle, außer Ian, saßen auf dem Sofa "Maria" rief Debbie "Hey" lächelte ich leicht und umarmte sie "Geht's wieder" fragte Fiona "Geht ist er oben" sie nickte und lächelte leicht. Ich ging hoch und machte die Tür langsam auf Ian lag im Bett und spielte mit einem Ball, ich zog meine Schuhe aus und legte mich einfach zu ihm und kuschelte mich eng an ihn "Tut mir leid" murmelte ich "Ich will dich einfach nicht verlieren" er schlang seine Arme fest um mich und vergrub sein Kopf an mir "Ich liebe dich doch Ian" brummte ich gegen seine Brust "Ich hatte erst was mit meinem Chef am Laufen doch dann wollte ich zu Mickey weil er uns immer beraubt hat und es kam halt eins zum anderen und das ging immer so weiter. Sein Dad erwischte uns und verprügelte uns dann rief er eine Nutte an die ihn durch vögeln sollte und er fickte sie vor meinen Augen durch" erzählte er leise "Wieso hast du nicht früher angerufen ich wäre gekommen""Jetzt bist du ja da" murmelte er. Wir zogen uns zum Schlafen um und legten uns wieder um "Die heißen sind entweder Arschlöcher, Vergeben oder Schwul" grinste ich als ich mich an Ian's nackte Brust kuschle er lachte und legte die Arme um mich "Ich muss morgen Arbeiten""Ich komm mit" bestimmte ich schon fast "Wieso?""Dann kann ich Mickey eine verpassen wenn wir ihn begegnen" er sagte dazu nichts und drückte mich mehr an sich "Versprich mir lebend und ganz zurück zu kommen" murmelte ich "Versprochen" sagte er leise ich schloss meine Augen und lächelte leicht.
Ich stand einfach im Laden und guckte mich um während Ian an der Kasse saß "Mickey" hörte ich Ian sagen ich zuckte zusammen und ging nach vorne Mickey scannte mich und grinste dreckig "Ist er das" fragte ich Ian "Ja" ich ging auf ihn zu und tritt ihn zwischen die Beine "Das war dafür das du meinen besten Freund verletzt hast genau wie das" ich holte aus und schlug ihn in die Fresse "Und das" ich tritt gegen seinen Bauch "Und nun gehst du" ich hielt die Tür auf und zeigte nach draußen. Er guckte Ian an der aber keine Emotionen zeigten also verschwand er als ich mich zu Ian drehte schüttelte er grinsend den Kopf.
~Flashback Ende~

~1118 Wörter~
Es ist eine kleine FF für zwischen durch über Shameless sie hat gerade mal ... Kapitel.

Chaotisches Leben in einer chaotischen Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt