Nachsitzen & ein verfressener Jin! ~ Kapitel 2

2.6K 77 40
                                    

Ich und Fabienne, waren im gleichen Kurs. Als die letzten Zwei Stunden vorbei waren, verabschiedete ich mich von ihr und besuchte ungern meine Klasse. Yoongi und Jimin waren schon dort als ich die Tür öffnete. ,,Scheint so als wäre die über aus Pünktliche Mrs. Brooks noch nicht da?" fragte ich mit einen meiner Lächeln. ,,Selbst du bist pünktlicher als sie, also ja." antwortete Jimin.

Ich ging auf mein Platz zu und setzte mich hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging auf mein Platz zu und setzte mich hin. Eine halbe Stunde verging, wir redeten und ich merkte das die Zwei gar nicht so schlimm waren und nach und nach verstand ich was Fabienne meinte, man würde doch gerne zur "Gang" zu gehören. Wenn die alle so sympathisch sind wie Jimin und Yoongi, ist es kein Wunder aber man darf nicht vergessen das sie auch viel Stress machen und sicher auch eine andere Seite haben. Mein Bruder gehörte auch zur Gang, er heißt Jungkook und er sagt immer das ich mich von BTS fern halten solle, warum weiß ich leider bis heute nicht. Jungkook möchte nicht das ich das weiß und verschweigt es mir bis heute, aber versprochen hatte ich es ihm nicht, fern von BTS zu bleiben. Also war es auch kein gebrochenes Versprechen. ,, Theorätisch könnten wir in 20 Minuten gehen, oder sehe ich das Falsch?" fragte Yoongi lachend. ,, Ja ich glaube auch, so macht Nachsitzen Spaß!" lachte ich mit. Jimin konnte sich auch kein Lachen verkneifen.

*Zeitsprung*

,,Ich finde, wir dürfen jetzt gehen! Sie hat uns lang genug warten gelassen." lächelte ich die Jungs an. Sie stimmten mit einem einfachen "Stimmt" ein und verließen mit mir den Raum. ,,Okay, habt ihr lust auf Eis? Ich habe mega lust auf Eis!" fragte Jimin uns. Wir überlegten kurz und waren uns sicher wir gehen jetzt in die Eisdiele. Wir liefen durch eine Seitengasse, was mich verwirrte denn die Eisdiele war doch dort drüben, mit Neugier und Verwunderung fragte ich wohin wir gehen würden. ,,Es gibt eine unbekannte Eisdiele dort drüben, da gibt es das beste Eis was wir jemals aßen! Das schmeckt dort so Himmlisch, die haben dort sogar noch vor kurzen neue Sachen hin zu gefügt, es gibt jetzt Kaffee mit Eis und noch vieles mehr!" träumte Jimin vor sich her. 

,,Vorsicht, du sabberst schon fast! Du erinnerst mich echt an Jin, er ist genauso!" während Yoongi das sagte, verdrehte Jimin die Augen ,, Ich bin aber immer noch nicht so ein riesen Pink Fan wie er!" ,,So ein großer Fan von Pink ist er auch nicht, mach ihn doch nicht so schlecht." erwiderte Yoongi. ,, Hey hey! Nur weil jemand Pink als Junge mag, heißt es doch nicht das er schlechter als andere ist! Und wenn er viel isst, macht es ihn in meiner Sicht schon sympathischer!" mischte ich mich ein, aber beim letzten Satz musste ich ein wenig selbst lachen. ,,Aber keine Sorge, er isst viel aber er ist nicht Fett oder so." versuchte Yoongi, Jin aus der ganzen Sache raus zu reden. ,, So ist das also! Jemand der viel isst, aber trotzdem in Bewegung bleibt?" fragte ich und sie meinten nur das es so in der Art wäre. Wir kamen an einem Gebäude vorbei wo vorne "Café" drauf stand, ich wunderte mich aber Yoongi gab mir schon als Antwort : ,,Alles gut, da gibt Eis. Aber wir mögen das Café eben mehr als irgendeine Eisdiele, da gibt es so vieeel!.." ,,UND ESSEN!" sprach eine Männliche Stimme.

Ich schätze mal das es Jin ist, ich meine er sieht nicht schlecht aus und wenn er schon essen ruft plus die beiden kennt ist es wohl mehr als Eindeutig. ,,Heey Jin! Was geht?" sie redeten mit sich und ich fühlte mich wie als wäre ich ziemlich überflüssig, aber wie es scheint bemerkte Jin mich langsam auch. ,,Ähhhhhhhh! NICHT DEN NAMEN SAGEN! Ich weiß wer du bist... Ähhm, du bist Emma?! Die Schwester von Jungkook!" fragte er mich und zeigte auf mich als er auf dem Namen "Emma" kam. ,,Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber leider fast richtig, Ermira! Und ihr könnt mich einfach Mira nennen. Aber nenn mich bitte  nicht nochmal Emma. Ich mag den Namen nicht.." ich lächelte schief aber es bog sich wieder richtig. ,, Okay, Mira!" lächelte er und kurz darauf saßen wir im Café. Jin bestellte viel, wollte er das alles essen?! Ich bestellte ein einfaches Eis wie Jimin und Yoongi auch. ,,Davon das du fast wie Jin vorhin warst bestellst du auch nur ein Eis aber Jin direkt 4 mal was zu Essen." lachte Yoongi. ,,A...nom nom..Aber dafür i..sst Jungkook auch mir viel Weg!" verteidigte er sich mit vollen Mund, wir hatten unser Essen schon bekommen und schon hatte er was im Mund. ,,Aber Jungkook ist gerade gar nicht da, also viel Spaß beim Essen!" schmollte Jimin. ,,Willst du was ab haben?" fragte Jin, erneut mit vollen Mund.

 ,,Willst du was ab haben?" fragte Jin, erneut mit vollen Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,JAAAA BITTE!" antwortete Jimin. ,,Vielleicht kriegst du was! Wenn ich fertig bin den rest!" lächelte Jin kurz zu ihn. (Siehe Bild) ,,Pff!" schmollte Jimin beleidigt ,, Wenn du fertig bist ist alles Weg!" Ich und Yoongi lachten, es war amüsant wie sie sich gegenseitig Ärgern. Durch die Eingangstür kam Jungkook und sah mich mit großen Augen an und kam auf uns zu. ,,Was machst du bei Yoongi,Jimin und Jin?!" fragte er mich. ,, Ich musste nachsitzen und Yoongi,Jimin auch. Dann hatten wir lust auf Eis und jetzt sind wir hier. Jin ist einfach dazu gekommen." Ich fand das reichte als Antwort. ,,Ich hab dir doch gesagt!?..." versuchte er zu sagen doch Jimin unterbrach ihn ,, Irgendwann wäre sie mit uns eh in Kontakt getreten, wir drei verstehen uns super mit deiner Schwester Mira!" ,,Uff aber!.. Verwickelt sie bloß nicht in solch Sachen wie wir manche haben okay?" Verwirrt sah ich meinen Bruder an, von was redete er? ,,Ja ja machen wir!" gab Yoongi von sich und verdrehte die Augen. Jungkook lief zur Kasse und kaufte sich was zu trinken, später ging er dann raus als er sein Getränk hatte. ,,Was war denn das jetzt?" fragte ich die drei. ,, Nimm es ihm nicht Übel, er macht sich eben Sorgen um seine kleine Schwester." versuchte Jin mir zu erklären. ,,Hm okay?"

Nach ner langen Zeit wurde es immer später, Jimin und Yoongi brachten mich Nachhause. Jin wollte nicht das Abendessen bei ihm verpassen. (Gott ist Jin verfressen hier XD WAS HABE ICH GETAN :'D) Als wir Zuhause ankamen, bedankte ich mich bei den Zwei und verschwand hinter der Tür. ,,JUNGKOOK?!" rief ich und es kam ein schwankender Jungkook aus der Küchentür. ,, Ohh..Du...Bi....ST... wied...er Zuhauuuuuuuusssseeeeee?" stotterte er und zog manche Wörter lang. ,, Du bist total betrunken! Was hast du gemacht?" lachte ich ihn aus. 

,,Ich denke du kommst hier alleine klar oder? Ich geh schlafen." er nickte nur auf meine Frage und ich begab mich in mein Zimmer. Es hatte einen Holzboden und eine Tapete mit Muster, in dem Raum stand ein moderner Schrank wo ich meine Kleidung aufbewarte. Über einen kleineren Schrank war ein Spiegel, auf dem kleineren Schrank selber war Schminke und Kram. Es war viel Deko im Raum und eine Pflanze die neben der Zimmertür stand. Ich zog mich um und ging in mein Schwarz, dunkel braunes Bett mit einer Blauen Bettdecke und einem Blauen Kissen. Das Bettlaken war Schwarz.

~Kapitel 2 Ende

Freut mich das du mein Zweites Kapitel von "Love is not Love" gelesen hast, ich habe mir dies mal auch wieder besonders viel Mühe gegeben. Ich freue mich über eine Stimme und über ein Kommentar immer sehr gerne, es ist wie eine Motivation für mich zum weiter schreiben.

~Yui

Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt