Rap Monster~

1.4K 60 2
                                    

,,Juhu'' rief ich mit null Begeisterung als meine Freundin Fabiene ein neues Kleid entdeckt hatte. ,,Ach komm schon, seh es dir an! Es passt so sehr zu dir, das muss du zu geben!" Das sagte sie zu jeden Kleid was ich an hatte, oh man die Auswahl machte sich da durch nur größer. ,,Nimm das hier, das steht dir am besten." Staunte sie und starrte mich an als ich das Kleid anzog was sie vorhin fand. ,,Ähm Ermira, ich muss los, ich und Jimin waren verabredet um 15 Uhr im Park. ,,Okay, aber pass auf dich auf." Sagte ich lächelnd. ,,Hier das Geld für dein Kleid!" Sie legte Geld hin und verschwand sofort. Ich bemerkte sie war in Eile und kannte mich gut, denn wenn sie hier geblieben wäre hätte ich das Geld nie angenommen. Als ich fertig mit dem bezahlen war, sah ich mich noch etwas im Laden um, nach 5 Minuten hörte ich wie Jungs in den Laden kamen. Einer davon kam mir bekannt vor, sie trugen Schwarze Leder Jacken mit Buchstaben drauf. Bei den der mir bekannt vor kam hatte ein J auf seiner Jacke in weiß stehen und es machte Klick, Jacob war hier. 

Ich lief in eine Umkleide, kramte nach meinen Handy und wollte Yoongi schreiben, tat ich so auch doch es kam keine antwort. Eine fremde Nummer schrieb mich an, auf dem Profilbild erkannte ich das es Namjoon war, er gehörte auch zu BTS und war in der 8c. Er schrieb ,,Hey, hab gesehen du hast Suga angeschrieben und angerufen, ist alles gut?" Ich antwortete ihm mit ,,Hey, Namjoon richtig? Warum nennt ihr Yoongi eigentlich Suga? Und ja bis jetzt schon." ,,Ja Namjoon, Rap Monster auch. Sowie Yoongi Suga, wir haben sowas wie Gang Namen aber sowas hat nur BTS. Was heißt bis jetzt schon bei dir?" Ich hörte das jemand bei der Umkleide stand, ganz schnell legte ich auf und schrieb warum ich aufgelegt habe und in welcher Lage ich gerade bin. 

Er fragte mich wo ich wäre und ich sagte ihm mein jetzigen Standort, um nicht aufzufallen stellte ich mich auf einen Hocker der in der Umkleide war, denn so sah man meine Beine nicht. Von weiten hörte ich wie jemand mit der Kassiererin redete : ,,Hey, beantworte mal meine Frage, haste jetzt ein Mädchen mit schwarz/braunen Haaren gesehen?" ,,I-I-Ich habe so jemanden gesehen aber ich weiß nicht wo sie ist, entsch.." Sie konnte nicht zu Ende reden, man hörte einen lauten knall und eine Kassiererin die erschrocken Hilfe rief. ,,Lasst mal dort hinten weiter suchen." Rief Jacob zu den anderen. Auf meinem Handy war eine neue Nachricht von Namjoon ,,Ich komme jetzt rein, bleib da wo du bist, ich habe abgewartet bis sie weg waren." Ich schrieb ihm auf eile das ich in der Umkleide bin um mich zu verstecken." Kurz darauf zog jemand langsam den Vorhang und Namjoon stand vor mir.

,,Komm mit, pass aber auf, wenn ich sage renn, dann renn und schau nicht nach hinten okay?"Ich nickte, er zog mich vom Hocker an der Hand runter und ließ sie nicht los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Komm mit, pass aber auf, wenn ich sage renn, dann renn und schau nicht nach hinten okay?"Ich nickte, er zog mich vom Hocker an der Hand runter und ließ sie nicht los. Verscheinlich damit ich hinterher kam, wir kannten uns kaum, dann wäre es unverscheinlich das er es wegen dem macht. ,,JACOB!!!" schrie jemand auf. ,,SCHAU SCHAU SCHAU!" ,,Schnauze Vik." sagte er. ,,NEIN DORT IST RAP MONSTER MIT DEM MÄDCHEN!" schrie er erneut. ,,Renn." sagte Namjoon zu mir und er lief mit mir los. Er war so schnell und ich konnte kaum mithalten, mein Atem war schnell, ich bekam nicht mehr viel Luft und ich musste halten. Namjoon der immer noch konnte sah nach hinten und bemerkte das Jacob näher kam. Die anderen waren dort geblieben. ,,Komm her!" Rief Namjoon zu mir und bückte sich, dabei zeigte er auf seinen Rücken. 

,,W-Was?" Fragte ich, er antwortete damit :,,Schnell! Er kommt!" Wie er es wollte ging ich auf seinen Rücken und nun waren wir Huckepack unterwegs. ,, Halt dich gut fest und mach deine Augen zu, okay?" Ich tat das was er tat, außer das mit den Augen schließen. Kurz sah ich ein rotes Blitzen in seinen Augen als er sich zu Jacob drehte mit dem Kopf. ,,Hast du die Augen zu?" Fragte er und ich schloss nun die Augen und antwortete mit einem Ja. Plötzlich spürte ich ein Gefühl wie auf der Achterbahn, meine Haare wehten nach hinten, ich hielt mich fester an Namjoon fest. Der Wind zog ziemlich schnell an meinem Ohr vorbei und nach ein Paar Minuten hörte alles auf und er sagte das wir sicher sind. Ich öffnete meine Augen und sah das wir bei BTS Zuhause angekommen waren.

,,Was war das?" Fragte ich mit einem verdutzten Gesicht. ,,Wirst du später erfahren okay?" Beantwortete er meine frage und ich nickte nur stumm. ,,Komm ruhig mit rein, du bist nicht unerwünscht." lachte er mir zu. Ich lächelte und folgte ihm, nun stand ich mit ihm im Flur, er weißte darauf hin das ich meine Jacke dort hin hängen kann und die Schuhe einfach darunter abstellen könnt, genau dies tat ich auch. Dann folgte ich ihn ins Wohnzimmer, wo jemand saß der den Namen Jin trug und neben ihm Taehyung. Jin zeigte Taehyung etwas über sein Handy und sie lachten, bis sie mich und Namjoon bemerkten und anfingen zu Fragen weshalb ich hier wäre.

Nach ein paar Minuten war alles erklärt. ,, Sollten wir ihr das ganze nicht mal erklären?" fragte Jin die zwei die nur ahnungslos antworteten ,,Weiß nicht.." ,,Wäre besser oder?" Verwirrt starrte ich die drei an, die nun beschlossen haben wir etwas zu sagen wenn alle da sind.

~Ende

Freue mich auf jede Stimme und jeden View :) 

Ich versuche mir immer Mühe zu geben bei jeden Teil, hoffe es kommt gut rüber.

miteilt mir eure Meinung per den Kommentaren :D

Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt