P.o.v Ermira
,,Erledigt können wir nun gehen?" Fragte Yoongi. Wir nickten alle, bevor noch die anderen davon mitbekommen würden sollten wir nun besser gehen.Den gleichen Weg gingen wir wieder zurück. Als wir Zuhause ankamen saßen wir alle erschöpft auf dem Sofa. Außer Jimin und Fabiene, ich hab gesagt das Fabiene bei mir im Bett schlafen kann um sich besser zu fühlen.
,,Ähm, ich geh mal hoch zu Fabi, okay?" Jungkook nickte und sie fingen an über irgendwas zu reden. Sie lachten, also konnte ich mir sicher sein das die Laune besser war.
Die Tür war ein Spalt offen und ich sah wie Jimin und Fabiene redeten. ,,Ich liebe dich das weiß du oder?" Sagte Jimin zu ihr ernst. ,,Ja, ich weiß, sorry das ich dir ein Korb erteilt habe, ich war mir nicht sicher."
Oh mein Gott, wird das jetzt zu einer Liebeserklärung? Süüüß aber aww sie küssen sich! Okay, irgendwie ist das schon komisch dabei zu zu sehen.
Ich trat ein paar Schritte zurück und tat so als wäre ich gerade gekommen und klopfte. ,,Ja?" Sagte Fabiene. ,,Ich bins!" Sagte ich zu ihr während ich die Tür auf machte. Jimin und Fabiene saßen wieder normal da, schade.
,,Komm her!" Sagte Fabi leicht geschmollt zu mir und ich tat es. Sie umarmte mich und sagte zu mir das sie mich vermisst hat. ,,Jetzt ist alles gut!" Versprach ich ihr.
,,Ich geh jetzt runter bis nachher!" Sagte Jimin und zwinkerte Fabiene zu. ,, Wir haben ja schon 1 Uhr nachts!" Begriff ich auch nun mal und breitete auf dem Boden ein Schlafsack aus, denn ich davor aber aus den Schrank holte. In diesen legte ich mich dann rein und versuchte zu schlafen. ,,Nacht Mira.." sagte Fabi bevor sie einschlief noch zu mir. ,,Nacht" lächelte ich. Jimin lief aus den Zimmer & begab sich die Treppen runter, ins Wohnzimmer wo man noch die anderen miteinander lachen hörte.
Meine Augen jedoch waren die ganze Zeit offen, ich konnte nicht schlafen, Fabiene aber schon. Sie brauchte ihren Schlaf, auch wenn sie sagen würde "Weck mich ruhig!", sie muss schlafen denn sie sah sehr müde aus vorhin. Langsam versuchte ich mich aus meinen Schlafsack zu befreien und auf zu stehen, ich stolperte je doch über ein Buch das ich letzendes gelesen hatte und küsste so zu sagen den Boden. ,,Mist!" murmelte ich vor mir her.
Man tat das weh! Hektisch schaute ich zu Fabiene die wie ein Murmeltier vor sich hin schlief, ein wunder das sie von dem Krach nicht wach wurde. Nun versuchte ich erneut auf zu stehen und öffnete leise die Tür. Im Flur war es dunkel, also mussten die anderen schon im Bett sein.
Langsam tritt ich vor raus zur Treppe, ging diese runter und lief durch das Wohnzimmer um zur Küche zu gelangen. Auf dem Sofa lag eine Person, diese war Suga, auf dem anderen lag Jungkook. Ich lief an Sugas Sofa vorbei, da neben dem Sofa die Tür zur Küche war, er wurde nicht wach also lief ich in die Küche an den Kühlschrank & holte mir ein Glass Milch, dieses trank ich aus.
Als ich fertig ausgetrunken hatte stellte ich das Glass auf die Spüle und lief wieder aus der Küche. Dann als ich fast an Sugas Sofa vorbei war umschlungen mich zwei Arme von hinten, es waren die von Suga. Warte er war wach?! ,,Heey!" flüsterte ich leise. ,,Na kannst du nicht schlafen?" fragte er mich leise und zog mich zu sich aufs Sofa. Mir wurde warm und kalt zu gleich, es wechselte die ganze Zeit sich ab.
,,N-nein, kann ich irgendwie nicht.." flüsterte ich ihn zu. Ich lag nun vorhin und er umarmte mich zu sagen. ,,Hast du Angst?" fragte er mich erneut leise, aber mit einem überraschenden Ton. ,,Etwas schon..Aber nicht viel.." Okay, über das dachte ich nicht mal nach, aber nun schon und ja ich bekam dann blöderweise ebenso leichte Angst. Er streichte eine Haarsträhne hinter mein Ohr & flüsterte mir ins Ohr : ,,Dann bleib bei mir."
Mir wurde so warm, mein Herz machte Herzsprünge ohne ende, ich dachte ich erlebe gerade einen Herzinfakt nur ohne Schmerz! Ich drehte mich zu ihn um und kuschelte mich an sich, er legte seine Decke ebenso über mich. ,,Hey Mira, ist es schlimm wenn dein Kopf zu gedeckt ist?So bemerkt es dein Bruder nicht..Er denkt sicher..du weißt.." flüsterte er mir zu und fing an zu stottern am Ende.
Gott er bringt mich um! Er ist so süüüüüß gerade! ,,Nein schon gut.." versuchte ich ihm zu sagen. Ich lag angekuschelt an Suga & schlief kurz danach ein, es war so verdammt süß und aaaah ich sterbe!
~Ende
Gott was soll ich sagen? Ich sterbe gerade selbst innerlich! :D Geht das nur mir so? Oder auch dir? c: Hoffe es gefällt dir💖 Loooooove yourseeeelf💗
DU LIEST GERADE
Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet]
Fanfiction,,Du verarscht mich doch oder?" fragte ich ihn, während er lachend mir ins Ohr flüsterte ,,Schweig oder es passieren unangenehme Dinge." Vampire bts fanfiktion~ -Completed-