Meine Augen öffnete ich leicht, sie schmerzten. Vor mir war Jungkook, Suga war wohl schon Weg und Rap Monster ebenso. ,, Geht es dir besser?" Fragte er mich auch. ,, Ja aber meine Augen Schmerzen so." Ich versuchte auf zu stehen, schwankte noch leicht aber es war wie sonst auch. ,,Zieh dich einfach an oder besser gesagt mach dich fertig, wir gehen zu BTS." Sagte er, in seinem Ton hörte ich leichte Besorgnis, er versuche zu Lächeln. Als Antwort nickte ich und machte mich fertig. Nach 50 Minuten fertig machen ging ich runter zu Kookie der gerade seine Schuhe anzog, das tat ich ebenso. ,,Laufen wir?" Fragte ich und er nickte. ,,Warum gehen wir zu ihnen?" Erneut stellte ich ihm eine Frage. Jungkook antwortete nur mit ,,Wirst du dann sehen!" Dazu lachte er ein wenig, er wusste das es für mich wie eine Folter ist nicht zu wissen warum. ,,Aaach komm schon!" Quengelte ich vor mich her, er lachte. ,,Da sind wir, bei meinem zweiten Zuhause." Sprach Jungkook stolz und glücklich. Wir gingen rein, durch den gleichen Flur wie gestern, lief ich mit Jungkook, wir gingen nach Links und waren im Wohnzimmer angekommen. Dort waren alle versammelt, nun lernte ich jeden kennen oder was würde das hier werden?
,, Also, unsere Eltern sind ja tot richtig?" Fing Jungkook an, ich nickte wieder mal. Unsere Eltern waren einfach plötzlich verschwunden, ich wusste nicht was los war zu der Zeit. ,,Wir wurden adoptiert, wir kennen unsere echten Eltern gar nicht, jedenfalls du nicht. Als wir abgegeben wurden sagte mir Mutter das du vom ganzen nichts wissen durftest und du ein normales Leben führen solltest, aber sie wusste das es irgendwann Zeit wäre es dir zu sagen. Ermira, hör zu, ich verarsch dich nicht okay? Du hast sicher bemerkt das Namjoon ziemlich schnell Rennen kann oder? Das kann von uns nur er, wir haben übernatürliche Fähigkeiten und sind dazu Vampire. Du bist keiner hast aber wertvolles Blut, hinter den DBS her ist. Es gibt noch andere Gruppen wie EXO, nur diese kennen dich und das Blut nicht." Sowas wollte er mir gerade klar machen? Sein ernst jetzt? ,,Du verarscht mich doch! Hör auf damit!" Lachte ich. ,,Nein wir meinen das alle Tod ernst,Mira. Dein Traum war real doch zu gleich nicht real, er hat von dir getrunken.
Dein "Ex" kann Leute in Schlaf fallen lassen und diese dann im Traum besuchen, für die ist es wie ein Alptraum wie du bemerkt hast." Ich kochte vor Wut ,,Wenn das war ist, ich will ihn verprügeln!" ,,Beruhig dich, er würde es sonst wieder tun, aber dann nicht in deinem Traum!" Versuchte mich Suga zu beruhigen, aber wie verdammt mies ist das?! Ich darf mich nicht mal wehren? ,,Ich brauch frische Luft! Ich komm nachher wieder!" Sagte ich und lief schnell raus. Fabiene war sicher Zuhause, sie wohnte von hier aus nicht weit weg, so lief ich eben hin. Die Gegend war echt schön, ich war froh darüber das ich hier wohnte. Als ich bei ihr an kam klingelte ich, mir machte eine verweinte Mutter die Tür auf, verwundert fragte ich sie was los wäre. Sie gab mir ein Zettel wo drauf stand das Fabi von jemand entführt worden wäre oder ähnlichen, die Schrift war undeutlich. ,,Ich such sie und werde sie finden!" dazu umarmte ich Fabis Mutter und lief ohne zu wissen ob sie dort ist durch das ganze Dorf. Es war schon Dämmerung als ich Nachhause lief, mir kamen die Tränen, was wenn ihr was passiert ist? Was wenn sie.. meine Tränen stiegen um so mehr ich drüber nach dachte immer mehr hoch. Weiter lief ich Nachhause, ich wollte nicht Nachhause, ich wollte Fabi finden. Nun war ich Zuhause angekommen und schloss die Tür auf, im Wohnzimmer brannte Licht, entweder war Jungkook Zuhause oder ich hab es angelassen.
,,Mira? In der Küche ist essen für dich." Rief Jungkook, er war also doch hier. ,,D-Danke.." versuchte ich ohne heulerischen Stimme heraus zu bringen was mir misslingte. ,,Mira alles in Ordnung?" fragte eine andere Person aus dem Wohnzimmer. Es waren mehrere dort, oh man ich wollte nicht weinen vor anderen Personen. ,,Mhm!" versuchte ich fröhlich raus zu bringen aber man hörte das ich jeder Zeit wieder anfangen könnte zu weinen. ,,Ich..hab kein hunger, ich ess..nachh.er!" sagte ich stotternd und lief schnell die Treppe hoch zu meinen Zimmer. Erneut war das Fenster auf und erneut lag auf meinen Bett ein Zettel, als ich diesen las kam jemand rein der den Namen Yoongi trug. ,,Triff mich erneut an der Brücke, lass mich trinken und sie kommt zurück." stand drauf. What the fuck, was wollen die eigentlich von mir und meinem Blut? Das wird ja echt creepy! ,,Mira? Was steht darauf? Ist alles ok?" fragte er. ,, Suga? ist es Real? Träume ich? Ist es wieder wie gestern der Traum?" fragte ich ihn unsicher. ,,Glaub mir ich bin Real, das ist real..Wieso was ist los?" ich zittertete und gab ihn den Zettel zum lesen. ,,SCHON WIEDER DIESER WIX..." schrie er und ich hielt ihm den Mund zu. ,,Pscht maan, sonst kommt mein Bruder noch hoch!" ,,Naja, ich denke nicht nur er käme hoch, wir sind alle hier." (Tut so als wäre die Träne weg!)
DU LIEST GERADE
Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet]
Hayran Kurgu,,Du verarscht mich doch oder?" fragte ich ihn, während er lachend mir ins Ohr flüsterte ,,Schweig oder es passieren unangenehme Dinge." Vampire bts fanfiktion~ -Completed-