Du bist selbst wenn du weinst,schön.

1.7K 66 14
                                    

Zeitsprung auf Montag in der Mittagspause~

Ich begab mich mit Fabienne nach draußen, wir hatten Herbst, aber trotzdem fanden wir es draußen schöner. ,,Hier" lächelte sie mich an und gab mir eine Box mit verschiedenen Kekssorten in die Hand. ,,Danke wofür hab ich das denn Verdient aber oh mein Gott sehen die lecker aus!" staunte ich. Sie waren verziert mit meinem Namen, einem Herz und mit viel anderem Verzierungskramm beschmückt. ,,Danke Fabi" sagte ich noch. Jemand tippte vom hinten auf meine Schulter, es war Jimin. ,, Hast du Lust nachher mit mir ins Café zu gehen?" Fragte er mich. Ich überlegte kurz und nickte stimmend ein. ,,Okay, dann treffen wir uns um 15 Uhr am Parktor." Er lief weiter, Fabi starrte mich überrascht an ,, Was ist mit Jimin und dir? Läuft da was?"

,,Nein Alles gut wir sind nur Freunde." Beruhigte ich sie.

Zeitsprung~

Ich begab mich zum Park und stellte mich vor das Tor, ich wartete und wartete.. und wartete immer noch. Nach einiger Zeit rief mich Suga einfach so an. ,,Ja was gibt es?" fragte ich ihn. Er fragte mich ob Jimin bei mir sei und ich antwortete ihm das ich schon gefühlte Stunden auf ihn warten würde aber er nicht käme wie es aussieht. Von weiten hörte ich ein Lachen es war Bellas, ich sah nach hinten und sah Jimin mit Bella. Hatte er das gerade im Ernst gemacht? Wollte er mich Eifersüchtig oder ähnliches machen? Was hatte er für Absichten? ,,ERDE AN ERMIRA?!" brüllte Suga leicht. ,, Ähh, ja sorry war abgelenkt von dem Schaubild was mir gerade gebietet wird." sagte ich bedrückt. ,,Welches wäre das?" fragte er besorgt. ,,Jimin und Bella im Park, lachend." antwortete ich ihm. Auf einmal stießen Tränen in mir hoch, ich lief weg und bekam nur noch mit das Jimin mich weg laufen sah. ,,Mies.." sagte Suga am Handy. ,,Mira? Ist alles in Ordnung?" Verscheinlich hörte er mein schluchzen. ,,Hey Mira, wo bist du?" fragte er noch besorgte als vorher. ,,Es ist....alles...gu.t.t" versuchte ich gerade zu sagen als wäre nichts, aber leider war ich wohl total schlecht darin Gefühle zu verbergen und so zu spielen als wäre alles gut. ,,WO VERDAMMT NOCHMAL BIST DU ERMIRA?!" fragte er mich mit einem ernsteren Ton. ,,In der nähe des Parkes bei einem Einkaufsladen." gab ich ihm als Antwort. ,,Bleib da stehen, okay?" ,,Mhm.." gab ich nur traurig von mir. Er legte auf im gleichen Moment hörte ich Bella und Jimin ,,Warum suchst du nach so einer? Sie ist doch nicht dir Wertvoller als ich oder?" fragte sie ihn. Ich ging in eine Seitengasse die zwischen dem Einkaufsladen war und einem Haus. ,,Nein nein, es ist nur ach egal lass uns gehen." Wow, das verletzte mich nun hart, wie kann so eine.. Ach egal, die Tränen waren eh schon da, danke Jimin.

Ich ließ mich nieder, meinen Tränen freien lauf und klammerte mich an meiner Jacke, mir war kalt. ,,Frisch fang?" sagte eine Männliche Stimme. Es wurde Still, ich hörte auf zu weinen vor Angst. ,,Sieht so aus." sagte eine eher hellere aber Männliche Stimme, jemand anderes fing an zu lachen. ,,Hey, ich bin Jacob und du?" fragte die erste Person. ,,Ermira.." Ganz langsam ging ich hoch und ging nach hinten, die anderen kamen zwei kamen näher. Dann bemerkte ich das ich an der Wand angelangen war. ,,Was wollt ihr?" fragte ich ängstlich, sie machten mir immer Angst, schon allein wegen "Frisch fleisch." ,,Wir wollen nichts..Nur unseren Spaß" lächelte dieser Jacob. Er war total Eklig in meinen Augen, sein grinsen gerade eben so. Plötzlich hielten die anderen beiden mich an den Armen fest, dieser so genannte Jacob kam näher und die anderen ließen los. Jacob nahm seine Hand und hielt mein Gesicht, er kam mein Gesicht ziemlich nahe mit dem Kopf, er wich aus und legte sein Kopf gegen die Wand neben meinem und hauchte in mein Ohr. Es war ein ekliges Gefühl, er klammerte förmlich an mir.

,,Lass mich los!" versuchte ich mit Gewalt weg zu kommen. Langsam bemerkte ich wie meine Jacke auf dem Boden flog und mein T-Shirt zur Seite ging, in diesem Moment bemerkte ich das jemand rief ,,STOP IHR PERVERSLINGE, GEHT IN NEM STRIP-CLUB UM LEUTE ZU VERGEWALTIGEN!" Die Stimme, ich kannte sie, es war nicht Jimin, es war Yoongi. Die anderen zwei liefen direkt weg, Jacob blieb stehen und ließ mich los. ,,Ach Sugalein, man mischt sich in sowas nicht ein." Sagte er und lachte böse. ,, Und warum sollte ich nicht? Also gehst du jetzt oder soll ich sich an Luca erinnern?" Gab Yoongi von sich und lächelte. Man hörte nur ein "Tz" und schon war Jacob weg. Ich fiel auf die Knie und mir rollten erneut die Tränen runter, Suga reagierte sofort und fing mich auf, mein Kopf war gegen sein Oberkörper und seine Arme umschlungen mich. In meinen Bauch füllte es sich mit einem Gefühl, dieses Gefühl war mir neu.

,,Du hast aber auch Pech.. Erst Jimin und dann Jacob.." flüsterte er. Es war verdammt kalt, doch Suga sah das meine Jacke kaputt in der Ecke lag, zog seine aus und gab sie mir. Oh gott, wie süß ist er bitte? ,, Komm, ich bring dich Nachhause okay?" Fragte er und meine Antwort war ein Nicken. Vor mir bückte er sich und deutete das ich auf sein Rücken sollte, wie süß omg dieses Bild. Vorsicht ging er hoch und hielt meine Beine fest so das ich nicht runter Falle. Meine Arme waren um seinen Hals, so konnte ich mich besser fest halten. Nun war ich da, mit seiner Jacke, mit ihm Hockepack und von ihm gerettet. Der Geruch von ihm, dieser Duft war Yoongis, es roch so schön. Nach ein paar Minuten schlief ich ein. 

P.o.v Yoongi

Langsam bemerkte ich das sie einschlief, wenn auch nur DBS ihr ein Haar krümt, sind die Tod! Egal wie, aber Ermira liegt nicht nur mir am Herzen. Jin auch und Jimin eigentlich auch, ich weiß selbst nicht wie er das machen konnte. Nach langem laufen war ich bei Jungkooks und Ermiras Haus angekommen, ich hatte kein Schlüssel und klingelte in der Hoffnung das Jungkook da war. Es war keine Enttäuschung, er war da und öffnete mit überraschenden Blick die Tür. ,, Was ist passiert? Komm rein." Fragte er. ,,Also.." Ich wollte es ihm nicht gerade aus sagen, seine Befürchtungen sind war geworden. ,,DBS.. Sorry" Beantwortete ich ihm die Frage. Ich legte Ermira auf das Sofa ab was dort stand. ,,Aber.. Und was ist passiert? Das wo vor ich Angst hatte, man!" 

,, Es tut mir leid, wir wussten alle das nicht und wenn Jimin sie nicht stehen gelassen hätte, wäre das ganze erst gar nicht passiert!" Erwiederte er. ,,Jimin hatte eine Wetter mit Hoseok, ich habe nach gefragt erst ist nicht auf dem Bella Trip, aber ja das war übertrieben von ihm." ,,Wir kennen eben Jimin, er wollte nur gewinnen." Dann sagte Jungkook das er eben in die Küche geht. Ihm sagte ich das ich nun gehe..

P.o.v Ermira

Im Halbschlaf bekam ich das ganze Gespräch mit, wer ist DBS? Ich bemerkte als Jungkook raus war das Suga sich über mich beugte und flüsterte ,,Selbst wenn sie weint ist sie wunderschön."

~Kapitel Ende 

Danke fürs lesen🌷❤

Ruhe in Frieden Jonghyun🙏❤

Stimme und Feedback =Motivation 

Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt