,,Ermira!!!" rief mich mein Bruder und zog meine Decke weg. ,, Was ist Jungkook?" fauchte ich und grief nach meiner Decke, er hielt sie hoch und ich streckte meinen Arm aus um sie zu greifen. Ich verlor mein Gleichgewicht und flog von meinen Bett auf dem kalten Boden. ,,Heey! Der Boden wird nicht zum Prinzen, falls du die Hoffnung nach einen Mann noch nicht aufgegeben hast!" lachte Jungkook mich aus. ,,WIR HABEN 10 UHR?! JUNGKOOK!!! WARUM HAST DU MICH NICHT EHER GEWECKT?" schrie ich mit Blick auf die Uhr und lief mit Sachen die ich schnell aus dem Schrank fischte, ins Badezimmer. Ich riss die Haustür auf und lief Suga direkt in die "Arme". ,, Ermira? Schön dich zu sehen, aber wieso machst du so viel Stress?" lachte ich. ,, Wir haben doch Schule! oder?!" fragte ich beunruhigend. Mein Bruder klopfte mir auf die Schulter und sagte ,, Glückwunsch! Erst der Boden und dann Suga.. Und zur Info "Samstag" haben wir heute." geschockt und beschämt starrte ich einfach nur gerade aus. ,,Mira, das passiert vielen, mach dir nichts draus." lachte er mich weiter aus. ,, Pff, ich wette dir würde das genauso passieren, ich meine wer saß gestern als ich aufwachte und auf die Toilette ging in Unterhose auf dem Sofa und schlief?" Er wusste nichts mehr zu sagen, nach einer Zeit ging ich rein und mein Bruder begrüßte Yoongi. Sie wollten anscheinend zocken heute, ich beschloss mich auf dem Weg zu machen und Shoppen zu gehen.
Als ich angekommen war bemerkte ich das an der Kasse Jimin mit Taschen stand, dort hinter Bella, die Schul-Bitch. Was machte so jemand wie Jimin mit Bella?..
Sie trug eine Rosa/Pink Farbende Jacke, drunter ein weißes Kleid das leicht mit Rosa eingefärbt wurde.
Dazu trug sie knall Pinke Schuhe mit Absätzen, ihre Haare waren gelockt und sie trug Pink weißes Make up. Eins stand fest, sie war eine komplett andere Person als ich und ich bemerkte das sie auf mich zu kamen. ,,Jimin? Wohin willst du bitteschön, der Ausgang ist dort drüben, genau da wo mein Wagen von meinen Dad ist." sagte sie. ,,Ich möchte nur kurz Hallo sagen, hey Mira." gab er als Antwort. ,,Hey.." ich konnte nicht zu Ende sprechen denn Bella zog ihn an seinem Arm nach draußen zu ihrem Auto. Mir war die Lust zum Shoppen vergangen und ich lief denn Weg zurück zur Bushaltestelle. Ich nahm den nächsten Bus der runter zu meinen Dorf fahren würde. Als dieser an kam, lief ich denn Abhang hinunter zu meiner Wohnung die dort war. In diesem Moment fuhr Suga an mir vorbei, er winkte, ich winkte ihm zurück und verschwand nach ein paar Minuten in die Tür.
,, Na wie war die Schule?" Fragte Jungkook mich, er klopfte neben sich auf dem Sofa und deutete damit an das ich mich setzen solle. ,, Ich stoß leicht mit meinen Ellenbogen in die Seite ,,Ok ok! Wir war das Shopping?" lachte er kurz. ,,Ach Jimin war dort und Bella auch.. Und dann wurf Bella sich komplett in Jimins Armen, das war Gruselig und Ekelhaft zu gleich. Bella ist sowas von IRGH!" beschwerte ich mich laut. ,,Och nee, als ob Jimin wieder bei der hängt. Sie ist so nervig und wickelt fast jeden um denn Finger!" stöhnte er genervt auf. ,, Wieder?" betonte ich. ,,Leider ja, er hatte früher jeden einfach für sie liegen und stehen gelassen plus jeden Verraten. Blind vor Liebe eben, aber verstehen kann ich es gar nicht wieso er "wieder" auf sie steht." fragte sich Jungkook. ,, Oh man, der kann einem echt leid tun so etwas zu mögen!" lachte ich.
Er musste auch etwas lachen und legte seinen Joystick weg denn er die ganze Zeit in der Hand hielt, weil er beim Gespräch immer noch ein Spiel spielte. Jungkook nahm sein Handy, er ging auf Youtube und begann ein Video an zu machen. ,,Oh gott was ist das?! KOOOOOOOKIE OH GOTT!" sagte ich lachend und laut. ,,Gib's mir Doggy, Gib's mir Doggy..." sang er mit. Was war denn das bitte? Sowas kann doch echt kein Meisterwerk geworden sein oder? Der Beat war nicht schlecht aber der Lyrics kompletter Müll, genauso wie das Video, es war beides Müll und ein halber Porno. ,, ERLEICHTERUNG! Es ist zu ende!" sagte ich erleichtert mit einem lachenden Unterton. ,, Das ist von Katja Krasavice! Aber komm, besser als Wap dab! Aber keine Sorge "Doggy" ist nichts für mich, ich finde es ist ein Haufen Müll." ,,Okay! Aber der Beat ist nicht schlecht, das muss ich zu geben." wieder sprach ich ihm.
,, Ok einverstanden, sag mal möchtest du noch was essen? Ich hatte vor Pizza zu bestellen." fragte Jungkook mich während er auf stand und zum Telefon lief. ,,Gerne, die gleiche Pizza wie immer!" lächelte ich. ,,Ich komme gleich wieder." Auf meinen Handy bekam ich ein Anruf, deswegen ging ich eben in mein Zimmer und nahm dann an. ,,Hallo?" fragte ich neugierig. ,,Dein Bruder hat mir deine Nummer gegeben, ich dachte es wäre nicht schlimm." wollte der Unbekannte mir klar machen. ,,Und wer ist da bitte?" fragte ich. ,,Yoongi. Du bist doch Ermira oder?" ,, Ja, hey." beantwortete ich die Frage von ihm. ,,Ich muss nun runter zu meinen Bruder, wir können ja noch schreiben über Whats App." sagte ich ihm. ,,Gerne, bis gleich."
Ich legte auf, Yoongi hatte also nun meine Nummer.. Irgendwie freute ich mich das er meine Nummer nun hatte, so konnte ich mit ihm schreiben und weiterhin Kontakt haben. Nun war ich zurück ins Wohnzimmer gegangen, mein Bruder saß schon auf dem Sofa. ,, Willst du mit zocken?" fragte er mich. Wieder nahm ich Platz neben ihm und stimmte zu, ich wollte mit spielen, denn es machte mir immer wieder neu Spaß. ,,Also los geht's, Schwesterchen?" ,,Auf jeden fall!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey♥ Danke fürs Lesen :3
Stimmen & Kommentare = Motivation für einen Weitern Teil♥
~Yuix33
DU LIEST GERADE
Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet]
Fanfiction,,Du verarscht mich doch oder?" fragte ich ihn, während er lachend mir ins Ohr flüsterte ,,Schweig oder es passieren unangenehme Dinge." Vampire bts fanfiktion~ -Completed-