Aufklärung?

1.3K 62 4
                                    

,,Könnte mich bitte jemand aufklären?" Fragte ich mit verwirrten Blick. ,,Du wirst später aufgeklärt, okay?" Versprach mir Namjoon und ich nickte. ,,Also ich bring dich am besten Nachhause, Kookie ist gerade nicht Zuhause." Erneut antwortete ich nur mit einem stillen nicken, es war bereits Nachts draußen, das sah man durch die Fenster. Wir zogen uns Schuhe, Jacken usw an und verlassten dann das Haus. ,,Es ist echt spät, ich bin echt schon so lange Weg?" Fragte Ich neugierig, mir kam es gar nicht lang vor. ,, Haha, muss dir wohl nur so vor kommen, als du Suga schriebst war schon leichte Dämmerung." Als ich das hörte musste ich lachen, kein Wunder das es nun auch Nacht war. Nach ein paar Minuten waren wir angekommen,  doch im Haus brannte Licht. ,,Ehh? Sagtest du nicht Jungkook wäre nicht Zuhause?" Fragte ich ihn mit einer Augenbraue hoch gezogen. 

,,Dachte ich auch!, bleib hinter mir für den Fall." Wir schlossen auf und liefen rein, im Wohnzimmer sah man Licht und so liefen wir dort hin. ,,HA HABEN WIR...KOOKIE?SUGA?" Rief Namjoon mit offenen Mund..Peinlich. ,, Ach so, ich hab heute mich mit Suga getroffen, am Schluss sind wir einfach hier hin gegangen und wollten dann zocken." Klärte Kookie ihn auf, aber dann fiel ihm auf das er mit mir kam. ,,Und warum bist du mit meiner Schwester hier?" Nun war sein Blick skeptisch, während Suga weiter zockte. ,,Der Herr der gerade einfach weiter zockt, hatte sein Handy Zuhause liegen gelassen und sie hatte angerufen, es war dringend. Wollt ihr noch mehr wissen?" Sie nickten und er fuhr fort, er erzählte alles genau wie es war. ,,So war das, aber es ist Zeit sie aufzuklären, sie steckt schon lange mitten drin." Verwirrt starrte ich rein in die Runde und er nickte zu Namjoon. 

,,Ermira ich erzähl dir morgen etwas okay? Geh erst mal ins Bett und Schlaf okay?" ,,Okay aber wieso erst.." Er Unterbrach mich mit : ,,Nicht jetzt, geh! Nacht." So ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich um, ich trug eine Schwarze Shorts und ein schwarz weißes Shirt zum schlafen. Neugierig schleichte ich mich aus dem Zimmer Richtung Wohnzimmer, meine Neugier war zu groß um zu schlafen. ,, Was machen wir wenn Jacob das Blut immer mehr will?" Hörte ich von der Stimme die nur von Suga kommen konnte. ,,Dann sind wir und sie am Arsch." Rufte Namjoon da zwischen. ,,Hört ihr das auch?" Fragte Namjoon. Es wurde Still,  mein Atem versuchte ich zu verleisern. ,,Ja" sagten beide gleichzeitig. ,, Okay ich bleib dann hier, geht ihr auch schlafen. Wegen mir dürft ihr hier schlafen, wie ich euch kenne habt ihr kein Bock zu Laufen richtig?" Lachte Jungkook die beiden an. 

,,Ja aber für Namjoon wäre es eh kein Problem!" Antwortete Suga. ,,Pff, ich hab auch nicht so viel lust zu rennen!" Spielte Namjoon beleidigt. ,,Okay, streitet euch um das Gästezimmer und das Sofa!" Rief Jungkook laut lachend. Ich lief schnell leisein auf Toilette, das war das näheste und die bessere Ausrede. Nach 15 Minuten schlich ich mich wieder zum Zimmer, es war total kalt in meinem Zimmer, mein Fenster war komplett auf und der Wind wehte die Gardinen nach vorne. Ich lief zu meinen Fenster und sah mich um, der Mond war ziemlich Hell deswegen konnte man recht viel sehen, doch von niemand war eine Spur. Als ich die Suche aufgab schloss ich das Fenster und zog die Rouladen runter. Nach dem ich das tat wollte ich mich ins Bett legen doch mir fiel auf das dort ein Zettel lag, dort drauf stand : ,,Triff mich unten an der Brücke wenn du mehr wissen willst." Kurz überlegte ich, doch entschied mich hin zu gehen, ich will wissen wer in mein Zimmer war. 

So wie ich war verließ ich das Haus, nur das ich mir noch Schuhe anzog, hinter mir schloss ich leise die Haustür. Ich lief einen kurzen Weg entlang der kein Bürgersteig mehr war sondern ein Pfad, neben diesem weitem Weg war ein kleiner Fluss der größer wurde um so weiter man lief. Dort hinten war die Brücke und darauf stand eine Gestalt die mir bekannt vor kam. ,,Ermira, ich dachte du würdest nicht kommen, weil es echt komisch ist das jemand in dein Zimmer und so.." ,,Wer bist du? Kenne ich dich?" Er drehte sich um, ich staunte, was machte Daniel hier? Er ist mein Ex aber was zur Höhle?! ,,Was willst du?" Fragte ich ihn und fasste mich mit meiner Linken Hand an meinen rechten Arm und sah traurig auf dem Boden. ,,Ich möchte mich entschuldigen, es waren falsch von mir dich zu betrügen, können wir wieder einfach Freunde sein?" Fragte er mich, man merkt es ihn an, es tat ihm Leid.

 ,, Okay von mir aus, aber fest steht, zwischen uns wird nichts mehr!" Sagte ich nun ernst. ,,Ich geh okay?" Sagte ich. Plötzlich spürte ich das er meinen Arm packte, ich drehte mich um und sah ein kleines rotes Blitzen in seinen Augen, ich wollte hier Weg, träume ich? ,,Wie kann man dir nur wiederstehen?" Es war eklig, er war eklig, das Gefühl war eklig! ,,Keine Sorge das tut nicht weh!" Lachte er und plötzlich spürte ich ein ziehenden Schmerz an meinem Hals, er biss einfach, ich fühlte mich immer leerer und schwächer, als würde er etwa raus saugen, er trinkt mein Blut?! Plötzlich höre ich geschreie ,,ERMIRA WACH AUF! ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN!"

p.o.v Suga

Ich hörte wie Ermira rum schrie und lief nach oben, sie lag quer über ihr Bett, reckelte sich und sagte sowas wie das jemand sie in Ruhe lassen soll. ,,Ermira? Hey,es ist nur ein Traum, wach auf!" Ich rüttelte an ihr und wurde immer besorgter. Erneut schrie ich ,,ERMIRA WACH AUF! ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN!" Jungkook und Namjoon kamen nach mehr geschreie auch rein.

P.o.v. Ermira

Zitternd wachte ich auf, vor mir stand Suga der besorgt mich ansah. ,,Ermira, bist du da? Hörst du uns?" Ich war total verschwitzt, das Atmen fiel mir schwer, ich dachte es wäre Realität, doch Gott sei Dank doch nur ein Traum, aber fühlt sich so ein Traum an? Als Antwort auf Sugas Frage nickte ich. ,,Ich hatte..merk..würdig Trauu..m" stotterte ich. ,,Was kam drin vor?" Fragte Namjoon mich. ,,Daniel...Ex..Blut..trank." versuchte ich raus zu bringen. ,,Mir kalt,warm..ik sterpppe..!" Ich War ziemlich benommen, wovon wusste ich selbst nicht. ,,Tust du nicht! Sag sowas nicht, kann jemand bei ihr bleiben?" Fragte Namjoon, Suga nickte und die anderen gingen schlafen. ,,Leg dich hin okay?" Ich tat dies und er deckte mich zu, er ging für 3 Minuten weg und kam wieder mit einem kalten Tuch was er mir auf die Stirn packte. Suga legte sich auf die andere Seite des Bettes, mein Bruder sagte das dies nicht schlimm sei wenn er das tun würde weil es ein Doppelbett ist und da es mir nicht gut ginge wäre es besser wenn er direkt da wäre. Im Unterbewusstsein nahm ich seine Hand mit meinen beiden Händen und drückte diese leicht an meinen Kopf und schlief ein, Suga war es schon.

Freue mich über einen Kommentar und eine Stimme🔥

Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt