Jede Story hat ein Anfang~ Kapitel 1

3.7K 107 35
                                    

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Ermira und gehe in die 8te Klasse. Gerade saß ich im Unterricht auf mein Sitzplatz. Mein Blick führte nach draußen, mein Klassenzimmer war in der dritten "Etage" weswegen ich gerne nach draußen schaute, hier war die Aussicht nicht weit aber trotzdem schön. Aus meinen Gedanken rieß mich ein Weibliche Stimme die nur von Mrs. Brooks sein konnte, unserer Klassenlehrerin. Sie verpasste Jimin und Yoongi ein Donnerwetter, die armen aber sie hatten eben gequatscht und das zum Zehnten mal in nur 15 Minuten. Leider sind diese eben aufgeflogen, deswegen auch Zehnten mal. Yoongi und Jimin sind in einer "Gang", jeder hat Angst vor ihnen denn man weiß nie was sie machen könnten.  (ZUR INFO ES GIBT IN DIESER FF KEINE BAND MIT DEM NAMEN BTS, SONST WÄRE DIE STORY EBEN KAPUUTT :3)

Meistens sind sie zu siebt, aber auch oft getrennt. Manchmal könnte man meinen denen ist alles egal, aber bei unserer Schule könnte man es auch meinen. Unsere Schule hat vieles Kaputt und ist ziemlich herunter gekommen, aber eben noch normal nur ist sie nicht so Modern wie andere. Langsam merkte ich wie jemand an mich rüttelte, ich war eingeschlafen. ,, Was für eine Frechheit! Dahinten reden die immer noch, dort vorne Zeichnen welche und du schläfst einfach in meinen Unterricht?! Erst kommst du zu spät und jetzt schläfst du auch noch! Du sitzt das schön nach!" 

Kurz überlegte ich nach und beschloss einen kleinen Spruch raus zu hauen ,, Ihr Unterricht ist wie ein Kinderbuch, wo kleine Kinder einschlafen. Aber darf ich dann nicht einfach weiter schlafen, wenn ich doch eh das nach sitzen muss?" Während ich das sagte staunten manche wie vor Laut ich wäre aber manche fanden es Amüsant.  ,,Also..!? RAUS! DA KANNST DU SCHLAFEN!" schrie sie durch die Klasse. Ich musste mein Lachen echt zurück halten, man sah mir es aber auch an das ich Lachen musste, als ich auf dem Weg zur Tür war. Nach ein paar Minuten vor der Tür, öffnete sich die Tür und 2 Jungs kamen raus. Es waren Yoongi und Jimin, wie es aussah hatten diese wieder gequatscht und sind nun endgültig raus geflogen, wie ich. Ich saß auf dem Boden und sah zur Tür als sie die Tür schlossen. Neugierig und lachend fragte ich ,, Was habt ihr den gemacht?" ,,Ach wir haben noch mal geredet und dann brach Yoongi in gelächter aus." antwortete Jimin mit einem leichten Lachen. ,, Aber das war auch zu witzig! Und du musstest nach dem ich angefangen habe, auch lachen also stell mich jetzt nicht als nur schuldig da schließlich sind wir beide raus geflogen!" lachte er weiter.

,,Aber sag mal, seid wann traust du dich solch Sprüche zu sagen?" fragte Yoongi mit  so einem Blick :

,,Aber sag mal, seid wann traust du dich solch Sprüche zu sagen?" fragte Yoongi mit  so einem Blick :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Seid dem mir Mrs. Brooks mir gewaltig auf die Nerven geht!" lachte ich leicht. Es klingelte zur Pause,  wir hatten gleich nur noch 2 Stunden, am Mittwoch also heute in den letzten Stunden haben wir alle anderen Unterricht, ich hatte Hauswirtschaft. In den zwei Stunden, sind wir gemischt, es sind auch welche aus der parallel Klasse dabei. ,, Bis zum Nachsitzen." rief mir Jimin zu, Yoongi stand noch neben mir. ,,Ihr auch?" fragte ich ihn, er nickte als Antwort. Ich lief auf Richtung Schulhof, Yoongi blieb stehen. Mich hohlte ein Mädchen ein, es war Fabienne, sie war schon total lange in Jimin verknallt, nur gab sie es nie wirklich zu. ,, Gehen wir essen?" fragte sie lächelnd, während ich nur nickte.

p.o.v Yoongi

Ich stand bei meinen Freunden, aber war in Gedanken versunken bis mich jemand raus hohlte. ,,Yoongilein? Bist du noch anwesend? ERDE AN YOOOONGI!" es war Jin. ,,Ja sorry, ich war in Gedanken und ICH SAGTE DIR DOCH DU SOLLTEST MICH NICHT SO NENNEN!" antwortete ich ihm. ,,Aber bei nur "Yoongi" oder "Suga" hast du nicht reagiert! Worüber denkst du überhaupt nach das du so weg bist?" lachte er. Ich gab ihm als Antwort das es nicht so wichtig wäre und das ich jetzt voll da bin.

Hey! Das wird meine Neue Story, eine Suga ff dieses mal. Ich freue mich über jede Stimme, das ist eine Motivation für mich, genauso wie Feedback :)

Danke fürs Lesen♥

Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt