Verwirrt starrte ich Suga an, meine Augen hatten richtig gesehen denn Suga war Oberkörperfrei und trug eine Shorts. Lange hielt dieser unglaubliche Blick nicht an, denn er zog sich ein Shirt direkt drüber, dieses lag auf dem Bett. Noch immer waren Sugas Augen rot und ich sah ihm an das er Sauer war. ,,S-Suga?" fragte ich ihn vorsichtig, doch dann hörte man ein böses Lachen was von draußen kam. Ich sah vom Bett aus durch das Fenster, auf einem Baum saß der lachende Jacob, plötzlich sah ich wie er auf das Fensterbrett sprang. ,,Gute Ohren hm?" grinste Jacob schief. ,,Raus aus MEINEN Haus." rief Suga laut und wütend. ,,Aber mein trinken ist bei dir.." schmollte er Traurig.
,,Das ist nicht DEIN trinken und wenn gehört sie schon jema.." er stoppte und wurde leicht rot. Meinte er mit "jemanden" sich selbst? Schon süß, aber mir wurde im selben Moment so warm und kalt zu gleich, mein Herz machte Luftsprünge. In Suga?Nein.. Ich denke das war einfach nur so oder doch nicht? Ich wusste es einfach nicht.. ,,Awww! Sorry aber ich brauche ihr Blut, ihre leblose Leiche kannst du behalten." lachte er verrückt. Suga brannte innerlich vor Wut, er lief auf Jacob los der gerade nach hinten sprang um auf den Baum wieder zu gelangen. Suga folgte ihm, als sich sie nicht mehr sehen konnte lief ich zum Fenster um mich zu Gewissern ob es Suga gut ginge. Sie waren auf Graß und Suga schlug auf Jacob brutal ein.
Doch Jacob ließ sich dies nicht gefallen und kam direkt dazu Suga total in den Bauch zu schlagen. Suga flog gegen den Baumstamm des Baumes, ich hielt mir meine Hand vor den Mund. Er sah zu mir hoch, lächelte und stand auf. ,,Ich würde sterben für sie." sagte er Stolz,selbstbewusst und lächelnd. ,,Dann stirb eben mit ihr! Könnt euch ja dann im Toden..." Jacob konnte seinen Satz nicht beenden, denn Suga schlug direkt mit voller Kraft in sein Gesicht. Das Auge von Jacob begann anzuschwollen.
Jacob war sichtlich genervter als vorher. Beide waren überaus Sauer, man sah die Wut total in ihren Augen, doch diese Augen waren nicht wie davor. Man sah ihre Wut raus und ihre Augen waren beide rot gefärbt. Ich wollte nicht das Suga leidete wegen mir, nur weil er nicht will das ich nicht sterbe? Warum zur Höhle... Ich meine wäre doch nicht schlimm! All diese Jahre hatten es mir früher sogar welche gewünscht und es war sicher das Jacob's Schwester das ebenso wollte. Mir kamen leichte Tränen, nie hatte ich jemanden so nettes wie die Jungs kennen gelernt, ich war mehr als Glücklich sie zu kennen.
Vor allem Suga, er kämpfte für mein Leben, gab mir seine Jacke, machte sich Sorgen und so viel mehr. Er war ein wahrer Freund, aber ich wollte nicht das Jacob ihn noch mehr weh tat als er es tat. Jacob stand einfach so dort, sein Kopf war auf dem Boden und aus dem nichts kamen die Worte von ihm. ,,Du verlogener Bastard!" während er das sagte ging sein Kopf hoch, sein Auge war leicht Lila und angeschwollen. ,,Rede nicht mit dir selbst." erwiderte Suga zu ihm. Jacob versuchte ihn anzugreifen doch durch das geschwollene Auge konnte er nicht gut sehen und verfiel Suga der ganz easy ausweichen konnte. ,,Ich bringe nicht gerne Leute um, aber in deinen Fall, warum nicht?" lachte Suga nun auch.
Suga schlug auf Jacob ein, ich hörte gequälte Töne von ihm. Es war schrecklich, ich hielt mir meine Ohren zu um es nicht hören zu müssen. Jacob blutete an manchen Stellen sehr, man sah ihn den Schmerz an. Jacob sah bewusstlos aus als Suga Jacob hoch nahm und Richtung Fluss lief. Oh nein, er wollte doch nicht ernsthaft Jacob in den Fluss werfen oder? Doch, mein Gedanke bestätigte sich. Ich konnte nur noch Jacob den Fluss runter fließen sehen, er schlug öfters gegen ein Stein oder ein Stock.
Wenn er nicht so gut wie Tod ist wusste ich auch nicht mehr weiter, aber war man als Vampir nicht unsterblich? Ich lief zum Bett und setzte mich auf die Bettkante. Tief atmete ich ein und aus, hinter mir hörte ich Schritte. Automatisch schaute ich direkt nach hinten, Suga lief auf das Bett zu und ließ sich hinter mich auf das Bett fallen. ,,Suga?..Ist er.." fragte ich ihn unsicher. ,,Verscheinlich schon..Lass mich raten, du dachtest Vampire sterben nicht oder? Kindergarten, sie leben für immer, bis man sie aufhält." Ich nickte und verstummte. Jacob war tot.. Also ist der Terror nun vorbei?
Das Handy von Suga ging los, er hatte ein Anruf rein bekommen. Auf dem Display stand "Kookie oppa" drauf. ,,Gehst du dran? Ist ja nur dein Bruder.." sagte er und vergrub sein Gesicht wieder aufs Bett. Nickend stand ich auf und lief zum Handy. ,,Ja?" sagte ich zu erst als ich dran ging. ,,Oh gott! Gehts dir und Suga gut?! Jacob war plötzlich weg.." Ich unterbrach ihn : ,, Ja uns geht es gut, außer Jacob der verscheinlich im Fluss nun wartet bis man ihn Tod auffindet." ,,Ist doch sup..Warte was? Wieso ist er Tod." fragte mich mein Bruder. ,,Weil ICH IHN UMGEBRACHT HABE." rief Suga stolz ins Mikro.
,,Oho! Das ist was neues, okay! Wir treffen uns morgen bei BTS. Dort besprechen wir alles.Schlaft gut und Suga, wehe du machst auch nur was mit meiner Schwester! Du bist dran!!!" den letzten Teil sagte er ernst. ,,MACH ICH NICHT! UND NACHT!" brummte Suga von hinten. ,,Nacht Brudaaaachen!" sagte ich zu ihn. ,,Awwww Nachtii" lachte er leicht und legte auf.
Endeeeeee~
Feedback?💗
Wie denkt ihr wie es weiter gehen wird?💕
Stimme?💖
Danke fürs lesen<3
DU LIEST GERADE
Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet]
Fanfiction,,Du verarscht mich doch oder?" fragte ich ihn, während er lachend mir ins Ohr flüsterte ,,Schweig oder es passieren unangenehme Dinge." Vampire bts fanfiktion~ -Completed-