Ist es zu Spät?

1.5K 61 9
                                    

Ich wachte durch das geredet meines Bruders auf, er redete laut mit einer Person, er schimpfte. ,,Was.....is.t.. den hier los?" Gähnte ich und sah nach oben, dort sah ich Jimin und Jungkook. ,,HEY! ICH HATTE EINE WETTE! UND ICH WOLLTE NICHT 3 MÄDCHEN BERTRÜGEN!" Ich schlich mich in die Küche um zu belauschen, so konnten sie nichts verbergen. ,,UND WAS IST MIT DBS?" Schrie Jungkook. ,,Jungkook, deiner Schwester passiert nichts, es wird alles gut!" Versuchte Jimin meinen Bruder zu beruhigen der gerade kurz davor war alles zu zerstören. Was war los bei ihm? ,,Sie wurde fast ver.." ,,Stop mal, sie wurde nur begrapscht!" Sprach Jimin da zwischen. ,,Ja und das von JACOB! Jacob Little!" Also hieß dieser Typ von gestern so? Ich will wissen wer das ist.. ,,Sie soll nichts mit DBS zutun haben.. sagte ich!" Er war total sauer auf Jimin, verständlich. Nun ging ich ins Bad mich fertig machen, es dauerte eine halbe Stunde. Heute wollte ich einfach spazieren, frische Luft schnappen und einfach mit jemand über das ganze reden. Kurz überlegte ich mit wem und entschied mich mit Fabiene darüber zu reden, sie war immer da und bei ihr wusste ich das es niemand erfahren würde, sie ist in Sachen Geheimnisse still bei mir. Während ich richtung Park lief, rief ich sie an und sie ging dran. ,, Hey, alles gut? Ist was passiert?" fragte sie besorgt. ,,Hey alles gut, hast du gleich Zeit? Ich muss dir was erzählen." fragte ich sie, während sie darauf sagte ,,Ähh, klar wenn du ein wenig warten kannst, ich muss mich noch anziehen, ich beeile mich, ich schreib dir wenn ich auf dem Weg bin." ,,Okay, dann warte ich bis gleich." 

Ich kam beim Park an und setzte mich auf eine Bank, von weiten sah ich Jimin. Der hatte mir echt noch gefehlt! Er kam auf mich zu, seine Hände waren hinter seinem Rücken. ,,Ermira? Es tut mir wirklich leid, das Geschenk ist von Suga und die Blumen von mir. Ich glaube ich weiß wenn ich wirklich mag, vielleicht sage ich dir irgendwann wer, aber du stehst sehr zu dieser Person." Jimin hielt mir ein kleines Geschenk und einen Blumenstrauß hin, er weiß wie man sich entschuldigt bei einem Mädchen! ,,Es ist okay, ich hatte keine so große Hoffnung und ohne dich wüsste ich auch nicht wen ich wirklich mag.. Also in wen ich wirklich verliebt bin. Vielleicht wirst du es auch später erfahren, zufälligerweise bist du der Person auch nahe." Als er das hörte atmete er erleichtert aus ,,Ich bin froh das du mir das einfach so verziehen hast, es tat mir echt leid und ich hoffe du musst nie wieder Jacob begegnen.. Ich hasse diese Gruppe von Menschen die sich DBS nennen." Den Namen Jacob und den letzten Satz sprach er voller Hass aus, er war sauer man merkte es ihn an, aber eins war er mir Schuldig und ich wollte es nun wissen.

,,Wer ist Jacob und was ist DBS?" fragte ich ihn gerade aus ohne Emotionen und starrte in seinen Augen. ,,Weißt du.." versuchte er raus zu bringen, doch ich unterbrach ,, Keine Ausreden, das bist du mir Schuldig." Erneut atmete er aus, aber dies mal nicht erleichtert ,, Na gut, früher oder später hättest du es eh gewusst. DBS, auch Danger Boys ist eine Dumme Gruppe wie wir, BTS. Sie sind an einer anderen Schule, an unserer Schule gibt es auch mehrere Gruppen. Aber DBS tut auf deren Schule auf Höflich,nett und legen jeden mit ihrer "Charmanten Arschloch Art" rein, pass bitte auf okay? Selbst wir sind auf die rein gefallen, deren Schule ist hoch geputzt und haben Schuluniformen, unsere ist das ziemliche Gegenteil wie du weißt. Jacob gehört zu DBS und ist der Anführer, er ist oft auf Drogen, er nimmt wirklich Drogen, das soll jetzt keine Beleidigung sein. Deswegen war er auch an dem Tag zu dir so aufdränglich wie du sicher mitbekommen haben musst."

,,Ach so.. Naja, ich glaube beim nächsten mal bin ich Stärker!" lachte ich. Mein Handy machte ein Ton und ich sah drauf, Fabiene würde jetzt gleich kommen. ,,Wer ist es?" fragte mich Jimin. ,,Fabiene, sie kommt gleich, ich hatte mich mit ihr hier verabredet." beantwortete ich seine Frage und er wurde Nervös, Nervös Auffällig, ich dachte schon ich wäre Auffällig. Innerlich musste ich lachen, denn ich war echt Auffällig. ,,Also ähm ich geh dann mal okay?" fragte er nach ein paar Minuten. ,,Wohin?" fragte eine lächelnde Fabiene die hinter ihm stand, dann drehte er sich um und sagte lächelnd ,, Zu einem Freund, bis dann ihr zwei." Fabiene sah ihn hinter her, ihr Gesichtsausdruck sagte "Was hat er denn, pff jetzt fühl ich mich beleidigt haha".

,,Also was ist passiert?" fragte sie nun und setzte sich neben mich. Ich erzählte ihr alles, auch das Jimin sich jetzt entschuldigte und das Suga mir etwas schenkte. ,,J i m i n  h a t  w a s  g e t a n ?" fragte sie mit einem Todesblick. ,,Bleib ruhig, alles gut, er hatte auch eine Entschuldigung und wie ich heute morgen mit bekam, hatte er eine Wette am laufen, er musste mit dieser Tussi herum laufen, sonst müsste er Nackt durch die Straße laufen." Sie fing an zu lachen ,, Denn Anblick hätte ich ger... Ähm, also.." Danach wurde sie rot, wow, hat sie sich in Jimin?..Neeeein niemals, aber wie süß sie is. ,,Ähm, aber was hat Suga dir geschenkt?" fragte sie neugierig, sie wollte wohl vom Thema ablenken, doch so oder so wollte sie es wissen, gute Ablenkung! ,,Ich habe es um ehrlich zu sein noch nicht auf gemacht.." ,,DANN MACH ES AUF" rief sie vor Aufregung, sie war live dabei und das machte sie fröhlich. ,,Okay okay!" lachte ich und nahm das kleine Geschenk, es hatte eine Schleife drum die ich öffnete. Nun war es offen und ich öffnete noch ein kleines Päckchen. ,,Wow, schau mal!" staunte ich, es war eine Wunderschöne Kette mit einem Herz Anhänger. Das Herz bestand aus Roten kleinen Kristallen, ich denke mal das diese nicht echt sind sonst wäre es wirklich teuer und das Geld hätte er nicht für mich ausgegeben. ,,Das ist total schön, warte warum schenkt ein Junge dir sowas?" fragte sie neugierig und sah mich mit großen Augen an. ,, Oh nein nein nein, er schenkte mir das sicher aus Mitleid oder so aber nicht wegen sowas! So ein Quatsch, Fabi. Ich hab kein Glück mit den Jungs, das weißt du doch." sagte ich enttäuscht. ,,Sag nicht sowas, du hast dein eigenes Glück, nur erkennst du es nie!" schmollte Fabiene vor sich her. Ich wusste warum ich mit ihr befreundet war. Nach langem Gerede, gingen wir langsam auch Nachhause.

-Kapitel Ende

Danke für dein View, frohes neues Jahr "nachträglich" :D

Sorry das nichts von mir kam, danke fürs Lesen♥

Blood, sweat & tears | BTS FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt