Kapitel 1

20.5K 438 25
                                    

A: Ich hab surmfrei. 15 Minuten bei mir?

R: Bin unterwegs!

Ich nahm mein Handy und meine Hausschlüssel. "Wohin denn so eilig?" fragte meine Mom die plötzlich mitten im Raum war. "Ähm..ich..Alec braucht mich wegen Schule undso.."

"Na klar,viel Spaß."lächelte sie und schüttelte ihren Kopf. "Danke,Mom. Wartet nicht auf mich."verließ ich das Haus. Sie wusste es definitiv.

Aber wieso unterstützte sie das auch noch? Ich meine,ich beschwerte mich ja nicht aber sie wusste,dass ich und Alec Sex hatten und das sehr oft.

Waren Moms eigentlich nicht dagegen wenn Kinder mit deren besten Freunden schlafen würden? Okay, ich dachte viel zu lange darüber nach.

Ich blieb vor seinem Haus stehen und atmete tief ein und aus. Wenige Sekunden später klopfte ich schon und wartete auf ihn.

"Hey ich-"fing ich an doch er zog mich hinein und drückte mich an die nächste Wand. "15 Minuten sind länger als ich gedacht habe. Könnte auch an dir liegen Rose."küsste er mich sanft und langsam.

Seine Stimme klang in diesem Moment so verführerisch. Er wanderte zu meinem Hals über den er mehrere Küsse verteilte.

An manchen Stellen saugte er was mich zum Aufstöhnen brachte. Alec küsste immer weiter runter bis er aufhörte. "Komm her."hauchte er gegen meine Lippen bevor er mich hochhob.

Ich umschlang meine Beine um ihn und hielt mich an seinem Nacken fest. Dabei roch ich seinen verdammt guten Duft ein.

Er trug mich in sein Zinmer und schloss mit seinem Fuß die Tür. Einen kurzen Moment später schmiss er mich auf sein Bett und fing an mich wieder zu küssen.

Diesmal aber wilder und fordernder. "Gott,du bist so heiß Rose!"zog er mir das T-shirt vom Leib. Danach war auch seins weg. 

Ich wusste,dass es falsch war aber in solchen Situationen konnte man nicht klar denken. Ich sagte ja nicht,ich wollte keinen Sex mit Alec. Ich meinte damit,dass es unmöglich war zu ihm nein zu sagen.

Allein sein durchtrainierter Oberkörper brachte mich schon halb zum sabbern. Ich würde lügen,wenn ich sagen würde,dass ich nicht komplett süchtig nach ihm wäre.

Freundschaft Plus✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt