"Rose,Alec steht vor der Tür. Soll ich ihn rein lassen?"fragte Ally. Ich sah von meinem Handy auf sie. "Alec?"
Sie nickte. "Ja,er will dich unbedingt sehen."meinte sie und ging wieder heraus. Gott,was sollte das jetzt werden? 1 Woche lang vielleicht sogar mehr war er mir aus dem Weg gegangen und jetzt war er hier.
Na toll. Ich stand auf und lief zur Haustür. Ich machte diese mit einem Schwung auf. "Was?"
"Ich wollte dich sehen,Rose."sagte er traurig und senkte seinen Blick. Er tat mir irgendwie leid. Aber das änderte nichts daran,dass ich wütend war.
"Und jetzt?"mit verschränkten Armen vor der Brust stand ich nun da und wartete auf seine Antwort. Ich wollte ihn nicht rein lassen.
"Und mich entschuldigen für das was ich gesagt und getan hab. Ich hab gedacht,dass River und du was hättet und bin irgendwie eifersüchtig geworden. Das tut mir Leid. Ich hätte mich nicht so benehmen sollen,das ist mir mit der Zeit klar geworden."
Ich glaubte ihm. Er hatte diesen einen Blick,der mir sagte,dass er es ernst meinte. "Alec,hör zu ich-"
"Rose,ich weiß,dass du mir nicht sofort verzeihen kannst. Ich hab das auch nicht verdient. Ich wollte nur, dass du weißt,dass es mir leid tut."
Ich wollte ihn aufhalten zu gehen doch tat es nicht. Ich wollte nochmal nachdenken. Alles durch den Kopf gehen zu lassen.
"Was war das gerade?"Ally.Konnte man in dieser Familie nicht einmal seine Ruhe haben?
"Was soll das? Sag mal,spinnst du?" rief ich aufgebracht."Rose,beruhig dich mal. Ich hab nicht alles mitgehört. Sag mal,wer ist denn dieser River? Ist der neu? Hast du mit dem auch was?"lachte sie spöttisch.
"Ein Freund und nein hab ich nicht. Selbst wenn,das kümmert dich nicht!"
Sie wurde etwas wütender. "Ist ja gut. Nur weil du es mit Alec machst heißt das nicht,dass du eine Schlampe bist. Oh warte mal,das tut es!"wieder.
"Weißt du was? Fick dich."sagte ich und ging an ihr vorbei. Dabei ramte ich ihre Schulter. Ich ging wieder in mein Zimmer und schloss es zu.
Endlich Ruhe und Frieden. Ich machte mein Handy an und suchte meine Playlist. Meine Kopfhörer steckte ich in meine Ohren und drückte auf Play.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus✔
Roman pour Adolescents-Rose Ein 17 Jähriges intelligentes,hübsches Mädchen. Hat einen besten Freund namens Alec Stone wohnt mit ihren Eltern und 2 Schwestern zusammen. -Alec Ein 17 Jähriger freundlicher,attraktiver Junge. Hat eine beste Freundin namens Rose Lightwood wo...